“Ein etwas anderes Hotel in Bangkok” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Phranakorn-Nornlen Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Phranakorn-Nornlen Hotel
Nr. 5 von 844 Hotels in Bangkok
Luxemburg, Luxemburg
“Ein etwas anderes Hotel in Bangkok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Wir haben uns für das Phranakorn-Nornlen Hotel aufgrund der positiven Berichte in TripAdvisor entschieden und bekamen genau das, was wir erwartet hatten.

Das Hotel befindet sich in einer Nebenstrasse in einem (für Bangkoker Verhältnisse) ruhigen Wohnviertel. Statt auf klimatisierte Räume und Hallen setzt man hier auf Wohlfühlen mit Pflanzen, Ventilatoren und Wasser.

Die Zimmer selbst sind für den Preis recht spartanisch eingerichtet (jedoch mit Klimaanlage und Ventilator). Dafür haben sie aber alle ihre persönliche, künstlerische Note.
Was in diesem Hotel aber wirklich zählt ist die Wohlfühlatmosphäre und der persönliche Touch. Davon zeugen die vielen Stammgäste.

Super (und vielleicht ein "Geheim"tipp) ist auch die Dachterasse von welcher man entspannt, insbesondere abends, in das tägliche Leben Bangkoks "hineinhören" oder auch sehen kann.
Toll fanden wir die Reisetipps und die Organisation unserer Weiterreise per Minibus durch die Rezeption (dabei hatte man nicht das Gefühl um den fairen Preis feilschen zu müssen wie dies sonst oft an anderer Stelle der Fall war). Auch das schnelle Internet (auf Mac-Rechnern mit Menü in Thai) hat uns sehr bei der Planung unserer Weiterreise geholfen.

Wer super Luxus für billiges Geld sucht, ist in diesem Hotel falsch - wer Entspannung und ein etwas anderes Hotel will, soll Phranakorn-Nornlen buchen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, ALEXdeLUX!

• Thai zuerst
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Wir waren am Anfang unserer Thailandreise 3 Nächte im Phra-Nakorn Norn-Len Hotel und weil es uns dort so gut gefallen hat sind haben wir noch 2 Nächte vorm Rückflug nach Deutschland dort gebucht und uns während des ganzen Urlaub schon immer ein bisschen auf die Rückkehr gefreut :-)))
Der Service ist wirklich exzellent - das gesamte Personal ist zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl schon in den vorherigen Bewertungen geschrieben möchte ich nochmal das supertolle Essen im Hotel besonders hervorheben - es war jeden Tag eine (angenehme) Überraschung was es wohl zum Frühstück gibt :-) Unbedingt Thai Tee zum Frühstück bestellen - superlecker.....
Wir können das Hotel nur jeden wärmstens empfehlen - es ist eine Ruheoase mitten in der hektischen Großstadt und wenn man von der Stadt ins Hotel kommt ist es wie "nach Hause kommen" :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Sonny3112!
Zollikofen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Als Abschluss unserer Asienreise haben wir auf Empfehlung unsere Tochter, welche bereits ein Jahr vorher dort gewohnt hat, 4 Tage in diesem sehr charmanten und freundlichen Haus verbracht. Die Lage ist ausgesprochen rohug für Bangkok und das Ambiente ist überraus ansprechend und gemütlich. Wenn auch die Infrastruktur nichts mit Hotel Sterneluxus zu tun hat, so ist das Personal, der Service und die Zimmer absolut überdurchschnittlich. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit der Zimmer und Frische beim Essensdangebot sind besonders hervorzuheben. Das Tourangebot lokaler Prägung und die sehr charmante und kompetente Tourguide Tutka Boonporn möchten wir besonders hervorheben und empfehlen. Ihre Kompetenz, Spontaneität und ihr ansteckendes Temperament lässt niemanden unberrührt. Absolut Top ! Als nicht mehr ganz junge Weltenbummler, empfehlen wir diese Unterkunft für Alle Junggebliebenen !

Danke, BeMalilaluc!
germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Und der von uns vor Jahren gefundene Geheimtipp ist leider nicht mehr so geheim ;o)
Superfreundlicher Empfang zu jeder Uhrzeit, selbst wenn man Mitten in der Nacht anreisst. (Taxifahrer tun sich schwer, es zu finden...unbedingt Anfahrtsbeschreibung mitnehmen!
Personal ist wie eine kleine Familie....superlieb und nett. Das Ambiente ganz speziell und auf Retroalt getrimmt. Süsser Garten, hauseigener Bio-Gemüse-Anbau auf dem Dach. Vegatarisches Frühstück, superleckerer Thai-Tee ;o)
Die Wände sind handbemalt....TV gibts nur an die Wand gemalt.....zum Glück. Alleine dafür gibts Extrapunkte!!!
JedeMenge Garküchen um die Ecke. Kaosan in 20 Gehminuten zu erreichen. Bootssteg in 5min.
Zimmer klein, aber ausreichend. Wem die Matratzen zu hart sind, kann eine weichere Auflage ordern. Lautstärke ist an Bangkok angepasst. Wer es still mag, der muss woanders hin. Egal, ich freue mich schon aufs nächste mal. In 4 Wochen ist es soweit. Bangkok wir kommen!!!!!!! ;o) Mittendrin und dabei!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, asiatical!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Mit einem großen Dank an die unglaublich hilfsbereiten, offenen und supernetten Mitarbeiter dieses süßen Boutiquehotels kann ich es nur allerwärmstens empfehlen: Im grünen Innenhof genießt man eine Ruhe in der hektischen Stadt, wird mit Bio-Essen und Massagen (bei Bedarf) verwöhnt und kann auch noch direkt aus dem Hotel auf den größten stehenden goldenen Buddha Bangkoks blicken. Eine einmalige Kombination. Wäre es näher, würde ich auch öfters über's Wochenende dorthinfahren. Habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt und wir haben extra eine Rundreise geplant nach den ersten Tagen im Phranakorn-Nornlen um nochmals dorthin zu kommen. Meine 100% Empfehlung für Reisende, die Boutiquehotels mögen, liebevolle Details und die schöne Einfachheit der Inneneinrichtung - und eine ganz warmherzige Hotelmannschaft!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Chrissilein!
Salzmuende
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Phranakorn-Nornlen und würden immer wieder gern kommen. Es ist einfach eine Oase der Ruhe und die Athmosphäre ist einfach ruhig und entspannt. Das Personal ist super nett, hilft immer gern und man freut sich einfach nach einem langen Tag ins Hotel zu kommen. Man ist zu Fuß schnell am Bootsanleger, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell erreicht. zu essen bekommt man nur ein paar einfache Kleinigkeiten, die aber super lecker sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Resespass!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Im Vorfeld unserer Reise hatten wir uns um die Unterkunft in Bangkok nicht gekümmert und dann durch Zufall und mit Hilfe des Lonley Planets das Phra-Nakorn gefunden. Die Beschreibung war schlicht - das Hotel ein wahnsinniger Wahnsinn. Mit liebe zu jedem Detail im Hof, auf dem wunderschönen Dachgarten, auf den Fluren und in den Zimmern. Das Essen war sehr lecker. Die Menschen sehr, sehr freundlich und die Atmosphäre ist unbezahlbar. Wochenlange Urlaube im Phra-Nakorn auch ohne Meer durchaus vorstellbar, denn das ist eine andere Welt! Hinfahren! Sofort! Und dann immer wieder kommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 3.977 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 7 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.351 Bewertungen

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Unternehmen: Phranakorn-Nornlen Hotel
Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok