“Zu teuer”

Babylon Bangkok
Nr. 82 von 615 Pensionen in Bangkok
“Zu teuer”
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Babylon Hotel ist überteuert. 3000 THB für DZ, da bekommt man in Bangkok ein 5***** Hotel. Die Zimmer sind schön eingerichtet und recht sauber, aber ungepflegt. In meinem Zimmer waren 4 Glühbirnen defekt.Der Safe war nicht in der Wand verankert. Das Frühstück ist mies: Nesskaffee, frisch gebrühter Kaffee kostet extra (70 THB) kaum Auswahl, kein Speck, kein Käse. Dabei sind 90 der Gäste aus Europa,Australien,USA. Der Empfang hat mitten in der Nacht angerufen (0:30 Uhr) um zu fragen, warum wir noch nicht abgereist seien. Überall Überwachungskameras, die natürlich auch ins Zimmer schauen können.
Positiv: Re-Entry in der großartigen Sauna, toller tropischer Garten, extrem ruhige Lage in einer lauten Stadt.W-Land schnell und inklusiv

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, pelue!

Familien
  • Indonesisch zuerst
Berlin
Bewertet am 6. November 2012

Wer aif diese Art von Hotels steht, sollte sich einmal ein paar Tage dort gönnen. Zimmer sind landestypisch eingerichtet. Je höher die Kategorie je besser auch die Einrichtung. Als Gast des Hotels hat man freien Zugang zur Sauna, die wirklich ziemlich groß ist. Gibt wohl nichts vergleichbares.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, HaraldBerin!
Moscow
Bewertet am 30. Mai 2012

Habe viel uber das Sauna und Hotel gehort, d.h. soll das probieren. Zu meiner Meinung Sauna ist gut, aber nicht die beste in Bangkok. Hotel auch ist nicht schlecht, aber nicht besonderes. Gute Erfahrung, nicht mehr.

Wenn man ein Zimmer bucht, hat man einen freien Eintritt zu Sauna, habe aber nicht verstanden ob man kann ausgehen und zuruck kommen? WiFi wirkt schlecht, Zimmer ist nicht gross. Es ist rauch - erlaubt Hotel, uberpruft dein Zimmer (es kann richt nach Zigartten, mein Freund hat daran viel geleidet). Fruhsctuck ist ok, sicht aus 6 Geschoss (wo Zimmer sich befinden) ist super. Lage ist nicht gut, aber mit den billigsten Taxi in Asien ist es ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, comnen!
Aumühle, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2011

das babylon liegt ca. 5 taximinuten von der hauptamüsiermeile silom entfernt etwas abgeschlagen im "niemandsland"
die u-bahn erreicht man nach 10 min fußweg, was mir bei +35° eindeutig zu weit ist - also meistens billiges taxi benutzt :-)
die zimmer sind recht stylisch, aber ohne jeglichen komfort: gemeinschaftsduschen und -klos sind nicht jedermanns sache!
es gibt zwar eine (laute) klimaanlage und ziemlich gemütliche matratzen, allerdings keinen kühlschrank und ein eher langweiliges, nicht variierendes frühstück, wo man den kaffee auch noch extra bezahlen muß...
pro tag bekommt man zwei voucher für die angeschlossene sauna inkl. poolbereich.
insgesamt eher was für jungs, die ausschließlich unter sich bleiben wollen ;-)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, dreistHH!
Muenchen
Bewertet am 1. November 2010

Zwischenzeitlich komme ich seit 23 Jahren regelmäßig nach Thailand und habe dadurch in sehr viel verschiedenen Unterkünften genächtigt. Das hier kurz behandelte Babylon war für mich eine sehr angenehme Überraschung. Es ist ein reines Männerhotel, in dem man zwar einerseits unter sich bleiben kann, aber auch Anschluss findet, sollte das gewünscht sein. Die Lobby und der Frühstücksraum ist dezent und angenehm eingerichtet. Die Zimmer sind abhängig von der gewünschten Kategorie, sehr unterschiedlich in der Ausstattung. Die einfach Standards sind zweckmäßig puristisch. Man hat alles, was in einem einfachen Zimmer zu erwarten ist, ausser wirklich sehr angenehme Betten und einen Safe. Sobald man die Preiskategorie nach oben geht, wechselt die Einrichtung von spartanisch zu thailändischem dezenten Hoteldesign, ohne aufdringliche Folklore. Die Menschen an der Rezeption sind durchaus sehr hilfsbereit, ohne devot zu sein, immer nach dem Motto: "Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es heraus". Die englischen Sprachkenntnisse sind überschaubar und die Aussprache hat durchaus thailändische Akzentuierungen, aber wenn man genau zuhört und sich ein bisschen auf sein Gegenüber einlässt, dann kann man schon erahnen, was gemeint war. Alles in Allem ein wunderbarer, preisgünstiger und relativ zentral gelegener Ort für Stippvisiten in Bangkok.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, PeterMuenchen!
Wien
Bewertet am 22. Februar 2009

ich kann mich nur anschließen, gutes preisleitungsverhätnis. nachdem ich den tipp auf (-) gelesen habe war ich schon 2 mal dort und war jedes mal zufrieden. wenn die standardzimmer noch ein eigenes bad im zimmer bekommen würden wärs ganz perfekt.
lg
phil

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
1 Danke, flippi!
Vancouver, BC
Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel ist im selben Gebäude wie das Badehaus untergebracht, aber ich habe nicht erwartet, dass man im Hotel das Gefühl haben würde in einem Badehaus zu sein - dunkle Gänge, keine Privatsphäre in den gemeinnützlichen Badezimmern usw. Sogar in den Zimmern war das Licht nicht hell genug, um lesen zu können. Die Zimmer selbst (und wir haben drei verschiedene ausprobiert, da man uns immer wieder ein neues geben musste) waren schön und relativ modern. Es waren jedoch die Kleinigkeiten, die genervt haben - drei der Kissen, wie wir am nächsten Morgen feststellen mussten, hatten keine Bezüge und eines hatte sogar einen Blutflecken drauf. Die Angestellten der Rezeption waren inkompetent, wir mussten im Voraus über eine Internetseite, die man uns geschickt hat, bezahlen und bei Ankunft wurden wir wieder belastet. Wir warten immer noch auf unsere Rückerstattung. Ich hatte einen Sandwichteller über den Zimmerservice bestellt; ich hatte zwar nicht viel erwartet, aber das Wort Teller ließ darauf deuten, dass es etwas mehr als ein halbes Thunfischbrötchen in Folie sein würde... Als Positives wären die freundlichen Angestellten (anders als die schreckliche inkompetente Person an der Rezeption) und das gute Frühstück zu erwähnen.

Danke, ddosdall!
Silom
Trinity Silom Hotel
Trinity Silom Hotel
Nr. 179 von 852 in Bangkok

Sie waren bereits im Babylon Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babylon Bangkok

Unternehmen: Babylon Bangkok
Anschrift: 34 Soi Nandha, South Sathon RoadSoi 1, 10120, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 82 von 615 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Babylon Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babylon Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Babylon Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Babylon Bangkok