“Einfach nur mies und unfreundlich!!!!”

Rambuttri Village Inn & Plaza
Nr. 282 von 881 Hotels in Bangkok
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren nur eine Nacht aber das hatte mehr als ausgereicht:(
Super laut die ganze nacht. Aber das ist nicht das Problem. Für laute Gäste kann ja das Hotel nichts.
Das Raum Personal fängt um Punkt 8 Uhr das Reinigen der Zimmer an.
Leider so laut dass jeder im Stockwerk auf wacht.
Muss ja eigentlich nicht sein aber ok.
Ich beschwere mich normalerweise nie aber das war nicht zumutbar. Habe auch einen festen schlaf.
An der Rezeption wurde ich dann nur abgewimmelt was ich eigentlich will. Einzige Antwort war das zeigen mit dem Finger auf das Schild No Refound.
Habe gar nichts davon erwähnt dass ich Geld zurück will.
Wollte nur dass man das Personal bittet am nächsten Tag vielleicht etwas leiser zu sein.
Naja wo gearbeitet wird entsteht auch Lärm die müssen sich ja nicht wie Mäuse bewegen.

Dann war ich leider so doof und hab meine Elektrische Zahnbürste vergessen.
Meine Freundin hatte dann angerufen und danach gefragt.
Antwort: Die wurde mit Sicherheit weggeworfen:)
Ist meine eigene schuld, wenn ich etwas vergesse.
Zu der Aussage muss ich dann wohl nix mehr sagen.

Deshalb gebe ich diesem Hotel ein Ungenügend bzw. auf deutsch Miserabel.
Also absolut nicht empfehlenswert.
Bin jetzt schon mehr als 35 mal in Thailand gewesen und habe so etwas noch nie gehabt und hatte bis jetzt auch noch nie ein Hotel derart bewertet.

Die Aussage vom Manager war dann nur ich solle Ihr Hotel doch im Internet bewerten das Interessiert Ihn nicht.

Dann bekommt er auch seine Bewertung.

Das heisst einem Nie wieder!!!!

Viele Grüsse aus dem Allgäu

Zimmertipp: Kein Zimmer einfach da nicht hin gehen:)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiner-ke!
Bewertungen (3.868)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rambuttri Village Inn & Plaza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Oktober 2013

Angenehmes Haus in der Rambuttri Road, trotz Naehe zur Khaosan doch ruhig. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich, lag wohl am Trubel (anstehende wartende Gaeste). Schoener Pool auf dem Dach mit einigen Liegen. Beim naechsten Bangkok Trip werd ich wieder das Haus waehlen wenn ich nix anderes entdecke. Leider gibt es kei Fruehstueck im Haus aber drumherum .

Zimmertipp: is irgendwie alles gleich
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fridolin H!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten zu zweit ein 3er deluxe Zimmer im 5. Stock (insg. 60€ für 2 Nächte) gebucht um etwas Platz zu haben. Es war sauber, ruhig, Safe im Zimmer, Pool auf dem Dach und alles in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger - aber das ist ja schonmal gar nicht übel.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Glatzmaz!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht was der ein oder andere gegen diesen laden hat, ich für meinen Teil bin gerade vor ort und fühle mich pudelwohl. Der Empfang ist ok, die Zimmer mal richtig richtig sauber und der Pool immer eine Sünde wert. Mal ganz ab von der geilen Lage. Nahe der road of doom und trotzdem ruhig. Bin schon gut rumgekommen und hab mehr als schlimmes erlebt.......also Volltreffer. Ahoi jojo

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Jojo P!
Bewertet am 20. September 2013

Ich habe 2 Mal versucht direkt vor Ort ein Zimmer in diesem gut gelegenen Hotel zu buchen. Zunächst wollte ich - bevor ich die Katze im Sack kaufe - wie üblich, ein Zimmer ansehen.
Dies wurde mir - angeblich aus Zeitgründen - verweigert.

Ein weiteres Mal wollte ich ein Zimmer im Voraus buchen und auch gleich im Vorfeld bezahlen.
An der Rezeption wurde mir dies verweigert mit der Begründung, dass Einzelpersonen nur als "walk in person" akzeptiert würden - das heißt am Tag der Übernachtung auf "gut Glück" nach Verfügbarkeit.

Ingesamt sehr unfreundliches und abweisendes Personal. Wahrscheinlich sind ihnen die positiven Bewertungen der Vergangenheit über den Kopf gewachsen.
Wie gut, dass es in unmittelbarem Umfeld schönere und günstigere Unterkünfte gibt mit weitaus freundlicherem Personal...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Eric D!
Bewertet am 25. August 2013

Zentral gelegen. 5 min zur Khao San Road. Personal nicht immer freundlich aber dennoch sehr tollerant. Beim ersten Blick aus dem Fenster sah ich auf der Ablage im Kies eine Spritze liegen. Aber da ich nicht vorhatte auf dem Vorsprung spazieren zu gehen war das tragbar, dennoch schockierend. In den drei Tagen die ich dort verbrachte wurde weder das zimmer gereinigt noch die Handtücher gewechselt. Resume: Preis geht in Ordnung wenn man nichts besonderes erwartet.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BenTheOne!
Bewertet am 23. August 2013

Uns wurde das Rambuttri wärmstens empfohlen und auch die Fotos im Internet ließen viel versprechen. Zusammengfasst waren wir sehr enttäuscht: das Personal bzw Hotelmanagement war unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend, das Zimmer war zwar sauber, aber für den Preis doch sehr schlicht und die Aussicht bestand aus der 1m entfernten nächsten Hotelfensterfront. (Die Anlage hat ausgesrochen viele Zimmer). Da die Wände dünn sind, ist das Hotel extrem hellhörig, sowohl, was spät eintereffende Gäste anbelangt, aber auch die frühmorgntliche Putztruppe. Bleibt die tolle zentrale Lage, in der man allerdings durchaus auch andere preiswertere Unterkünfte finden kann. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
D&D INN
D&D INN
Nr. 610 von 881 in Bangkok
ibis Styles Bangkok Khaosan Viengtai

Sie waren bereits im Rambuttri Village Inn & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambuttri Village Inn & Plaza

Anschrift: 95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Swimmingpool
Nr. 75 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 22€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rambuttri Village Inn & Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambuttri Village Inn & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambuttri Village Inn Bangkok
Rambuttrie Village Bangkok