“Eine Oase in einer tollen Stadt”

Phranakorn-Nornlen Hotel
Nr. 4 von 867 Hotels in Bangkok
Salzmuende
Beitragender der Stufe 3
“Eine Oase in einer tollen Stadt”
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren nun schon zum zweiten mal im Phranakorn-Nornlen und würden immer wieder gern kommen. Es ist einfach eine Oase der Ruhe und die Athmosphäre ist einfach ruhig und entspannt. Das Personal ist super nett, hilft immer gern und man freut sich einfach nach einem langen Tag ins Hotel zu kommen. Man ist zu Fuß schnell am Bootsanleger, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sehr schnell erreicht. zu essen bekommt man nur ein paar einfache Kleinigkeiten, die aber super lecker sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Resespass!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
Bewertet am 29. August 2010

Im Vorfeld unserer Reise hatten wir uns um die Unterkunft in Bangkok nicht gekümmert und dann durch Zufall und mit Hilfe des Lonley Planets das Phra-Nakorn gefunden. Die Beschreibung war schlicht - das Hotel ein wahnsinniger Wahnsinn. Mit liebe zu jedem Detail im Hof, auf dem wunderschönen Dachgarten, auf den Fluren und in den Zimmern. Das Essen war sehr lecker. Die Menschen sehr, sehr freundlich und die Atmosphäre ist unbezahlbar. Wochenlange Urlaube im Phra-Nakorn auch ohne Meer durchaus vorstellbar, denn das ist eine andere Welt! Hinfahren! Sofort! Und dann immer wieder kommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, andreafoerg!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. August 2010

das phranakorn ist eine kleine oase in mitten des hektischen bangkoks. das hotel ist mit samt seines garten sehr liebevoll geführt und extrem sauber, das personal ist sehr hilfsbereit.
PRO: zum abschalten und entspannen sensationell, sehr individuelle zimmer, sehr hilfsbereites personal, tiptp sauber und gepflegt.
CONTRA: etwas abgelegen, mitunter sehr hellhörig

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, doerrkla!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juni 2010

Man wird nicht absolut nicht enttäuscht wenn man dieses Hotel bucht in Bangkok, es ist eine kleine Oase im lauten und dreckigen Bangkok. Das Personal ist wunderbar freundlich und aufmerksam und das Frühstück einfach köstlich. Wir haben auch die großen Luxushotels in Bangkok ausprobiert, aber keines kommt an dieses winzige Boutiquehotel ran. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, lisasreisen!
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juni 2010

Eine Oase der Ruhe in dieser hektischen Stadt. Sehr (kinder-)freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen. Die Zimmer sind einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf Wunsch Vermittlung von Thai-Massage im Haus, sehr zu empfehlen. Tolles Frühstück. Sehr versteckt gelegen, unbedingt die auf der Homepage empfohlene Wegbeschreibung beihaben!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, immerriesling!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. April 2010

Wir reisen seit zwei Monaten durch Asien und haben inzwischen einige Unterkünfte erlebt, aber keine ist so einmalig wie das Phranakorn Nornlen. Fernab der Touristenströme und doch zentral, liegt das kleine Boutique Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Kaum hat man das Grundstück betreten, spürt man den besonderen Charme: Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal, saubere, liebe- und stilvoll eingerichtete Zimmer machen den Aufenthalt hier zu einem wahren Genuss, das tägliche wechselnde Frühstück in Bio-Qualität (Obst und Gemüse stammt aus eigenem Anbau) verspricht einen guten Start in den Morgen. Wer auf der Suche nach einem üblichen Business-Hotel ist, liegt hier falsch, alle anderen, die das Besondere suchen, auf Extras wie Fernseher verzichten können und kein Problem haben, außerhalb des Grundstücks zu rauchen (Rauchverbot) liegen hier absolut richtig.
5 von 5 Punkten!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, zoozooma!
Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2009

Aufgrund der guten Bewertungen haben auch wir gewagt, dieses kleine Hotel, abseits der Touristenpfade zu buchen + wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden überaus herzlich empfangen, die Zimmer waren genau so, dass man sich "authentisch tailändisch" fühlen kann, und dennoch unsere westlichen Maßstäbe und Ansprüche nicht über Bord werfen muss... Für uns genau die richtige Mischung!!! Wir fühlten uns übrigens auch nicht besonders "abgelegen" : Mit dem Boot kann man die Hauptsehenswürdigkeiten gut erreichen - allein die Fahrt ist eine Sehenswürdigkeit für sich (nicht vergessen, die Glückswelse vom Pier aus zu füttern) und alle anderen Ziele sind mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen. Der goldene Budda um die Ecke ist übrigens auch einen Spaziergang wert. Über das super Frühstück, die persönliche Note und Gastfreundschaft des Personals wurde bereits ausführlich geschrieben- wir können dies alles nur unterstreichen und sagen, dass wir jederzeit wiederkommen würden!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 3 von 867 in Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 15 von 867 in Bangkok

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Unternehmen: Phranakorn-Nornlen Hotel
Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 104 der Businesshotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 84€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phranakorn-Nornlen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phranakorn-Nornlen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bangkok
Hotels Bangkok