“spitzenklasse”

Nr. 278 von 868 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 4
“spitzenklasse”
Bewertet am 30. April 2014

die lage ist sehr gut an der soi6. zur sukhumvit road sind es nur ca.8 Minuten zu fuß. das nightlife ist ganz in der nähe zu finden in der soi4. der pool ist sehr sauber und ruhig. die zimmer sind geräumig und der service ist perfekt. die freundlichkeit an der rezeption ist beispielhaft. wenn ich in Bangkok bin, kommt nur dieses hotel in frage.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Anton S!

• Indonesisch zuerst
Arosa, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. April 2014

Das perfekte Hotel mitten in Bangkok, Sukhumvit Road Soi 6 ist bestens gelegen, um auch zu Fuss die BTS ("Skytrain" von Bangkok), gute Restaurants, Massagesalons oder kleine Strassenmärkte zu erreichen.
Wir waren schon 3x dort und werden sicherlich wieder dort buchen, wenn wir in Bangkok sind.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, ChriglZ!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2014

Internet Promotion gebucht, daher Preis/Leistung absolut top für Bangkok (2000 Baht). Zimmer gross und top sauber, Staff sehr freundlich und hilfsbereit. Super erfrischender Pool, Lage top wenn man sich nicht am pulsierenden Nachtleben in der Gegend stört. Nur das dazugehörige Restaurant konnte uns mit seiner unmotivierten Staff nicht überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Somchai46!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2013

Bis Dezember wird der ganze hintere Gebäudeteil umgebaut, das ist mit heftigem Baulärm zwischen morgens 08.00h bis abends 18.00h verbunden, sehr störend! Die Direktion hat zudem die Zimmerpreise im vorderen Teil noch angehoben, obwohl das Schwimmbad nicht benutzbar ist wegen dem sehr störenden Baulärm (Kompressor!). Auch auf Nachfragen hin gibt es keine Preisreduktion!

Zimmertipp: Zimmer gegen das Schwimmbad hin gelegen wählen, auf keinen Fall gegen die lärmige Soi 6 Sukhumvit; d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MaBar2013!
Sliema, Malta
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2013

Dies ist mein zweiter Besuch im Dynasty Grande Hotel und seine Standards sind immer noch exzellent. Das gesamte Personal ist effizient und freundlich - Rezeption, Zimmermädchen und Restaurant. Die Lage ist toll und nicht zu laut, wenn man bedenkt, dass es 5 Minuten von der Nana Gegend liegt, in der man sich amüsieren kann; auch die Zimmer sind geräumig. Und der Pool im Hotel ist mindestens 20 Meter, was toll ist, wenn man ein paar Bahnen schwimmen und sich von der Hitze abkühlen will.

Danke, shiva1961!
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. September 2013

Wahrlich ein Fünf-Sterne-Hotel zu einem bezahlbaren Preis. Es ist fast das beste Hotel, in dem ich in Bangkok gewohnt habe und der Preis ist sehr bezahlbar. Liegt mitten im Stadtleben und sehr nah zur Nana, exzellenter Service, ich konnte früher Einchecken, das Fitnessstudio und der Swimmingpool waren wirklich riesig. Der Blick war nicht so toll, aber das nimmt man gerne in Kauf. Kann mich ans Frühstück nicht erinnern, muss auch gut gewesen sein. Taxis warten draußen und fahren überall hin.

Ich denke, dass es wirklich ein verstecktes Prachtstück im Zentrum von Sukhumvit ist, werde das sicherlich zu meinem Standardhotel für jeden Trip nach Bangkok machen.

Danke, Ajitreema!
Bewertet am 19. April 2013

Nähe Nana Station ist - ist zwar gute Lage, die Soi 4 ist jedoch etwas anstrengend. Die Strasse wird dominiert von Kontaktbars. Daher kann man sich denken, wie es auch im Hotel zu und her geht;). Vom Ambiente her würde ich Soi 11 weiterempfehlen.
Die Hotelzimmer sind gross und geräumig, jedoch mit muffigem Teppichboden. wir haben bereits bei Ankunft eine Kakerlake vorgefunden.
Da wir unseren Rückflug erst am um Mitternacht hatten und an diesem Tag genau noch Songkran war, waren wir gezwungen uns vor der Abreise noch umzuziehen. Die Staff war nicht bereit uns nochmals kurz einen Umziehraum zu Verfügung zu stellen!!
Vor dem Hotel stand tagtäglich ein Taxivermittler, der die Hotelgäste zu völlig überteuerten Preisen abgefangen hat (immer Pauschalpreise, kein Metertaxi). Das Hotel scheint mit dem zusammenzuarbeiten!
Fazit: Man bekommt in Bangkok viel besseres zum gleichen Preis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Majestic Suites
Majestic Suites
Nr. 245 von 868 in Bangkok
Grand Swiss Sukhumvit 11 by Compass Hospitality

Sie waren bereits im Dynasty Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Grande Hotel

Unternehmen: Dynasty Grande Hotel
Anschrift: 21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 194 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 93€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dynasty Grande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Grande
Dynasty Hotel Bangkok