Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality
241 $*
201 $*
Cancelon
Bewertet 19. September 2011

Das Omni Tower Bangkok, an der Sukhumvit Soi Nana (Soi 4) liegt ungefähr 800 Meter von der Sukhumvit Road entfernt und ca. 1 km von der Skytrain Station Nana. Es verfügt über einen Shuttle-Service, der einen zum Skytrain (BTS) bringt. Die Zimmer sind teilweise renoviert, teilweise aber auch noch renovierungsbedürftig. Alles Nötige ist vorhanden ( Fernseher, Klimaanlage, Wasserkocher und je nach Zimmertyp kleine oder vollausgestattete Küche. Pool ist vorhanden, wird aber jedoch vernachlässigt (keine Handtücher und Liegen müssten erneuert werden.
Wirklicher Kritikpunkt ist das Frühstück, welches zwar in Ordnung ist (aber nichts besonderes) und leider viel zu wenig Plätze zur Verfügung stehen. Parkplätze sind vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gerade noch ok.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FaxeK!
Bewertet 12. April 2011

Das Omni Tower Serviced Appartment ist ein Tipp für Reisende, die eine ruhige und geräumige Unterkunft im Herzen Bangkoks suchen. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem King Size Bett, einem Sofa bzw. Sitzecke, sowie einer Essecke. Nicht das Neueste, aber zweckmäßig und sauber. Roomservice bis 17 Uhr möglich. Bad ist sauber und modern. Safe im Zimmer vorhanden. Freies LAN Internet, aber leider elend langsam. In der Lobby befinden sich Wäscherei, ein Minimarkt (bis 22Uhr) und 2 Massageshops.
Achtung: Preise auf der Homepage und Promotions wechseln ständig. Habe schon mehrfach ein kostenloses Upgrade auf die nächstgrößere Suite bekommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, KhunTooyen!
Bewertet 27. Dezember 2010

Das Hotel bietet grosse Zimmer und war vor einigen Jahren mit Sicherheit super. Mittlerweile hat es die besten Zeiten jedoch hinter sich gelassen. Das Hotel ist sehr sauber und sicher, jedoch bietet das Frühstück nicht viel mehr als eine Scheine Toast und ein kleines Omlett. 100m entfernt beginnt das Nana-Rotlichtviertel. Jeder muss für sich wissen, ob er das möchte. Ansonsten ist die Metro-Station „Nana“ in Laufnähe und man ist damit sehr schnell an allen Orten der Innenstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ex_Berliner77!
Bewertet 4. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel bewusst ausgewählt da es 1. günstig ist, 2. eine ausgezeichnete Lage hat um an der Sukhumvit, MBK usw. shoppen gehen zu können, 3. einen Swimmingpool hat und 4. nahe am Nachtleben liegt, was für mich, da mit Familie reisend, nicht wichtig aber für unseren mitreisenden Kollegen ein Vorteil war ;-). Die Zimmer waren recht gross und gut eingerichtet. Check-In/Check-Out ohne Probleme. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war ein bisschen dürftig (Continental = 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade, Fruchtsaft, Kaffee und American = zusätzlich 2 Specktranchen). Da ich aber eh Frühmorgens kein grosser Esser bin war mir das eigentlich egal. In der Nähe hat es genug Restaurants/Garküchen in welchen man etwas Gutes und Günstiges zu sich nehmen kann.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, asiaworld!
Bewertet 9. September 2010

Ich hatte ein Zimmer im 32 Stock, wodurch die Aussicht über Bangkok sehr gut und schön war. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad & WC, Begehbarer Kleiderschrank (mit Safe) und eine Küche waren vorhanden. 2 Fernseher, Telefon, Gratis Internet (an der Reception das Passwort besorgen). Sehr nettes und sauberes Personal. Swimmingpool und Fitnessraum im 8. Stock.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Vergnügungsviertel "Soi Nana" entfernt.
Es sind auch nur wenige Gehminuten zur "Skytrain".
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein