“feel at home” 5 von fünf Punkten

Phranakorn-Nornlen Hotel
Nr. 5 von 849 Hotels in Bangkok
“feel at home”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Hübsches, gemütliches, einfaches Hotel, mit viel Detailliebe ausgebaut und dekoriert. Inklusive Dachterrasse mit Blick auf den Standing Buddha. Kinder sind willkommen (es gibt sogar ein Spielzimmer und Kinderwagen zum Ausleihen), Gäste und Personal waren alle unkompliziert und nett. Das Hotel befindet sich in einer kleinen ruhigen Wohnstrasse abseits der Touristenmassen. Die Bus-Boote-Station ist ganz in der Nähe. Ein äusserst sympathisches Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mirja L!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Dear "Mirja L"

Vielen Dank für deine Bewertung:)
Viele Gäste kommen mit ihren Kindern so etwas, das wäre Bequemlichkeit möchten wir bieten. Es ist ein Raum für Kinderwagen, Kinderraum etc. Unser Personal auch freundlich mit Kindern, also keine Sorge, wenn Sie die Kinder mit ihnen zu verlassen.

Hoffen, dass Sie das nächste Mal zu sehen.

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Mehr kann man aus einem Betongebäude nicht rausholen.
Alles im Phranakorn Nornlen strahlt Liebe zum Detail und Freude an der Gastfreundschaft aus. Die Gemeinschaftsbereiche sind im Stil eines alten Marktviertels gestaltet, es gibt im Erdgeschoss eine kleine Terrasse, auf der man herrlich entspannen kann.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überragend hilfsbereit und freundlich, sprechen sensationell englisch.
Die Zimmer sind schön und liebevoll gestaltet.
Und auf der Dachterrasse mit Blick auf den 35-Meter-Buddha gibt es zum tollen Blick noch starke Drinks und sehr gutes Essen.
Alles zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, NIngwersen!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Dear "NIngwerse..." ,

Danke, dass Sie so viel für Sie zu bewerten:)
Groß zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten.

Freising
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Phranakorn Nornlen ist ein wunderschönes Hotel mit einem einzigartigem Konzept. Jedes Zimmer und auch jeder Flur, ja jede Ecke ist individuell und liebevoll gestaltet. Die Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit. Wir waren während unserer Asienreise 2mal dort, haben also zwei verschiedene Zimmer gesehen. Beide waren super schön, allerdings hat uns das zweite Zimmer (310) aufgrund des größeren Bettes noch besser gefallen. In beiden Zimmern waren am Anfang Kleinigkeiten kaputt (Zugseil vom Ventilatorlicht, Duschkopf verkalkt), diese "Schäden" wurden aber sofort behoben. Mich wundert eher, dass sich die Gäste die zuvor in den Zimmern waren nicht an der Rezeption gemeldet hatten.
Das Frühstück ist super gut, es gibt jeden Tag eine vegetarische Überraschung, und falls man die nicht mag gibt es Pancakes, Eier und Toast. Die Getränkeauswahl ist auch gut, sehr zu empfehlen der frische Ingwertee!
Das Wifi war während unseres Aufenthaltes häufig gestört, aber das kann sich jetzt auch schon geändert haben, da es die Leute an der Rezeption selbst genervt hat.
Nach Banglampoo/Kaohsan-Raod kann man in 20 Minuten laufen, auch nachts fanden wir den Weg nie gefährlich oder unheimlich.
Erwähneswert ist außerdem die Dachterasse mit spektakulärem Ausblick, sowie die Qualität der Speisen. Zwar ist ein GreenCurry hier deutlich teuerer als in anderen Läden, aber geschmacklich war es eines der Besten. Ach ja, und die tolle Musik, die in jedem Zimmer läuft! Wir haben zum Abschied eine CD geschenkt bekommen! :)
Während unseres Aufenthaltes waren viele Familien mit kleinen Kindern dort, die auch gerne in der Open-Air Lobby getobt haben. Uns hat das gar nicht gestört, wir fanden es eher gut, dass das Hotel so familienfreundlich ist!
Wir hätten uns in unseren Zimmer nur mehr Regalfläche gewünscht um Kleidung abzulegen, bzw. den Rucksakc auch mal ausräumen zu können.
Wir werden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: 310 hatte ein großes Doppelbett!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, on_holiday_together!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Dear "on_holiday_together",

Vielen, vielen Dank für die Zeit schreiben Sie uns Ihre Beurteilung:)
Wir freuen uns, hier, dass Sie mit uns und wie unsere Details, die wir zur Verfügung hatten eine tolle Zeit. Ja, der Ingwer-Tee schmeckt schön und auch gut für Ihre Gesundheit, empfehle ich Ihnen, unsere traditionellen Thai-Massage versuchen, nach der Massage servieren wir Ihnen eine Tasse Tee mit der ist gut für den Blutkreislauf . Internet WiFi ist nun verbessert, wie wir damals nur verändert das System so ein kleines Problem am Anfang passieren, sorry dafür.
Auch wir sind ein familienfreundliches Hotel, das viele Gäste bringen ihre Kinder, sie immer darauf achten, sie stören andere Gäste nicht zu lassen.

