“Hatte schon bessere Zeiten im Furama” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu FuramaXclusive Sathorn

FuramaXclusive Sathorn
4.0 von 5 Hotel   |   59 Silom Soi 3 (Piphat 2), Silom Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Sathorn) (Silom)   |
Name/Adresse in Ortssprache
Nr. 317 von 823 Hotels in Bangkok
Spittal an der Drau, Österreich
“Hatte schon bessere Zeiten im Furama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

War jetzt zum dritten mal im FuramaXclusive Silom/Sathorn. Hatten leider Pech mit den Zimmern. Haben 2 Zimmer mit Verbindungstüre bekommen, jedoch waren diese Zimmer derart abgewohnt und die Klimaanlage extrem laut mir Klopfgeräuschen dass wir uns auf 2 Suites upgegradet haben. Diese Suites waren OK jedoch auch nicht ganz sauber geputzt, das Bad klein und alles bereits auch sehr abgewohnt und nicht sehr ansprechend. An den Zimmern wäre dringend für ein Xclusive Hotel renovierungsbedarf! Auch das Service ist in Bezug auf meine vorherigen Aufenthalte dort (voriges Jahr und 2 jahre vorher) um einiges schlechter geworden! Für thailändische Verhältnisse schlechter Service! Absolutes Plus ist der Hotel-Pool und die Lage des Hotels (sehr ruhig!). Empfehle das Hotel nur bedingt weiter und zwar nur wenn Zimmer in der "Executive Etage" gebucht werden!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Peter H!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Mein Mann und ich verbrachten 6 Tage in Bangkok und haben uns im Furama Xclusive Sathorn sehr wohl gefühlt. Das Haus ist absolut sauber, die Zimmer schön und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Besonders gefallen hat uns der Poolbereich auf dem Dach, der eine kleinen Oase im trubeligen Bangkok ist. Das Hotel ist so zentral gelegen, dass wir oft einfach zu Fuß losgelaufen sind. Ansonsten ist es mit der Skytrain bestens angebunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Daher vergebe ich volle Punktzahl, auch wenn ich anmerken möchte, dass es natürlich kein 5-Sterne-Haus ist, und zB ein Marriott Resort and Spa oder andere noch mehr Flair und Annehmlichkeiten bietet.

Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, LotteBerlin!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben hier einige Nächte verbracht. Das Zimmer war ruhig, modern und sauber, Internet war umsonst und das Bett war Kingsize. Vom Hotel aus braucht man ca. 5min zu Fuss zur Skytrain Station Sathorn, daher ist die Verkehrsanbindung ideal. Das ganze war im Vergleich zu anderen, namenhaften Hotels in Bangkok günstig bei fast gleicher Qualität. Was fehlt ist der internationale Flair den die großen Hotels in Bangkok haben. Für private Übernachtungen zwecks Städtereise absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nr. 239 von 823 in Bangkok
The Heritage Bangkok
The Heritage Bangkok
Nr. 684 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sathorn

Unternehmen: FuramaXclusive Sathorn
Anschrift: 59 Silom Soi 3 (Piphat 2), Silom Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 192 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Booking.com, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unico Grande Sathorn Bangkok
Furamaxclusive Sathorn Bangkok