Phranakorn-Nornlen Hotel
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
146 $
143 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 161 $ pro Nacht.

146 $
135 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

152 $
107 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

239 $
525 $
Bewertungen (2.477)
2.477 Ergebnisse
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War mit meinem 4-jährigen Sohn im Hotel und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Das Hotel ist im Stile des alten BKK eingerichtet, auf eine Märchenhafte Art eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toni M!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Dear " Toni M "

Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir sind sehr zu schätzen, dass Sie unseren Platz, entspannt wie Ihr Zuhause in unserer gemütlichen Raum, das nächste Mal hoffen wir, dass Sie uns wieder besuchen werden, sorry für nicht gut übersetze

Bewertet 21. August 2017

Wer nicht in einem cleanen, Standardhotel absteigen will, sondern auch in der Großstadt Bangkok eine ruhige Thai-Oase sucht, ist hier genau richtig! Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und die Wände mit viel Liebe zum Detail bemalt.

Zimmertipp: Family room
Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Judith S!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Dear " Judith S "

Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir hoffen, dass Sie gerne bei uns bleiben, entspannt wie Ihr Zuhause in unserem komfortablen Raum, das nächste Mal, wenn Sie Bangkok besuchen, wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, bei uns zu bleiben, sorry, wenn wir übersetzen

Bewertet 23. Juni 2017

Nochmal waren bei dieser absolut netten Fam. zu Gast. Für mich mittlerweile in Bangkok eine Unterkunft ohne alternative. Man fällt rein und fühlt sich wohl. Einfach nur gut dieser erstklassige, unaufdringliche Service und die Lage in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße in Nähe zum Pier und ca. 1km zur K.S. Road. ThaiLife-Travel sagt ganz lieben Dank für die beiden guten Tage bei Euch.
ThaiLife Travel says thanks for the nice time with you. Best regards to the family of P. Norlen. The best guest house in BKK.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörg S!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Dear " Jörg S "

Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir hoffen, Sie genießen Reisen in Thailand auch entspannt in out Hotel, fühlen wie Ihr Zuhause, mit gemütlichen alten Stil und freundlichen Menschen, köstliche Thai-Food, wir hoffen, nächstes Mal werden Sie uns wieder besuchen, entschuldigte sich, wenn wir übersetzen falsch

Have a slow life

Bewertet 24. März 2017

Als wir mit dem hotel-eigenen Taxi das erste Mal in der Gasse vor dem Hotel standen, befürchteten wir schon das Schlimmste. Grundlos, wie wir kurz darauf bemerkten: das Hotel ist ein wahres Bijoux mit all den liebevoll arrangierten Antiquitäten und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die (Familien-)Zimmer sind grosszügig eingerichtet und es fehlte uns an nichts.
Eine Oase zum Entschleunigen, ideal für unseren kurzen Aufenthalt in Bangkok.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und buchen beim nächsten Mal wieder im PN!

Zimmertipp: Unbedingt das Familienzimmer buchen, wenn Kinder dabei sind (genug Betten, zwei Badezimmer und WCs!)
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, puraya!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Dear " puraya "

Vielen Dank für Ihr feedback
Wir hoffen, dass du hast neue Erfahrungen in Bangkok, Gefühl, du bist zu Hause bleiben in unserem Hotel, mit dem alten Stil des Hauses und komfortables und entspanntes Gefühl, wir hoffen beim nächsten Mal, besuchen Sie uns wieder :), sorry, wenn wir falsch übersetzen

Bewertet 14. März 2017

Anfangs war mir nicht ganz klar, weshalb sich ein Gästehaus auf dem Preisniveau von einem 4 bis 5 Sterne Bunker bewegt. Also ausprobiert! - Hier passt einfach alles. Kreativ und mit viel Liebe zum Detail. Super Team, klasse Atmosphäre, gemütliche, saubere Zimmer in ruhiger Lage unweit vom Pier und ein 1a Frühstück. Hier fühlt man einfach nur wohl. ThaiLife-Travel hat hier im Februar mit seinen Gästen übernachtet und sagt schönen Dank an das ganze Phranakorn-Nornlen Team für die schöne Zeit bei euch. ThaiLife-Travel says thanks for the nice time.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten, ohne Balkon
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jörg S!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Dear " Jörg S "

Vielen Dank für Ihr feedback
Wir sind von Ihnen zu hören, hoffe, du hast wundervolle Zeit, entspannt wie Ihr Haus bei einem in unserem Hotel Aufenthalt schätzen wir hoffen, nächstes Mal möchten Sie bei uns übernachten, sorry, wenn wir falsch übersetzen