Have a slow life...
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist verspielt aber alles sehr stimmig. Die Zimmer sind ok, die sanitären Einrichtungen ok und sauber. Die Lobby ist eine Oase der Ruhe mitten in Bangkok mit Liegekissen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und niemals hektisch. Zusammenfassend ein empfehlenswertes Hotel in guter Lage!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Norbert K!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Dezember 2013
Hello : )

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel zu mögen.

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Phra-Nakorn Norn-Len war definitiv das schönste Hotel, in dem wir auf unserer Thailandreise gewohnt haben. Nette Menschen, schöne Zimmer, guter Service, liebevolle Einrichtung, insgesamt sehr komfortabel!
Wir waren als Familie mit drei Kindern dort und haben das Hotel als ideale Ruheoase inmitten dieser hektischen und lauten Stadt empfunden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Anni5!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Dear Guest,

Vielen Dank für Ihre Bewertung:)
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Sie das nächste Mal nach Bangkok kommen.

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir waren am Ende unseres Trips in Bali (Stop-over) 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Die Dekoration ist verspielt und sehr lebendig. Die gemeinsame Räume laden zum Entspannen ein. Aber auch für den Austausch der Erlebnisse. Die Zimmer (305) sind im gleichem Stil dekoriert wie der Rest des Hotels, verspielt, mit Liebe zum Detail, liebevoll von Hand bemalt, voller Details, sauber. Das Bett super bequem, es befand sind ein Ventitator und Aircon im Zimmer beide geräuschlos. Duschen mit heissem Wasser, feinriechende Seife und Shampoo stehen zur Verfügung, Tücher, einfach alles nötige, sehr sauber. Eisgekühltes Wasser und Tee stehen im Restaurant umsonst zur Verfügung. Das Team ist sehr gut organisiert und sehr zuverlässig. Ein Transport von/zum Flughafen kann vom Hotel organisiert werden. Preislich lohnt sich dies aber eher nicht. Die Massagen waren super! Die Terrasse auf dem Dach, die abends offen ist, ist ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet. Es hat ein Zimmer mit Klavier, ein Shop, ein Zimmer mit Nähmaschinen, in dem Kürse stattfinden. Waschmaschine und Tumbler stehen zur Verfügung (Münzautomaten). Überall wachsen Pflanzen. Was noch? Ach ja, das Frühstück war ein Traum, frischgepresste Apfelsaft, eine Suppe, mit Pilze gefullte Röllchen, Blinis, Salat, Omelette...Ja, vielleicht nicht ideal für Leute, die gern süsses zum Frühstück hat (Kinder) Es wechselt täglich! Wir bekamen am 2. Tag früh morgens vor unserem Abflug ein paar Sandwiches und Getränke (Take away - wir mussten ganz früh morgens das Hotel verlassen, da Flug heim) Super! Das Essen auf der Karte war auch sehr fein. Es ist eben ALLES mit Liebe gemacht, das merkt man halt :-) Wir fanden es sehr schön hier und würden sofort wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, RosaMariaVJ!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Wir war im April und anfangs Juni im PN . Für mich ist es eine Oase in Bangkok und ich werde ganz bestimmt beim nächsten Aufenthalt in Bangkok wieder im PN nächtigen. Das Ambiente, die Einrichtung, der Ecogedanke, das feine Essen und der Spielplatz sind wunderbar.
Momentan wird der Relaxingbereich renoviert, aber das stört gar nicht und das Spielzimmer wurde verlegt.

Wir beide haben es sehr genossen und ich kann es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Sybille A!
PhranakornNornlen, Front Office Manager von Phranakorn-Nornlen Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre review.Sorry für die Unannehmlichkeiten mit der Renovierung, wird es bald geschehen.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in der Zukunft.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
U Sukhumvit Bangkok
U Sukhumvit Bangkok
Nr. 15 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.086 Bewertungen

Sie waren bereits im Phranakorn-Nornlen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phranakorn-Nornlen Hotel

Unternehmen: Phranakorn-Nornlen Hotel
Anschrift: 46 Thewet Soi 1, Krungkaseam Rd. | Bangkhunprom, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 11 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 105 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Phranakorn-Nornlen Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phranakorn-Nornlen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Bangkok
Hotel Bangkok