129 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
123 $
360 $
179 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
137 $
100 $
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
167 $
120 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
286 $
272 $
Bewertungen (2.481)
2.481 Ergebnisse
Bewertet 23. Juni 2017

Nochmal waren bei dieser absolut netten Fam. zu Gast. Für mich mittlerweile in Bangkok eine Unterkunft ohne alternative. Man fällt rein und fühlt sich wohl. Einfach nur gut dieser erstklassige, unaufdringliche Service und die Lage in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße in Nähe zum Pier und ca. 1km zur K.S. Road. ThaiLife-Travel sagt ganz lieben Dank für die beiden guten Tage bei Euch.
ThaiLife Travel says thanks for the nice time with you. Best regards to the family of P. Norlen. The best guest house in BKK.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jörg S!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Dear " Jörg S "

Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir hoffen, Sie genießen Reisen in Thailand auch entspannt in out Hotel, fühlen wie Ihr Zuhause, mit gemütlichen alten Stil und freundlichen Menschen, köstliche Thai-Food, wir hoffen, nächstes Mal werden Sie uns wieder besuchen, entschuldigte sich, wenn wir übersetzen falsch

Have a slow life

Bewertet 24. März 2017

Als wir mit dem hotel-eigenen Taxi das erste Mal in der Gasse vor dem Hotel standen, befürchteten wir schon das Schlimmste. Grundlos, wie wir kurz darauf bemerkten: das Hotel ist ein wahres Bijoux mit all den liebevoll arrangierten Antiquitäten und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die (Familien-)Zimmer sind grosszügig eingerichtet und es fehlte uns an nichts.
Eine Oase zum Entschleunigen, ideal für unseren kurzen Aufenthalt in Bangkok.
Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und buchen beim nächsten Mal wieder im PN!

Zimmertipp: Unbedingt das Familienzimmer buchen, wenn Kinder dabei sind (genug Betten, zwei Badezimmer und WCs!)
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, puraya!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2017

Dear " puraya "

Vielen Dank für Ihr feedback
Wir hoffen, dass du hast neue Erfahrungen in Bangkok, Gefühl, du bist zu Hause bleiben in unserem Hotel, mit dem alten Stil des Hauses und komfortables und entspanntes Gefühl, wir hoffen beim nächsten Mal, besuchen Sie uns wieder :), sorry, wenn wir falsch übersetzen

Bewertet 14. März 2017

Anfangs war mir nicht ganz klar, weshalb sich ein Gästehaus auf dem Preisniveau von einem 4 bis 5 Sterne Bunker bewegt. Also ausprobiert! - Hier passt einfach alles. Kreativ und mit viel Liebe zum Detail. Super Team, klasse Atmosphäre, gemütliche, saubere Zimmer in ruhiger Lage unweit vom Pier und ein 1a Frühstück. Hier fühlt man einfach nur wohl. ThaiLife-Travel hat hier im Februar mit seinen Gästen übernachtet und sagt schönen Dank an das ganze Phranakorn-Nornlen Team für die schöne Zeit bei euch. ThaiLife-Travel says thanks for the nice time.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten, ohne Balkon
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jörg S!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Dear " Jörg S "

Vielen Dank für Ihr feedback
Wir sind von Ihnen zu hören, hoffe, du hast wundervolle Zeit, entspannt wie Ihr Haus bei einem in unserem Hotel Aufenthalt schätzen wir hoffen, nächstes Mal möchten Sie bei uns übernachten, sorry, wenn wir falsch übersetzen

Bewertet 21. Februar 2017

Wir waren während unseres letzten Asienurlaubs insgesamt zweimal hier (einmal 4, einmal 2 Nächte). Die Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll und individuell im Vintagestil gestaltet - alles mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail. Das gilt auch für den großzügigen Bereich, in dem gefrühstückt und gelebt wird. Die Dusche allerdings hatte in beiden Fällen Pflege nötig - nicht, weil sie schmutzig war (das Gegenteil war der Fall), sondern weil der Duschkopf verkalkt war (ich habe die einzelnen Löcher mit einer Nadel vom Kalk befreit :-)) Kinder werden herzlich aufgenommen. Und das wissen Familien! Kein Platz für Kinderhasser... Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - manchmal jedoch kommt dieses an die englischen Sprachgrenzen :-) Das Frühstück ist lecker; nur leider hatten wir nur einmal das Glück ganz besondere Semmeln zu bekommen (etwas vollkorniger als sonst!) und auch hier sollte besser auf das Auffüllen des Angebots geachtet werden. Alle kleinen Kritiken dienen dem verbessern und sind auf hohem Niveau geäußert, denn grundsätzlich gilt: Wir werden sicher wiederkommen!

Zimmertipp: höhere Etage und lieber Doppelzimmer ohne Balkon, weil um Balkonanteil größer! Nach leiser Klimaanlage fragen!!!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sonnenschein63!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2017

Dear " Sonnenschein63 "

Vielen Dank für Ihr feedback
Wir hoffen, Sie hatten wundervolles Wochenende und bekam exotischer Erlebnisse in Bangkok fühlen sich bequem wie zu Hause in unserem Hotel, also sorry für die unbequem und wir werden versuchen, es besser zu machen, sorry, wenn wir falsch übersetze

Bewertet 13. Februar 2017

Wir waren schon zum dritten Mal im Phranakorn nornlen und haben die Ruhe inmitten dieser Metropole sehr genossen. Slow Food and Tourismus at its best. Gute Lage in der Nähe der Thewet Pier mit sehr guter öffentlicher Schiffsverbindung. Ruhig.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 54gitti!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017

Dear " 54gitti "

Vielen Dank für Ihr feedback
Wir sehen unsere Gäste sich wohl fühlen wenn Sie in unserem Hotel mit ruhiger Lage verdeckt von der geschäftigen Stadt übernachten wir hoffen beim nächsten Mal werden Ihre vierte Zeit, uns zu besuchen gerne sorry, wenn wir falsch übersetzen