“sehr angenehm, super Preisleistungsverhältnis, unbedingt zum empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bansabai Hostelling International

Bansabai Hostelling International
Witten, Deutschland
“sehr angenehm, super Preisleistungsverhältnis, unbedingt zum empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

ich kann mich den vorherigen kommentaren nur anschliessen: sehr netter service, sehr hübsche zimmer, minibar (günstig), toller pool. leider wirklich etwas ausserhalb - im gegensatz zu dem, was sonst für den preis in bangkok zu haben ist allerdings ein echtes sternchen am hotelhimmel. das dazugehörige restaurant an der hauptstrasse hat leckeres essen und auf der anderen strassenseite ist eine authentische bar mit livemusik. wir würden sofort wieder dort buchen und beim nächsten mal die umgebung erkunden, die lohnend scheint (tempelanlagen ect.)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, rosa f!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die ersten zwei Nächte im Bansabai Hostel. Es hat gute, saubere Zimmer und der Pool auf dem Dach ist genial!(sowohl abends als auch am Nachmittag hat man einen tollen Blick über Bangkok )um die Innenstadt zu erkunden liegt es allerdings etwas weit draußen, der Taxifahrer hatte Schwierigkeiten es zu finden. Wir würden es zum ankommen wieder nehmen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, sleipnir1!
Oberkraemer
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Zum 2.ten mal nutzte ich das Bansabai Hostel als Basiscamp für meine Thailandexkursionen. Eingekaufte Ware und gepäck blieben während der gesamten 4 Wochen auf dem Zimmer, dank prima Longstay Konditionen.
Etwas außerhalb der City aber relativ nahe zum JJ-Markt, mit Bus oder mit Taxi gut zu erreichen. Quer durch die Stadt mit dem Bus bis China Town in 45 Minuten, Sightseeing inclusive für nur 15 Bath pro Person, na wo gibts denn sowas!!!
Das Hostel, eigentlich eher ein Hotel verfügt über schöne Zimmer von prima bis gehoben. AirCon, Kühlschrank, Fernseher, nettes Bad, feste Matratze inbegriffen. Küche für alle, WiFi, Wasserfall im Haus, Kletterwand und Swimmingpool auf dem Dach mit schönem Panoramablick auf die Stadt und freundliches und hilfsbereites Personal. Was will man mehr...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Siamaze Hostel
Nr. 7 von 923 in Bangkok
Cozy Bangkok Place Hostel
Nr. 34 von 923 in Bangkok

Sie waren bereits im Bansabai Hostelling International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bansabai Hostelling International

Unternehmen: Bansabai Hostelling International
Anschrift: 8 Soi Nak Niwat 53, 71 Lat Phrao Rd, Bangkok 10230, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 238 von 923 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bansabai Hostelling International 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bansabai Hostelling International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bansabai Hotel Bangkok
Bansabai Bangkok