“Für den Preis gut”

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Für den Preis gut”
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt sehr gut Nahe der BTS Sky Train Station "Chong Nonsi" mit der man bequem das Zentrum oder den Fluss erreicht. Fussläufig befinden sich viele Geschäfte und Restaurants und der Stadteil ist recht belebt. Das Hotel selber ist klein und fein aber entspricht nicht deutschem 4 Sterne Standard. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, lediglich beim Taix organisieren mit TaxiMeter happert es etwas!

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Die Einrichtung ist etwas altbacken bzw. in die Jahre gekommen aber dennoch nicht schmudelig. Die neuen Zimmer sollen entsprechend schicker sein, leider kam ich nicht in das vergnügen. Ich kann das Hotel aber für den Preis von 31Euro/DZ inkl. Frühstück weiter empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend aber nicht vergleichbar mit z.B. dem Dream Hotel (Suhkumvit) oder dem Tawana. Ich habe 10 Tage dort übernachtet und es gab leider keine Abwechslung. Es gabe eine Omelett Station, warmes asisatisches Buffet, Obst, Toast und die üblichen Frühstücks Items. Allerdings sollte man sich in Asien von Wurst & Käse verabschieden, was für mich aber total in Ordnung ist.

Einziger Minus Punkt ist der Pool, der lädt leider überhaupt nicht zum verweilen ein. Ich hatte das Hotel aber auch aufgrund der netten Pool Bilder gewählt. Das Wasser war nicht allzu sauber :(

Ich kann aber dennoch das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer aber bereit ist für das Zimmer rund 10 - 20 Euro mehr die Nacht auszugeben, der sollte das machen, da die Unterschiede enorm sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Hamburg1980!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Avarua, Cookinseln
Bewertet am 26. März 2011

Unser Aufenthalt im sehr zentral gelegenen FuramaXclusive war wirklich schön. Bei der Ankunft wurden wir mit einer Begrüßungsdrink empfangen, das Einchecken ging flott. Das Zimmer (im 6. Stock) war recht geräumig, sauber und man hat einen tollen Ausblick auf die umgebenden Hochhäuser von Silom und Sathorn. Das Badezimmer mit Dusche und (!) Badewanne war auch sehr schön. Das Bett war gemütlich. Ganz wichtig zu erwähnen ist auch, dass es wunderbar ruhig war und wir den üblichen Jetlag (das Hotel war unsere erste Station in Thailand auf dieser Reise) daher schnell hinter uns hatten. Der Pool auf der Terrasse (im 3. Stock) war zwar klein, aber dafür sehr gemütlich. Den anliegenden Fitness-Bereich haben wir allerdings nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war auch größer als erwartet. Das „free WiFi“ hat immer gut funktioniert. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt: Bei Expedia.de haben wir ungefähr 45 Euro pro Zimmer und Nacht bezahlt – mit kostenlosem Gutschein sogar noch ein bisschen weniger! Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, hvidesande!
Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren fuer eine Woche im Februar 2011 hier und muessen leider sagen, dass wir enttaeuscht waren von diesem Hotel. Die Suite, die wir bewohnten, war lieblos eingerichtet und auch nicht durchdacht (Zwischen Schlaf-und Wohnzimmer waren Milchglasscheiben, so dass der, der schlafen wollte, trotzdem ein hell erleuchtetes Zimmer hatte). Das Personal war fuer thailaendische Verhaeltnisse fast unfreundlich. Das Fruehstueck war in Ordnung, die Lage auch, aber die anderen wesentlichen Fakten, wie z.B. Fitnessstudio und Pool (ein Witz!!!!) sowie die oben genannten haben dazu gefuehrt, dass wir strikt abraten!!! Fuer den Preis bekommt man in BKK viel Besseres geboten!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, goodtimebln!
Steinhude
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Februar 2011

