“Hotel Royal Asia Lodge eine Oase der Ruhe mitten im Nachtleben”

Royal Asia Lodge Bangkok
Nr. 814 von 893 Hotels in Bangkok
Bewertet am 13. Januar 2011

Das Hotel Royal Asia Lodge ist im Sukhumvitel Viertel in Bangkok. Von der lebendigen Hauptstrasse geht man zu Fuss ca. 10 Minuten (Nana Station). Ein Hoteleigener Tuk-Tuk (kleines motorisiertes Taxi) Service ist gratis und fährt mit den Gästen zum Hotel. Der Empfang und das Personal sind eher "neutral" und oft sollte man zweimal Fragen um die Auskunft zu erhalten. Sehr grosse Zimmer, sauber und jeden Tag mit gratis Mineralwasser.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, wbuchmayer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2010

Das Royal Asia Lodge liegt in einer Nebenstraße der Sukhumvit (Soi 8), ca. 800m von der Haupt-Geschäftsstraße entfernt (Fußweg ca. 10 Minuten, kostenloses 'Taxi' (Tuk Tuk) rund um die Uhr vorhanden).
Das Hotel macht einen sehr passablen Eindruck, die Zimmer sind sauber, angemessen ausgestattet und recht geräumig.
Swimmingpool (sehr klein) auf dem Dach (schöne Aussicht)
Restaurant vorhanden, allerdings für thailändische Verhältnisse sehr dutrchschnittlich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, MarkMainz!
Bewertet am 25. Januar 2010

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war.

Wir waren in einem dunklen Loch untergebracht. Unsere Bettlaken waren gebraucht als wir ankamen.

Wir markierten nach unserer ersten Nacht mit Cola die gebrauchten Bettlaken, zogen sie ab und legten sie zu unseren Handtuechern.

Ergebnis: wir bekamen die gleichen dreckigen Bettlaken wieder !!

Breakfast: Ist gar nicht schlecht - wenn was da ist
Das ist aber meistens nicht der Fall, die 4 (!) Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, aber nicht in der Lage Nachschub zu bringen
Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten da - es war immer das gleiche

Pool: eigentlich ein Witz weil sehr klein aber ok

Das Jakuzzi ist aber eine Frechheit - keinen Ahnung wann hier das letzte mal das Wasser gewechset wurde - ekelhaft

Gut - der Preis ist ok - aber trotzdem kann ich niemanden diese Hotel empfehlen.

Lage topp aber in der Soi 8 gibt es bestimmt bessere Hotels

Minimis Hostel
Nr. 716 von 893 in Bangkok
@ Sleep Walk
Nr. 656 von 893 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Asia Lodge Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asia Lodge Bangkok

Anschrift: 91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 814 von 893 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 11€ - 51€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Asia Lodge Bangkok 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asia Lodge Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok
Royal Asia Bangkok