“Originellste Unterkunft Bangkoks”

Phranakorn-Nornlen Hotel
Nr. 4 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war schon oft in Bangkok, das hier ist sicherlich die originellste Unterkunft. Das Design-Konzept ist großartig. Dieses Hotel ist eine ware Oase in dieser ziemlich anstrengenden Stadt. Der Service ist wirklich hervorragend, das Personal äußerst freundlich und engagiert. Das Restaurant auf der Dachteresse ist teuer, aber gut. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Percy_Gothein!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Dear "Jens W",

Vielen Dank für Ihre nette Nachricht:)
Wir sind froh zu hören, dass Sie unseren Platz mögen und genießen Sie bleiben.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen nächsten Mal.

Bewertung schreibenBewertungen (2.429)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Februar 2014

Sollte ich nochmal nach Bangkok fahren, so werde ich auf jeden Fall wieder hier absteigen. Das Phra-Nakorn ist ein Oasentraum zum Ausspannen und erholen. Selten,nein, noch nie habe ich ein so libevoll gestaltetes Hotel gesehen. Das Team freundlich, motiviert, hilfsbereit, sehr gut englisch sprechend. Das Essen und die sonstige Versorgung von hoher Qualität.Die Zimmer schön und gut asugestattet. Die Betten hart aber gemütlich. Alles sehr sauber.......Einfach schön!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, fritzi66!

Dear "fritzi66"

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung:)
Wir sind ein kleiner Ort mit dem großen Herzen, damit Sie sich die ganze Zeit glücklich, dass Sie bei uns bleiben. So schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen ^ ^

Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben mit unseren kleinen Kindern 3 Nächte in einem Twin-Room verbracht (die Familienzimmer waren schon ausgebucht). Wir hätten vermutlich keine bessere Wahl treffen können. Das Zimmer war gemütlich, das Personal sehr freundlich, das Frühstück besser als was wir in Thailand sonst bekommen haben und im Innenhof konnten sich die Kinder so austoben, dass sie die anderen Gäste auch nicht gestört haben. Es gab auch noch zusätzlich ein Spielzimmer. Das Hotel ist sehr umweltfreundlich und eigene Bio-Produkte werden hergestellt (z.B. Mückenspray). Das Management hat ein klares Konzept zum Slow Life und Umweltschutz, das das Ganze auch sehr sympathisch macht.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, sofianemeth!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2014

Dear "sofianemeth"

Vielen Dank für deine Bewertung:)
Das Doppelzimmer ist auch für die Familie mit kleinen Kindern entsprechen, da es 2 Betten im Inneren.
Wir freuen uns sehr über die Umgebung betrachten, produzieren wir unsere eigene Bio-Produkt Produkt usw.

Bewertet am 3. Februar 2014

Hübsches, gemütliches, einfaches Hotel, mit viel Detailliebe ausgebaut und dekoriert. Inklusive Dachterrasse mit Blick auf den Standing Buddha. Kinder sind willkommen (es gibt sogar ein Spielzimmer und Kinderwagen zum Ausleihen), Gäste und Personal waren alle unkompliziert und nett. Das Hotel befindet sich in einer kleinen ruhigen Wohnstrasse abseits der Touristenmassen. Die Bus-Boote-Station ist ganz in der Nähe. Ein äusserst sympathisches Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mirja L!

Dear "Mirja L"

Vielen Dank für deine Bewertung:)
Viele Gäste kommen mit ihren Kindern so etwas, das wäre Bequemlichkeit möchten wir bieten. Es ist ein Raum für Kinderwagen, Kinderraum etc. Unser Personal auch freundlich mit Kindern, also keine Sorge, wenn Sie die Kinder mit ihnen zu verlassen.

Hoffen, dass Sie das nächste Mal zu sehen.

