“zentrales hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis”

Rambuttri Village Inn & Plaza
Nr. 272 von 858 Hotels in Bangkok
“zentrales hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis”
Bewertet am 15. Dezember 2013

zentrale, aber halbwegs ruhige lage nahe der khao san road. großer pluspunkt sind die beiden pools am dach. zimmer ganz in ordnung, aber etwas hellhörig. professionelle aber etwas unpersönliche abwicklung an der rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel ist okay, auch wenn ich in Bangkok schon günstiger und besser unter gekommen bin. Der klare Vorteil des Hotels ist der Pool auf dem Dach, von dem man auch eine schöne Aussicht auf Bangkok hat, auch wenn der Pool sehr überchlort war und dreckig schien. Die Lage ist super, das Hotel liegt in der Strasse der Khao San Road wo die besten Essmöglichkeiten sind. Wer morgens um 4 etwa Hunger bekommt hat derzeit immer noch den 24 Stunden geöffneten Subway direkt vor der Tür im Plaza. Das Personal war leider recht unfreundlich und berechnete mir 40 Bath für eine Reisepasskopie, was eigentlich eine Serviceleistung des Hotels sein sollte. Auch sonst wurde an Lächeln und Freundlichkeit eher gespart, da gibt es definitiv Schulungsbedarf. Alles in allem würde ich dort nochmal buchen, wenn ich länger als 7 Tage in Bangkok bin, aufgrund des Pools, der bei diesem Klima ein Seegen ist.

Zimmertipp: B131 war super, mit Blick auf den Innenhof des Hotels
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Nik L!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir blieben 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist exzellent, gleich neben Khaosan, aber dennoch ruhig! Die Mitarbeiter waren zumeist freundlich, wir haben alles bekommen was wir brauchten. Die Zimmer waren gut, etwas abgenutzt, aber sauber! Der Preis ist ok für diese Lage, aber sicher nicht das günstigste. Der Pool auf dem Dach war nett, sah allerdings nicht sehr sauber aus. Alles in allem für einen Stadtaufenthalt optimal!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Oliver B!
Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich habe hier die ersten drei Nächte meines Thailandurlaubes verbracht. Das Hotel ist sauber und für einen Städteurlaub vollkommen ausreichend. Besonders praktisch ist die gute Lage in einer Seitenstraße von der Khasan Rd. und auch kann man den Königspalast gut zu Fuss erreichen.
Die Strasse ist bis weit in die Nacht sehr belebt, man findet viele Restraurants und Essensstände.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Auftakt in Thailand und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt.
Das Hotel hat auf den Dach auch einen Pool, von welchem man einen guten bLick über die Stadt hat, leider schließt dieser schon 18.00 Uhr, so haben wir ihn nie nutzen können, da wir zu dieser Zeit noch unterwegs waren.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, claudiaW245!
Seesen
Bewertet am 23. November 2013

Habe mal vor längerer Zeit hier übernachtet und war zufrieden. Dieses Mal war ich aber enttäuscht. Die Rezeption war nicht grade freundlich. Als ich nach den offensichtlich vergessenen Handtüchern fragte, gab man mir nur sehr widerwillig welche. Und auch nur nach nochmaligen nachfragen. Es ist sehr laut im Hotel. Sicher nicht die Schuld des Hotels, aber noch mal übernachte ich nicht hier. Sonst war das Zimmer ok.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Stefan G!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren nur eine Nacht aber das hatte mehr als ausgereicht:(
Super laut die ganze nacht. Aber das ist nicht das Problem. Für laute Gäste kann ja das Hotel nichts.
Das Raum Personal fängt um Punkt 8 Uhr das Reinigen der Zimmer an.
Leider so laut dass jeder im Stockwerk auf wacht.
Muss ja eigentlich nicht sein aber ok.
Ich beschwere mich normalerweise nie aber das war nicht zumutbar. Habe auch einen festen schlaf.
An der Rezeption wurde ich dann nur abgewimmelt was ich eigentlich will. Einzige Antwort war das zeigen mit dem Finger auf das Schild No Refound.
Habe gar nichts davon erwähnt dass ich Geld zurück will.
Wollte nur dass man das Personal bittet am nächsten Tag vielleicht etwas leiser zu sein.
Naja wo gearbeitet wird entsteht auch Lärm die müssen sich ja nicht wie Mäuse bewegen.

Dann war ich leider so doof und hab meine Elektrische Zahnbürste vergessen.
Meine Freundin hatte dann angerufen und danach gefragt.
Antwort: Die wurde mit Sicherheit weggeworfen:)
Ist meine eigene schuld, wenn ich etwas vergesse.
Zu der Aussage muss ich dann wohl nix mehr sagen.

Deshalb gebe ich diesem Hotel ein Ungenügend bzw. auf deutsch Miserabel.
Also absolut nicht empfehlenswert.
Bin jetzt schon mehr als 35 mal in Thailand gewesen und habe so etwas noch nie gehabt und hatte bis jetzt auch noch nie ein Hotel derart bewertet.

Die Aussage vom Manager war dann nur ich solle Ihr Hotel doch im Internet bewerten das Interessiert Ihn nicht.

Dann bekommt er auch seine Bewertung.

Das heisst einem Nie wieder!!!!

Viele Grüsse aus dem Allgäu

Zimmertipp: Kein Zimmer einfach da nicht hin gehen:)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, reiner-ke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

germany
Bewertet am 31. Oktober 2013

Angenehmes Haus in der Rambuttri Road, trotz Naehe zur Khaosan doch ruhig. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich, lag wohl am Trubel (anstehende wartende Gaeste). Schoener Pool auf dem Dach mit einigen Liegen. Beim naechsten Bangkok Trip werd ich wieder das Haus waehlen wenn ich nix anderes entdecke. Leider gibt es kei Fruehstueck im Haus aber drumherum .

Zimmertipp: is irgendwie alles gleich
  • Aufenthalt November 2012, Paar
D&D INN
D&D INN
Nr. 542 von 858 in Bangkok
3.0 von fünf Punkten 1.553 Bewertungen

Sie waren bereits im Rambuttri Village Inn & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambuttri Village Inn & Plaza

Unternehmen: Rambuttri Village Inn & Plaza
Anschrift: 95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Swimmingpool
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rambuttri Village Inn & Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Agoda, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambuttri Village Inn & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambuttri Village Inn Bangkok
Rambuttrie Village Bangkok