Das FuramaXlusive liegt mitten im Herzen von Bangkok, gleich bei Märkten und Einkaufsstrassen, netten kleinen Restaurants.Die Swimming Pool Area ist ansprechend gestaltet und man von dort auch gleich in den Fitnessraum und in die Sauna. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Preisleistungsverhältnis passt gut.
Dank an alle Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Klaus_Brita!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das FuramaXclusive Sathorn hinterlaesst bei uns einen gemischten Eindruck. Auf der einen Seite war unsere Juniorsuite recht stylish und gemuetlich eingerichtet. Andererseits haperte es doch an vielen Details. Am schlimmsten war das viel zu kleine Bett, das fuer einen etwas groesser gebauten Europaeer nur die Moeglichkeit liess, die Beine unten rausbaumeln zu lassen. Twin Beds waren in dieser Zimmerkategorie ueberhaupt nicht erhaetlich.

Das Personal ist zwar ganz freundlich, wirkt aber trotzdem nicht besonders kompetent. Wir bekamen zunaechst einen Raum zwei (!) Kategorien unter der gebuchten zugewiesen und haben daraufhin an der Rezeption eine Menge Kraft und Nerven gelassen.

Das Fruehstueck ist in Ordnung, Swimmingpool und Fitnessraum ... na ja. Auch die Lage ist okay. Ziemlich genau zwischen Silom und Sathorn und nur einen kurzen Spaziergang von der Skytrain-Station Chong Nonsi entfernt. Aber insgesamt fehlt dem FuramaXclusive das, was in Bangkok normalerweise Hotels dieser Preisklasse ausmacht: irgendetwas Besonderes, oder anders gesagt: das gewisse Extra.

Fuer das gleiche Geld kann man in Bangkok viel, viel besser wohnen. Vom FuramaXclusive Sathorn raten wir ab.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, meinbester!
Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer sind groß und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Pool ist wirklich schön und sehr erfrischend nach einem langen Tag im stickigen Bangkok.
Das Frühstück ist das beste welches wir bis jetzt in Asien bekommen haben.
Es stehen immer Taxis vor dem Hotel die auch immer mit Meter fahren.
Zum Skytrain sind es nur ein paar Minuten.
Wer zum furchtbaren Patpong Nachtmarkt möchte ist auch hier in wenigen Minuten.

• Aufenthalt August 2010
Danke, nyxy_rock!
Spittal an der Drau, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2010

War jetzt zum dritten mal im FuramaXclusive Silom/Sathorn. Hatten leider Pech mit den Zimmern. Haben 2 Zimmer mit Verbindungstüre bekommen, jedoch waren diese Zimmer derart abgewohnt und die Klimaanlage extrem laut mir Klopfgeräuschen dass wir uns auf 2 Suites upgegradet haben. Diese Suites waren OK jedoch auch nicht ganz sauber geputzt, das Bad klein und alles bereits auch sehr abgewohnt und nicht sehr ansprechend. An den Zimmern wäre dringend für ein Xclusive Hotel renovierungsbedarf! Auch das Service ist in Bezug auf meine vorherigen Aufenthalte dort (voriges Jahr und 2 jahre vorher) um einiges schlechter geworden! Für thailändische Verhältnisse schlechter Service! Absolutes Plus ist der Hotel-Pool und die Lage des Hotels (sehr ruhig!). Empfehle das Hotel nur bedingt weiter und zwar nur wenn Zimmer in der "Executive Etage" gebucht werden!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Sukhumvit
FuramaXclusive Asoke
FuramaXclusive Asoke
Nr. 235 von 862 in Bangkok

Sie waren bereits im FuramaXclusive Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FuramaXclusive Sathorn

Unternehmen: FuramaXclusive Sathorn
Anschrift: 59 Silom Soi 3 , Silom Road | Silom, Bangkok 10500, Thailand (ehemals Unico Grande Sathorn)
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 202 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 91€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — FuramaXclusive Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FuramaXclusive Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unico Grande Sathorn Bangkok
Hotel Furamaxclusive Sathorn Bangkok