“Total zufrieden” 5 von fünf Punkten

Nr. 257 von 844 Hotels in Bangkok
San Francisco
“Total zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2007

Ich verbrachte 8 Tage im April in diesem Hotel und bin total zufrieden. Das Hotel ist neu, die Zimmer sind groß, die Badezimmer sind groß und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einem Viertel von Bangkok namens Nana, wo es viele Hotels, Bars und Nachtclubs gibt, aber glücklicherweise ist das Hotel in einer Seitenstraße in der Nähe des Trubels, aber nicht genau mittendrin. Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Danke, misterbfw!

• Indonesisch zuerst
California
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Das Dynasty Grande bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bangkok. Auf meiner vorherigen Reise war ich im Landmark und fand es beim doppelten Preis nur etwas besser. Das Dynasty Grande hat sehr große Zimmer und Badezimmer und einen schönen Satellitenfernseher mit DVD-Player. Wenn man im Hotel essen will, gibt es sowohl im Speisesaal als auch beim Zimmerservice eine gute Auswahl. Der Pool ist sehr hübsch. Allerdings ist das Hotel direkt daneben, so dass die Sonne schneller weg ist als bei einem Pool auf dem Dach. Nur ein paar Blocks vom Vergnügungsviertel Nana entfernt. Wenn Sie also mit der Familie unterwegs sind, könnte es sein, dass Sie eine andere Gegend in Bangkok bevorzugen. Sehr gastfreundlich. Wenn Sie ein Hotel in der Qualität von $100 + Nachtleben für rund $60 pro Nacht haben möchten, sollten Sie im Dynasty Grande absteigen.

2 Danke, Beamen!
Hotel Solo Sukhumvit 2
Hotel Solo Sukhumvit 2
Nr. 105 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.102 Bewertungen

Sie waren bereits im Dynasty Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Grande Hotel

Unternehmen: Dynasty Grande Hotel
Anschrift: 21 Sukhumvit 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Nr. 180 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dynasty Grande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Grande
Dynasty Hotel Bangkok