Bewertet am 29. Januar 2014

Mehr kann man aus einem Betongebäude nicht rausholen.
Alles im Phranakorn Nornlen strahlt Liebe zum Detail und Freude an der Gastfreundschaft aus. Die Gemeinschaftsbereiche sind im Stil eines alten Marktviertels gestaltet, es gibt im Erdgeschoss eine kleine Terrasse, auf der man herrlich entspannen kann.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überragend hilfsbereit und freundlich, sprechen sensationell englisch.
Die Zimmer sind schön und liebevoll gestaltet.
Und auf der Dachterrasse mit Blick auf den 35-Meter-Buddha gibt es zum tollen Blick noch starke Drinks und sehr gutes Essen.
Alles zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NIngwersen!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Dear "NIngwerse..." ,

Danke, dass Sie so viel für Sie zu bewerten:)
Groß zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten.

Bewertet am 6. Januar 2014

Das Phranakorn Nornlen ist ein wunderschönes Hotel mit einem einzigartigem Konzept. Jedes Zimmer und auch jeder Flur, ja jede Ecke ist individuell und liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Wir waren während unserer Asienreise 2mal dort, haben also zwei verschiedene Zimmer gesehen. Beide waren super schön, allerdings hat uns das zweite Zimmer (310) aufgrund des größeren Bettes noch besser gefallen. In beiden Zimmern waren am Anfang Kleinigkeiten kaputt (Zugseil vom Ventilatorlicht, Duschkopf verkalkt), diese "Schäden" wurden aber sofort behoben. Mich wundert eher, dass sich die Gäste die zuvor in den Zimmern waren nicht an der Rezeption gemeldet hatten.
Das Frühstück ist super gut, es gibt jeden Tag eine vegetarische Überraschung, und falls man die nicht mag gibt es Pancakes, Eier und Toast. Die Getränkeauswahl ist auch gut, sehr zu empfehlen der frische Ingwertee!
Das Wifi war während unseres Aufenthaltes häufig gestört, aber das kann sich jetzt auch schon geändert haben, da es die Leute an der Rezeption selbst genervt hat.
Nach Banglampoo/Kaohsan-Raod kann man in 20 Minuten laufen, auch nachts fanden wir den Weg nie gefährlich oder unheimlich.
Erwähneswert ist außerdem die Dachterasse mit spektakulärem Ausblick, sowie die Qualität der Speisen. Zwar ist ein GreenCurry hier deutlich teuerer als in anderen Läden, aber geschmacklich war es eines der Besten. Ach ja, und die tolle Musik, die in jedem Zimmer läuft! Wir haben zum Abschied eine CD geschenkt bekommen! :)
Während unseres Aufenthaltes waren viele Familien mit kleinen Kindern dort, die auch gerne in der Open-Air Lobby getobt haben. Uns hat das gar nicht gestört, wir fanden es eher gut, dass das Hotel so familienfreundlich ist!
Wir hätten uns in unseren Zimmer nur mehr Regalfläche gewünscht um Kleidung abzulegen, bzw. den Rucksakc auch mal ausräumen zu können.
Wir werden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: 310 hatte ein großes Doppelbett!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, on_holiday_together!

Dear "on_holiday_together",

Vielen, vielen Dank für die Zeit schreiben Sie uns Ihre Beurteilung:)
Wir freuen uns, hier, dass Sie mit uns und wie unsere Details, die wir zur Verfügung hatten eine tolle Zeit. Ja, der Ingwer-Tee schmeckt schön und auch gut für Ihre Gesundheit, empfehle ich Ihnen, unsere traditionellen Thai-Massage versuchen, nach der Massage servieren wir Ihnen eine Tasse Tee mit der ist gut für den Blutkreislauf . Internet WiFi ist nun verbessert, wie wir damals nur verändert das System so ein kleines Problem am Anfang passieren, sorry dafür.
Auch wir sind ein familienfreundliches Hotel, das viele Gäste bringen ihre Kinder, sie immer darauf achten, sie stören andere Gäste nicht zu lassen.

Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist verspielt aber alles sehr stimmig. Die Zimmer sind ok, die sanitären Einrichtungen ok und sauber. Die Lobby ist eine Oase der Ruhe mitten in Bangkok mit Liegekissen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und niemals hektisch. Zusammenfassend ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert K!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2013

Hello : )

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zu mögen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 12 von 896 in Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 27 von 896 in Bangkok

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 104 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 63€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phranakorn-Nornlen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phranakorn-Nornlen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Bangkok
Hotel Bangkok