“Gutes Apartment-Hotel an ausgezeichneter Lage”

Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality
Nr. 761 von 894 Hotels in Bangkok
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel bewusst ausgewählt da es 1. günstig ist, 2. eine ausgezeichnete Lage hat um an der Sukhumvit, MBK usw. shoppen gehen zu können, 3. einen Swimmingpool hat und 4. nahe am Nachtleben liegt, was für mich, da mit Familie reisend, nicht wichtig aber für unseren mitreisenden Kollegen ein Vorteil war ;-). Die Zimmer waren recht gross und gut eingerichtet. Check-In/Check-Out ohne Probleme. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war ein bisschen dürftig (Continental = 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade, Fruchtsaft, Kaffee und American = zusätzlich 2 Specktranchen). Da ich aber eh Frühmorgens kein grosser Esser bin war mir das eigentlich egal. In der Nähe hat es genug Restaurants/Garküchen in welchen man etwas Gutes und Günstiges zu sich nehmen kann.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, asiaworld!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. September 2010

Ich hatte ein Zimmer im 32 Stock, wodurch die Aussicht über Bangkok sehr gut und schön war. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad & WC, Begehbarer Kleiderschrank (mit Safe) und eine Küche waren vorhanden. 2 Fernseher, Telefon, Gratis Internet (an der Reception das Passwort besorgen). Sehr nettes und sauberes Personal. Swimmingpool und Fitnessraum im 8. Stock.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Vergnügungsviertel "Soi Nana" entfernt.
Es sind auch nur wenige Gehminuten zur "Skytrain".
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, svencarstens!
Bewertet am 22. Juli 2010

Bei einem 2-Tagesaufenthalt in Bangkok wurde das Hotel aus Preisgründen mit Frühstück gebucht. Die Adresse grenzt an das bekannte Rotlichtviertel Nana-Plaza. Das Zimmer machte keinen besonders guten Eindruck, die Übervorhänge hingen sicher schon Jahre. Man konnte wählen zwischen Continental und American Breakfast, beides gleich schlecht. Bei der Abreise fühlte sich keiner zuständig , den Koffer in das Taxi zu laden, was dann der Taxifahrer übernahm. Dieser bekam natürlich auch den schon vorbereiteten TIP.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Hstt_de!
Bewertet am 27. Juni 2010

+ geräumige und ruhige Zimmer mit einigen Extras zum "selber Verköstigen"; zwar sind die Zimmer zum Teil etwas veraltert machen aber einen sauberen Eindruck
+ gute Lage, nahe der Skytrain und nahe dem Vergnügungs- oder auch Rotlichviertel Nana
+ kostenloser Shuttle-Service zur Sukhumvit-Road oder zum Nana-Nightlife

- Frühstück ist nicht besonders, kein Frühstücksbüffet, auch sind nicht genügend Plätze vorhanden

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nobbi67!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in guter Lage nähe Sukhumvitroad mit Nana Plaze Entertainment Center.Das Hotel wirkt im Eingangsbereich ein wenig steril.
Die Zimmer sind sauber aber ein wenig abgewohnt.Störend empfand ich den etwas alten Teppichboden.Aussicht von meinem Zimmer im 8 Stock war sehr gut.Mein Studio Zimmer war geräumig und mit einer Küchenecke gut eingerichtet.Für einige Tage zu empfehlen. Sicherheit wird hier großgeschieben da Zugang zu dem Liftbereich nur mit der Hotelchipkarte möglich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Stopper07!
Bewertet am 2. Juni 2010

hatte uebers Internett Single Room inkl Fruehstueck gebucht, bei Ankunft upgrade 1 bedroom Apartement mit Kueche 44 Stock super Blick, ruhig, Fruehstueck in Cafeteria inkl,erneuter Aufenthalt 1 Woche spaeter, wieder upgrade

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein

Nr. 308 von 894 in Bangkok
Lohas Residences Sukhumvit
Lohas Residences Sukhumvit
Nr. 166 von 894 in Bangkok

Sie waren bereits im Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality

Anschrift: 69 Sukhumvit Soi 4 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 761 von 894 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 29€ - 62€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Tower Bangkok Hotel Bangkok
Omni Tower Hotel Bangkok