“Unfreundliche Mitarbeiter....”

Rambuttri Village Inn & Plaza
Nr. 280 von 889 Hotels in Bangkok
Bewertet am 23. Januar 2012

Hotel soweit ok...kam mir etwas vor wie in einem wohnheim und abfertigung auf masse...
Aber ziemlich unfreundliche mitarbeiterinnen an der rezeption...
War das erste und letzte mal das wir dort waren...
Nächstemal wieder wild orchid...oben mit großer gemeinschaftsdachterasse...wirklich schöne zimmer und gutes restaurant !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kiki H!
Bewertung schreibenBewertungen (3.981)

Bewertet am 20. Dezember 2011

Mein erneuter Besuch im Rambuttri Village Inn war leider etwas enttäuschend.
Vor einigen Jahren war ich bereits schon einmal dort und hatte daher bereits Vorerfahrungen.
Die Zimmergröße ist seit dem Umbauten deutlich reduziert worden und auch die Sauberkeit und der Komfort sind inzwischen weniger gut. Unser Deluxe Room war nicht größer als der Standard Room, die Bettdecken und Bezüge waren nicht sauber und stinkig. Das gesamte Zimmer roch verdächtig nach Schimmel. Kein Internet oder Wi-Fi möglich und insgesamt ist es viel zu laut von der Gängen her.
Leider eine Enttäuschung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, avaloki75!
Bewertet am 20. November 2011

Für den der in der Nähe Khaosan Road wohnen will ist die Unterkunft sicherlich geeignet. Zimmer sind einfach und klein, dafür aber sauber. Ruhe kann man aber nicht erwarten da man sich mitten im rucksacktouristischen Bangkok befindet. Für 1 Nacht jedoch voll ok. Wer länger dort bleiben möchte sollte aber nach anderen Unterkünften suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Richard M!
Bewertet am 16. November 2011

Wir haben dieses Jahr mal wieder 2 Nächste im Rambuttri verbracht.
Die Zimmer waren wie immer sehr Sauber und der Preis ist für diese Lage unschlagbar.
Manchmal ist es auf den Gängen zwar etwas laut aber Dank der Klimaanlage kann man einen Großteil der Geräusche ausblenden.
Ich würde dieses Hotel jedem für einen Kurzaufenthalt in Bangkok empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, danimuc!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse, direkt im Zentrum des "Tourisitsche trubels". Direkt vor dem Hotel warten, wie hier üblich zahlreiche Schneider, Reisebüros und Restaurants/Bars auf Kunden. Die Khoa San Road ist auch nur wenige Schritte entfernt.

Das Hotel und die Zimmer sind sauber, für Bangkok wahrscheinlich überdurchschnittlich gut. Leider war unser Zimmer sehr funktionell eingerichtet. Bis auf Doppelbett und Kommode war nichts im Zimmer und erinnerte dadurch eher an Gefängnisszelle im offenem Vollzug.
Für den Preis aber i.O.

Als wir dort waren war leider auch die Stadt von einer Flutwelle bedroht, leider hat man vor Ort keine Infos erhalten (was aber wohl eher an der Regierung lag als am Hotel). Zudem war es schade das in einen Hotel das in 99% von ausländern gebbucht wird nur je ein englischer und deutscher sender gezeigt wurde, hier konnten wir also auch keine Infos über Hochwasser bekommen...
Alles in allem würde ich das Hotel weiterempfehlen, wobei budget-Orientierte Backpacker wohl gunstigere Hotels mit ähnlicher Austattung/reinheit finden können.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, Benutzername1!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Waren schon zweimal jeweils im März dort.Das einfache Hotel ist sehr beliebt bei jungen Leuten und Rucksacktouris. Zum Urlaub machen ist es nichts, aber ideal für zwei ,drei Tage Bangkok kennenlernen. Frühstück ist nicht im Angebot,, aber für 1 oder 2 € in sämtlichen Restaurants vor der Tür, die Zimmer sind zweckmäßig, Bad ausreichend. Der Standort ist genial, direkt in etwas ruihigeren Nebenstraße der Khaosan Road. Vor der Tür jede Menge Bar´s ,Suppenküchen,Seveneleven´s, kleine Händler und buntes Straßenleben.Zum Fluß gehts ca. 5 min, und mit dem Boot kommt man von da aus superbillig in fast jede Ecke Bangkoks. Zu empfehlen sind Wat Arun, Königspalast, Wat Pho, Chinatown oder einfach nur mit dem Boot von Anfangsstaion zur Endstation.
wer keinen Luxus erwartet kann hier gut und billig übernachten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, katma70!
Bewertet am 26. August 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und noch nicht abgewohnt für einen DZ-Preis von 800 Baht/Nacht. Bis zur Khao San Road sind es 2 Minuten Fussmarsch und auch der Dachpool mit einem netten Ausblick reicht für eine Abkühlung am Nachmittag. Aufs Personal ist Verlass, wir wurden pünktlich mittels WakeUp-Call aufgeweckt. Ich würde wieder herkommen...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 186 von 889 in Bangkok
Tara Place
Tara Place
Nr. 56 von 889 in Bangkok

Sie waren bereits im Rambuttri Village Inn & Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambuttri Village Inn & Plaza

Anschrift: 95 Soi Ram Buttri, Chakkra Phong Road | Phra Nakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Banglamphu
Swimmingpool
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 25€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rambuttri Village Inn & Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambuttri Village Inn & Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambuttri Village Inn Bangkok
Rambuttrie Village Bangkok