“Hier übernachten Einheimische” 3 von fünf Punkten

Nr. 481 von 849 Hotels in Bangkok
Atlanta, Georgia
“Hier übernachten Einheimische”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Meine thailändischen Freunde hatten noch eine kostenlose Nacht hier, also entschieden wir uns auch, hier zu buchen. Vier von uns buchten auch das Abendessen auf dem Fluss.

Das Abendessen auf dem Boot hat vier Sterne verdient. Dort gab es zufriedenstellendes Buffetessen, eine herrlichen Ausblick auf das nachterleuchtete Bangkok und eine lustige Show. Die Show begann mit Live Musik, dann kamen Folkloretanz und am Ende eine Kampfshow mit thailändischen Masken. Die Tänzer kamen ins Publikum, fotografierten und spielten mit den Gästen. Sowohl für romantische Nächte als auch für Gruppen ist das großartig. Kleinen Kindern ist das weniger zu empfehlen, da sie sich auf dem Boot im Dunkeln womöglich verlaufen könnten.

Das Hotel war furchtbar. Esstank, die äußeren Türen standen die ganze Zeit offen, und ließen die Hitze hinein und waren somit auch nicht sicher. Im Hotelzimmer hängen Schilder mit dem Hinweis, dass man nichts stehlen darf, sowie eine Liste mit Gegenständen deren Abhandenkommen beim Check-Out in Rechnung gestellt wird. Daraufhin riefen wir an der Rezeption an, um darauf hinzuweisen dass wir keinen Wasserkocher in unserem Zimmer haben, denn dieser stand auf der Liste, nur niemand verstand uns. Unsere Freunde hatten ebenfalls keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Natürlich gibt es hier auch keinen kostenlosen Tee oder Kaffee, also macht es auch keinen Unterschied. Ich hoffe nur, dass das nicht auf unserer Kreditkartenrechnung auftauchen wird. Dieses Hotel befindet sich auf einer etwas angsteinflößenden Nebenstraße und ist schwer zu finden. Außerdem kann man hier nur sehr schwer parken.

Fazit: die Bootsfahrt ist sehr zu empfehlen, aber übernachten sollte man woanders, auch wenn es umsonst ist.

Danke, MorningTraveler!

AVANI Riverside Bangkok Hotel
Nr. 39 von 849 in Bangkok
Charlie House Pinklao
Nr. 215 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im River Side Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Side Bangkok

Unternehmen: River Side Bangkok
Anschrift: 195 Ratwiti Rd, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 481 von 849 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 24 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — River Side Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Side Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.