“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phranakorn-Nornlen Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Phranakorn-Nornlen Hotel
Phranakorn-Nornlen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 826 Hotels in Bangkok
Jena, Deutschland
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Primaplatz bzw. Oase im schnellen Bagkok zum Ausruhen, Ankommen, Relaxen! Super Zimmer, leckeres abwechslungsreiches Frühstück, tolles Personal, Service prima - einfach alles gut und unbedingt empfehlenswert - und das auch immernoch 2010 - die anderen Bewertungen waren ja schon ein wenig älter. Viele französische Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, anja_deutschland!

• Thai zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel überrascht mit wunderschönem "Alternativ-Design" und hat eine gemütliche Dachterrasse mit Gemüsegarten, in dem auch das Öko-Frühstück angebaut wird. Leider gibt es hier auch die Bangkok-typischen, brettharten Betten, die es einem nicht gerade erleichtern, trotz Jetlag einzuschlafen. Für einen kleinen Wow-Effekt am Anfang unserer Thailand-Reise war das Hotel genau richtig - für die letzten Nächte vor der Rückreise haben wir dann aber doch lieber das komfortablere Park Plaza Sukhumvit Bangkok Hotel gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Kenntsichaus-Josy!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf dem Dach gibt es eine gemütliche Sitzecke von der man bis zur Rama VIII Brücke schauen kann.
Nicht verschweigen sollte man allerdings, das es sich vom Komfort eher um ein Guesthouse als um ein Hotel handelt. Die Zimmer sind klein und haben noch nicht einmal einen Kleiderschrank. Unseres ging zudem in Richtung Innehof und Straße. Da wurde es morgens denn doch ziemlich laut. Wer damit leben kann (ich kann es :-) ) ist hier aber gut aufgehoben.

1 Danke, UdoTravel!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben uns für das Phranakorn-Nornlen Hotel aufgrund der positiven Berichte in TripAdvisor entschieden und bekamen genau das, was wir erwartet hatten.

Das Hotel befindet sich in einer Nebenstrasse in einem (für Bangkoker Verhältnisse) ruhigen Wohnviertel. Statt auf klimatisierte Räume und Hallen setzt man hier auf Wohlfühlen mit Pflanzen, Ventilatoren und Wasser.

Die Zimmer selbst sind für den Preis recht spartanisch eingerichtet (jedoch mit Klimaanlage und Ventilator). Dafür haben sie aber alle ihre persönliche, künstlerische Note.
Was in diesem Hotel aber wirklich zählt ist die Wohlfühlatmosphäre und der persönliche Touch. Davon zeugen die vielen Stammgäste.

Super (und vielleicht ein "Geheim"tipp) ist auch die Dachterasse von welcher man entspannt, insbesondere abends, in das tägliche Leben Bangkoks "hineinhören" oder auch sehen kann.
Toll fanden wir die Reisetipps und die Organisation unserer Weiterreise per Minibus durch die Rezeption (dabei hatte man nicht das Gefühl um den fairen Preis feilschen zu müssen wie dies sonst oft an anderer Stelle der Fall war). Auch das schnelle Internet (auf Mac-Rechnern mit Menü in Thai) hat uns sehr bei der Planung unserer Weiterreise geholfen.

Wer super Luxus für billiges Geld sucht, ist in diesem Hotel falsch - wer Entspannung und ein etwas anderes Hotel will, soll Phranakorn-Nornlen buchen!

2 Danke, ALEXdeLUX!
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren am Anfang unserer Thailandreise 3 Nächte im Phra-Nakorn Norn-Len Hotel und weil es uns dort so gut gefallen hat sind haben wir noch 2 Nächte vorm Rückflug nach Deutschland dort gebucht und uns während des ganzen Urlaub schon immer ein bisschen auf die Rückkehr gefreut :-)))
Der Service ist wirklich exzellent - das gesamte Personal ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben möchte ich nochmal das supertolle Essen im Hotel besonders hervorheben - es war jeden Tag eine (angenehme) Überraschung was es wohl zum Frühstück gibt :-) Unbedingt Thai Tee zum Frühstück bestellen - superlecker.....
Wir können das Hotel nur jeden wärmstens empfehlen - es ist eine Ruheoase mitten in der hektischen Großstadt und wenn man von der Stadt ins Hotel kommt ist es wie "nach Hause kommen" :-)

1 Danke, Sonny3112!
Zollikofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Als Abschluss unserer Asienreise haben wir auf Empfehlung unsere Tochter, welche bereits ein Jahr vorher dort gewohnt hat, 4 Tage in diesem sehr charmanten und freundlichen Haus verbracht. Die Lage ist ausgesprochen rohug für Bangkok und das Ambiente ist überraus ansprechend und gemütlich. Wenn auch die Infrastruktur nichts mit Hotel Sterneluxus zu tun hat, so ist das Personal, der Service und die Zimmer absolut überdurchschnittlich. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit der Zimmer und Frische beim Essensdangebot sind besonders hervorzuheben. Das Tourangebot lokaler Prägung und die sehr charmante und kompetente Tourguide Tutka Boonporn möchten wir besonders hervorheben und empfehlen. Ihre Kompetenz, Spontaneität und ihr ansteckendes Temperament lässt niemanden unberrührt. Absolut Top ! Als nicht mehr ganz junge Weltenbummler, empfehlen wir diese Unterkunft für Alle Junggebliebenen !

Danke, BeMalilaluc!
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Und der von uns vor Jahren gefundene Geheimtipp ist leider nicht mehr so geheim ;o)
Superfreundlicher Empfang zu jeder Uhrzeit, selbst wenn man Mitten in der Nacht anreisst. (Taxifahrer tun sich schwer, es zu finden...unbedingt Anfahrtsbeschreibung mitnehmen!
Personal ist wie eine kleine Familie....superlieb und nett. Das Ambiente ganz speziell und auf Retroalt getrimmt. Süsser Garten, hauseigener Bio-Gemüse-Anbau auf dem Dach. Vegatarisches Frühstück, superleckerer Thai-Tee ;o)
Die Wände sind handbemalt....TV gibts nur an die Wand gemalt.....zum Glück. Alleine dafür gibts Extrapunkte!!!
JedeMenge Garküchen um die Ecke. Kaosan in 20 Gehminuten zu erreichen. Bootssteg in 5min.
Zimmer klein, aber ausreichend. Wem die Matratzen zu hart sind, kann eine weichere Auflage ordern. Lautstärke ist an Bangkok angepasst. Wer es still mag, der muss woanders hin. Egal, ich freue mich schon aufs nächste mal. In 4 Wochen ist es soweit. Bangkok wir kommen!!!!!!! ;o) Mittendrin und dabei!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Adelphi Forty-Nine
Nr. 5 von 826 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Unternehmen: Phranakorn-Nornlen Hotel
Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok