“Nahe am bunten Leben” 4 von 5 Sternen

Nr. 285 von 826 Hotels in Bangkok
Leegebruch, Deutschland
“Nahe am bunten Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage in der Nähe der Khaosan Road. Bis auf eine große Baustelle direkt vor dem Fenster (wir hatten Gartenblick gebucht), war für uns alles stimmig.
Zimmer ausreichend, nicht umwerfend, aber im Großen und Ganzen sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Pool auf dem Dach des Hotels. Was will man mehr für zwei Nächte in Bangkok.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Lutzilka15!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

ie in Thailand gewohnt ein freundlicher check in und wegen der Buchungslage war auch ein early check in möglich. Ausreichend saubere und für backpacker genügend großes Zimmer. Sehr schöner Pool auf der Dachterasse.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Fleischsalat!
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Haben für eine Nacht dort geschlafen, Anfangs schöner erster Eindruck, der spätesten an der rezepton verfliegt. Unfreundlich und unfähiges Personal wo man hin schaut. Check in um 9 wurde uns bei Ankunft zuerst angeboten, dann wieder nach 2 Std warten verworfen. Würde ca 8 mal unfreundlich aufgefordert meinen Pass zu zeigen. Das Zimmer: nur das nötigste und dunkel mit Blick auf eine gegenüberliegende Wand... Kein Toiletten Papier anfangs am Zimmer erst auf Nachfrage erhalten. Alles in allem weit unter Erwartungen für den Preis, da bekommt man das gleiche Zimmer auch freundlicher in nahe liegenden Hotels.
Positiv: Pool am Dach. Lage und frühstück sind ok, jedoch gabs selbst da ein unfreundliches auffordern wenn man kurz das frühstück verlassen hat um aufs Zimmer zu gehen durfte ich nicht mehr weiter frühstücken und würde unfreundlich gefragt wir viel ich denn schon gegessen hätte (trotz Buffet essen). Ich würde definitiv nicht mehr hin.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Tobias1019!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

wir waren vom 02.08.2014-04.08.2014 in einem superior doppelzimmer. zweckmäßig eingerichtet, sauber und gepflegt. das bad war vollkommen in ordnung; duschgel, shampoo wurde zur verfügung gestellt. vier handtücher für zwei personen vorhanden. es gab kein roomservice, aber das hat weiter nicht gestört. in der nacht haben wir die partywütigen touris gehört, ist aber normal mitten in bangkok. das hauseigene restaurant war sehr lecker und günstig. das hotel liegt sehr zentral, nur ein paar min. zur kao san road und china town.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, prinzessin_azula!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben das Hotel übers Internet gebucht und das Deluxe Zimmer gebucht.
Davon war aber wenig zu sehen, das Zimmer ging in einen dunklen Innenhof hinaus und war sonst auch unspektakulär eingerichtet. Der einzige Highlight ist das Pool am Dach, das ist schön und toll.

Das Hotel Ist einfach zu teuer, für das was geboten wird (Ausnähme Pool)!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Simon H!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Als begeisterte Thailandreisende verbringen wir die letzten 2 Tage vor unserer Abreise nach Hause regelmäßig im Rambuttri Village Inn in Bangkok. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur unter Backpackern beliebten
Khao San Road. Unser Superior Double Room für 1000 Baht/Nacht war wirklich sein Geld wert. Sehr sauberes Zimmer. Das Hotel ist leider aufgrund der ständigen an und abreisenden Gäste recht laut. Das Personal ist "bedingt freundlich", was eventuell mit dem enormen Andrang und dem damit verbundenen Stress entschuldigt werden kann.
Wichtig: unbedingt im Voraus buchen, da immer ausgebucht.
Normalerweise würde ich das Hotel mit gut und nicht mit sehr gut bewerten. Leider ist bei TripAdvisor eine Gesamtbewertung zwischen befriedigend und sehr gut nicht möglich.

Zimmertipp: Superior Double Room buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Joachim N!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

....gutes, relativ günstiges Hotel!Super Zentral gelegen!Khoasan Raod und Rambuttri str. Gut zu Fuss in nur wenigen Minuten zu erreichen!Angenehmes Puplikum von jung bis alt!Wirklich international,...!Sehr angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: ...einfach Zimmer anschaun und selber entscheiden! Frühstücksbuffet etwas mager!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Nr. 298 von 826 in Bangkok
Dang Derm Hotel
Dang Derm Hotel
Nr. 314 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Rambuttri Village Inn & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambuttri Village Inn & Plaza

Unternehmen: Rambuttri Village Inn & Plaza
Anschrift: 95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Swimmingpool
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rambuttri Village Inn & Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambuttri Village Inn & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambuttrie Village Bangkok
Rambuttri Village Inn Bangkok