“Tolle Lage, aber eher 3 Sterneniveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu FuramaXclusive Sathorn

FuramaXclusive Sathorn
Nr. 317 von 834 Hotels in Bangkok
Ludwigsburg, Deutschland
“Tolle Lage, aber eher 3 Sterneniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Preis und Lage stimmen bei diesem Hotel, es liegt fussläufig zum Skytrain zwischen Silom und Sathorn – viel besser geht es nicht.

Bei Preisen um die 40 Euro kann man die Abschläge akzeptieren, die man in diesem Hotel hat: Unser Zimmer war zwar geräumig aber unrenoviert, daher etwas verlebt mit altem Röhrenfernseher und lauter Klimaanlage. Es war sicher mal ein 4 Sternehaus, 3 Sterne treffen es aber aktuell realistischer.

Frühstück war ok für den Preis, das Personal allgemein war sehr freundlich und bemüht. Positiv war auch das angenehme Publikum mit vielen asiatischen Geschäftsleuten und Europäern die nicht in die Kategorie „fetter, alter Sextourist“ fielen, was in dieser Preisklasse nicht überall in Bangkok selbstverständlich ist.

Wer ein zentrales Hotel zum guten Preis nähe Silom sucht und kein neues Hotel erwartet macht hier nichts falsch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Candy M!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe für meinen sechstägigen Trip nach Bangkok ein Deluxe-Zimmer gebucht. Aber ich bekomme nicht, was ich gebucht habe. Das Zimmer ist unter meiner Erwartung. Ein bisschen einfach, keine Küche (der Grund, warum ich euch ausgesucht habe), Sofa, das WLAN unzuverlässig.

Obwohl ich das nicht bekomme, hoffe ich, dass das Hotelmanagement das korrigiert und verbessert.

Wieso ist das ein Viersternehotel?

Danke, Chew T!
Gent, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das FuramaXclusive Saatkorn ist ein sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Weil es in einer Seitenstraße versteckt ist, gibt es am Hotel keinen Verkehr. Das macht die Zimmer ruhig. Die Aussicht aus den Zimmern ist allerdings sehr enttäuschend und war ein Deal-Breaker für uns (und der Grund für drei statt vier Sterne).

Das Frühstück ist ein Buffet mit sowohl europäischen als auch örtlichen Speisen, die in Ordnung, aber nicht toll waren.

Es gibt in der (nicht so schicken) Gegend außer dem Patpong-Nachtmarkt, der in Laufweite ist, nicht viel zu sehen.

Außerdem in Laufweite sind die Stationen des Skytrains Chong Nonsi und Sala Daeng, die gute Ausgangspunkte für die öffentlich
en Verkehrsmittel in Bangkok sind.

Es ist ein ausgezeichnetes Hotel, wenn einen die enttäuschende Aussicht nicht stört.

1 Danke, ChrisMaes!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

3 Nächte im Oktober 2012: die kursierenden Fotos sind korrekt; nur wurden die nach der Eröffnung gemacht:-)) Heute sieht das alles schon anders aus. Mein Zimmer (912) war sehr korrekt: groß, sehr gutes Bett und sehr hochwertige Bettwäsche. Leider wieder mal eine Klimaanlage die keinen Auto-Modus kennt: es bläst immer 100%; egal ob die Temperatur schon lange erreicht wurde! Für diese Klasse ein no-go!

Der Pool ist klein; fast alles wirkt schon ein wenig sehr in die Jahre gekommen - wie mein gesamter Eindruck von 3 BKK-Hotels. Trotzdem wird halt immer noch brav der Tourist zur Kasse gebeten...

Lage ist top; alles in 5 Minuten entfernt; BTS, Street Food, Wäscherei (das die Wäscherei "Laundry Express" heißt und ein Standard Service von 3-4 Tagen anbietet sei hier nur am Rande erwähnt; bei 2 Tagen gibts Aufpreis zum eh schon viel zu hohen Grundpreis:-))

Sonst OK. Umfangreiches Frühstück!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Christian C!
Phuket, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Ich war auf einem wocheend trip nach bangkok in dieses hotel der furama kette gebucht.
es ist ein sehr ruhig gelegenes hotel nur 3 fussminuten vom bts rail bahnhof entfernt.
es scheint etwas in die jahre gekommen su sein denn an manchen ecken wurde fleissig renovier an den anderen konnte man die abnutzunf deutlich sehen.
mein zimmer 311 war sehr gross sorgar mti einer einbaukueche ausgestattet nur das das geschirr fehlte
aber dafuer war die minibar sehr uebersichtlich gefuellt aber warnung ! viel zu teuer man kann sich an der ecke beim seven elefen wesentlich billger sein bier kaufen ichhabe fuer 2 singha je 120 + charge zahlen muessen...
dafuer hat es eine sauna und ein schwimmbad das nett ist

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, tesastick!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren von 29.01-02.02.12 in diesem Hotel. Das Hotel ist in der Nähe der bekannten Silom- Road gelegen und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch die Zimmer und das freundliche Personal hat unseren Erwartungen total entsprochen. Das Frühstück ist für thailändische- Verhältnisse relativ reichhaltig und ausgewogen. Würde dieses Hotel wieder Buchen.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Lematin10!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt sehr gut Nahe der BTS Sky Train Station "Chong Nonsi" mit der man bequem das Zentrum oder den Fluss erreicht. Fussläufig befinden sich viele Geschäfte und Restaurants und der Stadteil ist recht belebt. Das Hotel selber ist klein und fein aber entspricht nicht deutschem 4 Sterne Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, lediglich beim Taix organisieren mit TaxiMeter happert es etwas!

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die Einrichtung ist etwas altbacken bzw. in die Jahre gekommen aber dennoch nicht schmudelig. Die neuen Zimmer sollen entsprechend schicker sein, leider kam ich nicht in das vergnügen. Ich kann das Hotel aber für den Preis von 31Euro/DZ inkl. Frühstück weiter empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht vergleichbar mit z.B. dem Dream Hotel (Suhkumvit) oder dem Tawana. Ich habe 10 Tage dort übernachtet und es gab leider keine Abwechslung. Es gabe eine Omelett Station, warmes asisatisches Buffet, Obst, Toast und die üblichen Frühstücks Items. Allerdings sollte man sich in Asien von Wurst & Käse verabschieden, was für mich aber total in Ordnung ist.

Einziger Minus Punkt ist der Pool, der lädt leider überhaupt nicht zum verweilen ein. Ich hatte das Hotel aber auch aufgrund der netten Pool Bilder gewählt. Das Wasser war nicht allzu sauber :(

Ich kann aber dennoch das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer aber bereit ist für das Zimmer rund 10 - 20 Euro mehr die Nacht auszugeben, der sollte das machen, da die Unterschiede enorm sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Silom Serene
Silom Serene
Nr. 262 von 834 in Bangkok
Holiday Inn Express Bangkok Sathorn

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sathorn

Unternehmen: FuramaXclusive Sathorn
Anschrift: 59 Silom Soi 3 (Piphat 2), Silom Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 193 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unico Grande Sathorn Bangkok
Hotel Furamaxclusive Sathorn Bangkok