“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Dynasty Grande Hotel
Nr. 222 von 823 Hotels in Bangkok
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Internet Promotion gebucht, daher Preis/Leistung absolut top für Bangkok (2000 Baht). Zimmer gross und top sauber, Staff sehr freundlich und hilfsbereit. Super erfrischender Pool, Lage top wenn man sich nicht am pulsierenden Nachtleben in der Gegend stört. Nur das dazugehörige Restaurant konnte uns mit seiner unmotivierten Staff nicht überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, Somchai46!

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Bis Dezember wird der ganze hintere Gebäudeteil umgebaut, das ist mit heftigem Baulärm zwischen morgens 08.00h bis abends 18.00h verbunden, sehr störend! Die Direktion hat zudem die Zimmerpreise im vorderen Teil noch angehoben, obwohl das Schwimmbad nicht benutzbar ist wegen dem sehr störenden Baulärm (Kompressor!). Auch auf Nachfragen hin gibt es keine Preisreduktion!

Zimmertipp: Zimmer gegen das Schwimmbad hin gelegen wählen, auf keinen Fall gegen die lärmige Soi 6 Sukhumvit; d ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, MaBar2013!
malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dies ist mein zweiter Besuch im Dynasty Grande Hotel und seine Standards sind immer noch exzellent. Das gesamte Personal ist effizient und freundlich - Rezeption, Zimmermädchen und Restaurant. Die Lage ist toll und nicht zu laut, wenn man bedenkt, dass es 5 Minuten von der Nana Gegend liegt, in der man sich amüsieren kann; auch die Zimmer sind geräumig. Und der Pool im Hotel ist mindestens 20 Meter, was toll ist, wenn man ein paar Bahnen schwimmen und sich von der Hitze abkühlen will.

Danke, shiva1961!
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wahrlich ein Fünf-Sterne-Hotel zu einem bezahlbaren Preis. Es ist fast das beste Hotel, in dem ich in Bangkok gewohnt habe und der Preis ist sehr bezahlbar. Liegt mitten im Stadtleben und sehr nah zur Nana, exzellenter Service, ich konnte früher Einchecken, das Fitnessstudio und der Swimmingpool waren wirklich riesig. Der Blick war nicht so toll, aber das nimmt man gerne in Kauf. Kann mich ans Frühstück nicht erinnern, muss auch gut gewesen sein. Taxis warten draußen und fahren überall hin.

Ich denke, dass es wirklich ein verstecktes Prachtstück im Zentrum von Sukhumvit ist, werde das sicherlich zu meinem Standardhotel für jeden Trip nach Bangkok machen.

Danke, Ajitreema!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Nähe Nana Station ist - ist zwar gute Lage, die Soi 4 ist jedoch etwas anstrengend. Die Strasse wird dominiert von Kontaktbars. Daher kann man sich denken, wie es auch im Hotel zu und her geht;). Vom Ambiente her würde ich Soi 11 weiterempfehlen.
Die Hotelzimmer sind gross und geräumig, jedoch mit muffigem Teppichboden. wir haben bereits bei Ankunft eine Kakerlake vorgefunden.
Da wir unseren Rückflug erst am um Mitternacht hatten und an diesem Tag genau noch Songkran war, waren wir gezwungen uns vor der Abreise noch umzuziehen. Die Staff war nicht bereit uns nochmals kurz einen Umziehraum zu Verfügung zu stellen!!
Vor dem Hotel stand tagtäglich ein Taxivermittler, der die Hotelgäste zu völlig überteuerten Preisen abgefangen hat (immer Pauschalpreise, kein Metertaxi). Das Hotel scheint mit dem zusammenzuarbeiten!
Fazit: Man bekommt in Bangkok viel besseres zum gleichen Preis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, S-I-W-I-8!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Waren hier zu viert für 2 Nächte, nachdem wir spontan aus Krabi abgereist sind wegen Regen.
Das Hotel ist einfach spitze! Freundlicher Empfang, große Zimmer(wir hatten die Grand Deluxe Suite), sehr sauber, super Betten, freundlicher Service- egal ob Cleaning Staff oder Room Service. Und die Preise sind top!
Der Pool ist sauber, hat fast den ganzen Tag Sonne, könnte nur ein bisschen höher liegen.
Zur Lage: eine Strasse weiter ist wohl eine große Sextourismusmeile Bangkoks. Nicht schön anzusehen, aber wenn es einen nicht stört, ist man da auch schnell durch und wieder auf normalen Strassen.
Alles in allem: wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Maryk2101!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist sehr geeignet als Geschaeftshotel. Hat alle notwendigen Einrichtungen, auch Pool. Ich war bloss als Ferienabstecher ein paar kurze Tage in Bangkok. Zimmer sind sauber, aber Staff nicht sehr freundlich und nicht sehr hilfsbereit. Versuchten mir ein Taxi nach Pattaya fuer 2.800 Baht anzudrehen. Unfair. Restaurant mittelmaessig. Nahe beim Skytrain.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 106 von 823 in Bangkok
Majestic Grande Hotel
Majestic Grande Hotel
Nr. 121 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Dynasty Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Grande Hotel

Unternehmen: Dynasty Grande Hotel
Anschrift: 21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 161 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dynasty Grande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Grande
Dynasty Hotel Bangkok