“Nette Appartmentanlage im Herzen von Bangkok”

Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality
Nr. 715 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. April 2011

Das Omni Tower Serviced Appartment ist ein Tipp für Reisende, die eine ruhige und geräumige Unterkunft im Herzen Bangkoks suchen. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem King Size Bett, einem Sofa bzw. Sitzecke, sowie einer Essecke. Nicht das Neueste, aber zweckmäßig und sauber. Roomservice bis 17 Uhr möglich. Bad ist sauber und modern. Safe im Zimmer vorhanden. Freies LAN Internet, aber leider elend langsam. In der Lobby befinden sich Wäscherei, ein Minimarkt (bis 22Uhr) und 2 Massageshops.
Achtung: Preise auf der Homepage und Promotions wechseln ständig. Habe schon mehrfach ein kostenloses Upgrade auf die nächstgrößere Suite bekommen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, KhunTooyen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel bietet grosse Zimmer und war vor einigen Jahren mit Sicherheit super. Mittlerweile hat es die besten Zeiten jedoch hinter sich gelassen. Das Hotel ist sehr sauber und sicher, jedoch bietet das Frühstück nicht viel mehr als eine Scheine Toast und ein kleines Omlett. 100m entfernt beginnt das Nana-Rotlichtviertel. Jeder muss für sich wissen, ob er das möchte. Ansonsten ist die Metro-Station „Nana“ in Laufnähe und man ist damit sehr schnell an allen Orten der Innenstadt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ex_Berliner77!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel bewusst ausgewählt da es 1. günstig ist, 2. eine ausgezeichnete Lage hat um an der Sukhumvit, MBK usw. shoppen gehen zu können, 3. einen Swimmingpool hat und 4. nahe am Nachtleben liegt, was für mich, da mit Familie reisend, nicht wichtig aber für unseren mitreisenden Kollegen ein Vorteil war ;-). Die Zimmer waren recht gross und gut eingerichtet. Check-In/Check-Out ohne Probleme. Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war ein bisschen dürftig (Continental = 2 Scheiben Toast, Butter, Marmelade, Fruchtsaft, Kaffee und American = zusätzlich 2 Specktranchen). Da ich aber eh Frühmorgens kein grosser Esser bin war mir das eigentlich egal. In der Nähe hat es genug Restaurants/Garküchen in welchen man etwas Gutes und Günstiges zu sich nehmen kann.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, asiaworld!
Bewertet am 9. September 2010

Ich hatte ein Zimmer im 32 Stock, wodurch die Aussicht über Bangkok sehr gut und schön war. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad & WC, Begehbarer Kleiderschrank (mit Safe) und eine Küche waren vorhanden. 2 Fernseher, Telefon, Gratis Internet (an der Reception das Passwort besorgen). Sehr nettes und sauberes Personal. Swimmingpool und Fitnessraum im 8. Stock.
Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Vergnügungsviertel "Soi Nana" entfernt.
Es sind auch nur wenige Gehminuten zur "Skytrain".
Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, svencarstens!
Bewertet am 22. Juli 2010

Bei einem 2-Tagesaufenthalt in Bangkok wurde das Hotel aus Preisgründen mit Frühstück gebucht. Die Adresse grenzt an das bekannte Rotlichtviertel Nana-Plaza. Das Zimmer machte keinen besonders guten Eindruck, die Übervorhänge hingen sicher schon Jahre. Man konnte wählen zwischen Continental und American Breakfast, beides gleich schlecht. Bei der Abreise fühlte sich keiner zuständig , den Koffer in das Taxi zu laden, was dann der Taxifahrer übernahm. Dieser bekam natürlich auch den schon vorbereiteten TIP.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Hstt_de!
Bewertet am 27. Juni 2010

+ geräumige und ruhige Zimmer mit einigen Extras zum "selber Verköstigen"; zwar sind die Zimmer zum Teil etwas veraltert machen aber einen sauberen Eindruck
+ gute Lage, nahe der Skytrain und nahe dem Vergnügungs- oder auch Rotlichviertel Nana
+ kostenloser Shuttle-Service zur Sukhumvit-Road oder zum Nana-Nightlife

- Frühstück ist nicht besonders, kein Frühstücksbüffet, auch sind nicht genügend Plätze vorhanden

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nobbi67!
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in guter Lage nähe Sukhumvitroad mit Nana Plaze Entertainment Center.Das Hotel wirkt im Eingangsbereich ein wenig steril.
Die Zimmer sind sauber aber ein wenig abgewohnt.Störend empfand ich den etwas alten Teppichboden.Aussicht von meinem Zimmer im 8 Stock war sehr gut.Mein Studio Zimmer war geräumig und mit einer Küchenecke gut eingerichtet.Für einige Tage zu empfehlen. Sicherheit wird hier großgeschieben da Zugang zu dem Liftbereich nur mit der Hotelchipkarte möglich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Citrus Sukhumvit 13 by Compass Hospitality
D Varee Diva Bally Sukhumvit
D Varee Diva Bally Sukhumvit
Nr. 307 von 890 in Bangkok

Sie waren bereits im Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality

Anschrift: 69 Sukhumvit Soi 4 | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 715 von 890 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 32€ - 72€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Tower Sukhumvit Nana by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Tower Hotel Bangkok
Hotel Omni Tower Bangkok Bangkok