“Super!”

Dynasty Grande Hotel
Nr. 273 von 858 Hotels in Bangkok
“Super!”
Bewertet am 1. März 2013 über Mobile-Apps

Waren hier zu viert für 2 Nächte, nachdem wir spontan aus Krabi abgereist sind wegen Regen.
Das Hotel ist einfach spitze! Freundlicher Empfang, große Zimmer(wir hatten die Grand Deluxe Suite), sehr sauber, super Betten, freundlicher Service- egal ob Cleaning Staff oder Room Service. Und die Preise sind top!
Der Pool ist sauber, hat fast den ganzen Tag Sonne, könnte nur ein bisschen höher liegen.
Zur Lage: eine Strasse weiter ist wohl eine große Sextourismusmeile Bangkoks. Nicht schön anzusehen, aber wenn es einen nicht stört, ist man da auch schnell durch und wieder auf normalen Strassen.
Alles in allem: wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Maryk2101!

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
Bewertet am 27. August 2011

Das Hotel ist sehr geeignet als Geschaeftshotel. Hat alle notwendigen Einrichtungen, auch Pool. Ich war bloss als Ferienabstecher ein paar kurze Tage in Bangkok. Zimmer sind sauber, aber Staff nicht sehr freundlich und nicht sehr hilfsbereit. Versuchten mir ein Taxi nach Pattaya fuer 2.800 Baht anzudrehen. Unfair. Restaurant mittelmaessig. Nahe beim Skytrain.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Mike2511!
Chania, Griechenland
Bewertet am 10. Januar 2008

Ich habe drei Tage im Grande Dynasty Inn verbracht. Es ist ein sehr sauberes Hotel, 5 Gehminuten von der BTS Haltestelle und 4 Gehminuten von den Bars am Nana Plaza entfernt. Ein guter 24-Stunden-Zimmerservice. Ein sehr schöner Swimmingpool.

1 Danke, chanee!
Kent, uk
Bewertet am 11. Juli 2007

Hübsches Hotel, riesiges Badezimmer, sehr sauber. Es gibt die schöne Möglichkeit, Tee und Kaffee im Zimmer zuzubereiten. Sehr geräumige Zimmer für Bangkok und gut gepflegt. Der Pool war sauber und gut ausgestattet. Stets waren Handtücher verfügbar. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, ist aber sowohl im Hotel als auch in vielen Restaurants in der Nähe günstig. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass es sich im Rotlichtbezirk befindet, aber um ehrlich zu sein, war das auch kein Problem. Der Skytrain befand sich ganz in der Nähe, so dass wir unser touristisches Programm ohne Probleme durchführen konnten. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Danke, R.cook!
San Francisco
Bewertet am 16. Mai 2007

Ich verbrachte 8 Tage im April in diesem Hotel und bin total zufrieden. Das Hotel ist neu, die Zimmer sind groß, die Badezimmer sind groß und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem Viertel von Bangkok namens Nana, wo es viele Hotels, Bars und Nachtclubs gibt, aber glücklicherweise ist das Hotel in einer Seitenstraße in der Nähe des Trubels, aber nicht genau mittendrin. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Danke, misterbfw!
California
Bewertet am 21. April 2007

Das Dynasty Grande bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bangkok. Auf meiner vorherigen Reise war ich im Landmark und fand es beim doppelten Preis nur etwas besser. Das Dynasty Grande hat sehr große Zimmer und Badezimmer und einen schönen Satellitenfernseher mit DVD-Player. Wenn man im Hotel essen will, gibt es sowohl im Speisesaal als auch beim Zimmerservice eine gute Auswahl. Der Pool ist sehr hübsch. Allerdings ist das Hotel direkt daneben, so dass die Sonne schneller weg ist als bei einem Pool auf dem Dach. Nur ein paar Blocks vom Vergnügungsviertel Nana entfernt. Wenn Sie also mit der Familie unterwegs sind, könnte es sein, dass Sie eine andere Gegend in Bangkok bevorzugen. Sehr gastfreundlich. Wenn Sie ein Hotel in der Qualität von $100 + Nachtleben für rund $60 pro Nacht haben möchten, sollten Sie im Dynasty Grande absteigen.

2 Danke, Beamen!
Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Nr. 214 von 858 in Bangkok
Grand 5 Hotel & Plaza Sukhumvit Bangkok

Sie waren bereits im Dynasty Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Grande Hotel

Unternehmen: Dynasty Grande Hotel
Anschrift: 21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 189 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 85€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dynasty Grande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Grande
Dynasty Hotel Bangkok