“Nie mehr wieder”

Royal Asia Lodge Bangkok
Nr. 808 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 25. Januar 2010

Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war.

Wir waren in einem dunklen Loch untergebracht. Unsere Bettlaken waren gebraucht als wir ankamen.

Wir markierten nach unserer ersten Nacht mit Cola die gebrauchten Bettlaken, zogen sie ab und legten sie zu unseren Handtuechern.

Ergebnis: wir bekamen die gleichen dreckigen Bettlaken wieder !!

Breakfast: Ist gar nicht schlecht - wenn was da ist
Das ist aber meistens nicht der Fall, die 4 (!) Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, aber nicht in der Lage Nachschub zu bringen
Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten da - es war immer das gleiche

Pool: eigentlich ein Witz weil sehr klein aber ok

Das Jakuzzi ist aber eine Frechheit - keinen Ahnung wann hier das letzte mal das Wasser gewechset wurde - ekelhaft

Gut - der Preis ist ok - aber trotzdem kann ich niemanden diese Hotel empfehlen.

Lage topp aber in der Soi 8 gibt es bestimmt bessere Hotels

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Bewertet am 22. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Bewertet am 19. März 2007

Die AC in den Zimmern ist dermaßen laut, dass mit laufender AC an Schlafen nicht zu denken ist. Der viel gepriesene Pool ist eine größere Badewann auf dem Dach des Nachbarhotels. Den Zimmern sieht man die Jahre die sie auf dem Buckel haben mittlweile an. Und das Personal war nicht sonderlich hilfsbereit. Für Gepäckaufbewahren wird pro Tag 30 Bath berechnet, auch für die Aufbewahrung einer kleinen Tüte wollte man uns pro Tag 30 Bath berechnen. Als wir an der Rezeption um einen Anruf beim Flughafen zwecks Flugbestätigung baten, wollte man uns pro Ticket (!!) 100 Bath berechnen (Im Reisebüro hat der Anruf 50 Bath gekostet)

Aufenthalt: Februar 2007
Thong Lor & Ekamai
Sawasdee Sukhumvit Inn
Sawasdee Sukhumvit Inn
Nr. 610 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Asia Lodge Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Asia Lodge Bangkok

Anschrift: 91, Soi 8 off Sukhumvit Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 808 von 891 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 12€ - 40€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Royal Asia Lodge Bangkok 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Asia Lodge Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Asia Lodge Hotel Bangkok
Hotel Royal Asia Lodge Bangkok