“Sehr zu empfehlen - schöner Poolbereich”
Bewertung zu FuramaXclusive Sathorn

FuramaXclusive Sathorn
Nr. 289 von 892 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. Juni 2010

Mein Mann und ich verbrachten 6 Tage in Bangkok und haben uns im Furama Xclusive Sathorn sehr wohl gefühlt. Das Haus ist absolut sauber, die Zimmer schön und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Besonders gefallen hat uns der Poolbereich auf dem Dach, der eine kleinen Oase im trubeligen Bangkok ist. Das Hotel ist so zentral gelegen, dass wir oft einfach zu Fuß losgelaufen sind. Ansonsten ist es mit der Skytrain bestens angebunden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend. Daher vergebe ich volle Punktzahl, auch wenn ich anmerken möchte, dass es natürlich kein 5-Sterne-Haus ist, und zB ein Marriott Resort and Spa oder andere noch mehr Flair und Annehmlichkeiten bietet.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, LotteBerlin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben hier einige Nächte verbracht. Das Zimmer war ruhig, modern und sauber, Internet war umsonst und das Bett war Kingsize. Vom Hotel aus braucht man ca. 5min zu Fuss zur Skytrain Station Sathorn, daher ist die Verkehrsanbindung ideal. Das ganze war im Vergleich zu anderen, namenhaften Hotels in Bangkok günstig bei fast gleicher Qualität. Was fehlt ist der internationale Flair den die großen Hotels in Bangkok haben. Für private Übernachtungen zwecks Städtereise absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar

Nr. 163 von 892 in Bangkok
The Heritage Bangkok
The Heritage Bangkok
Nr. 771 von 892 in Bangkok

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sathorn

Anschrift: 59 Silom Soi 3 , Silom Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 202 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 37€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furamaxclusive Sathorn Bangkok
Hotel Furamaxclusive Sathorn Bangkok