“Wieder zufrieden”

Bangkok, Krung Thep, Thailand
Beitragender der Stufe 6
“Wieder zufrieden”
Bewertet am 25. Juli 2013

Ich war zum zweiten Mal hier und war insgesamt wieder zufrieden. Zentral in Nana gelegen eignet sich dieses Hotel vor allem für Leute die gute Bars, Restaurants, Clubs und eher das Nachtleben suchen.
Der Skytrain ist in unmittelbarer Nähe, ebenso natürlich ein 7-eleven. Zimmerausstattung top, Tiefgarage vorhanden. Was Nana ausmacht sind aber ganz klar die umliegenden Restaurants und Bars, die wirklich gut sind.
Zwei Kritikpunkte diesmal: Die "Chipkarten" für Zimmer und Aufzug. Es ist extrem nervig, wenn die Chipkarten bei 9 von 10 Versuchen (im Aufzug) nicht funktionieren. Zudem ist das Hotel (Zimmerpreis) ein wenig zu teuer, meinem Empfinden nach. Nichts desto trotz kann ich dieses Hotel empfehlen und werde wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Manuel V!

• Thai zuerst
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2012

Ein funktionales Hotel mit gutem Service. Dei Zimmer sind freundlich und auch funktional ausgestattet. Sie verfuegen neben einem Kuehlschrank (groesser als eine Minibar) auch ueber eine Kuechenzeile. Es ist ausreichend Platz vorhanden. Bett und Sitzbereich mit Sofa sind abgetrennt. Der Fernsehen ist an der Wand entlang verschiebbar.
Das Waschbecken ist im Zimmer, was vielleicht ungewoehnlich erscheint und der Dusche/WC Bereich ist nicht sehr gross.
Kostenloses Wifi fuer bis zu zwei Geraete ist vorhanden.
Der Service an der Rezeption ist stets hilfsbereit.
Es gibt einen TukTuk Service, der einen auf Wunsch zur Hauptstrasse bringt.
Soi 11 ist eine meiner Meinung nach besseren Sois. Es gibt einige Essensmoeglichkeiten sowie Angebote gemuetlich etwas zu trinken. Eine Disko/Club ist nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
2 Danke, cookie2011!
Deutschland
Bewertet am 20. März 2012

Wir haben hier im Rahmen unseres Trips durch Thailand direkt nach der Ankunft zwei Nächte verbracht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigeren Seitenstrasse (Soi 11) der Sukhumvit Road. Auch die Seitenstrasse bietet ausreichend Gelegenheit zum Essen und Trinken. Die Metrostation ist von dort gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Der Pool war kleiner als erwartet. Reicht aber für eine Abkühlung nach der langen Anreise völlig aus. Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht. Es gibt eine Menge günstigere Angebote zum Essen in der Nähe.

Es mag günstigeres und besseres geben, wenn man die Zeit und Gelegenheit zur Auswahl hat. Aber innerhalb unseres kurzen Aufenthalts haben wir uns dort wohl gefühlt und können es somit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Henning D!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. August 2011

Im Rahmen einer Geschäftsreise wurden mal wieder einge Länder in Asien bereist. Citadines gehören zu einer größeren Kette, von denen es alleine in Bangkok Sukhumvit-Area mehrere Hotels gibt. Die Zimmer sind sauber und der Zimmerservice war auf meiner Etage so zeitig dran, dass man nach dem Frühstück bereits das frisch gereinigte Zimmer beziehen konnte. Bad und Toilette sind getrennt, wobei sich die Dusche in einer relativ engen Badewanne mit Duschvorhang befindet. Beides nicht so mein Ding! Das Frühstück wird zwar frisch zubereitet ist aber nicht besonders Umfangreich. 1 Ei, 1 Scheibe Schinken, 2 kleine Würstchen;

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, Hstt_de!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. August 2010

Übernachtungsdauer: 10.-16.08.2010

Lage: An der belebten Sukhumvit Road, einer der Hauptstraßen Bangkoks, in der Soi (Nebenstraße) 11, ca. 300 m in der Soi drin, also ruhig gelegen und trotzdem mittendrin. Der trendige in-Club "Bed Supperclub" befindet sich direkt nebenan und lädt jeden abend unter einem anderen Motto zum Ausgehen ein, die Sukhumvit mit Ihrem Markt, Kneipen, Bars, Massagesalons, Schneidern etc. ist in 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Eine Reinigung ca. 150 m zu Fuss.

Zimmer: Die Zimmer sind nett eingerichtet mit Küche, Kühlschrank (jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenlos), 2x2 Meter-Bett, Flat-Screen TV. Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne im Bad, es gibt auch welche mit Duschen. Der Zimmerservice ist aufmerksam und für Thailand auch sehr sauber.

Pool: Auf dem Dach befindet sich ein Pool (ca. 3,50 x 18 m) mit wenigen Liegen, die jedoch ausreichend sind, wir haben immer welche gefunden, eigentlich war auf dem Dach immer wirklich ruhig und erholsam. Schöner Rundumblick auf die Skyline und andere Häuser/Pools in der Umgebung. Fitnessraum oben neben dem Pool, jedoch nicht genutzt.

Check-in/Check-out: jeweils unkompliziert und schnell, freundliches Personal. Tipp: Immer 2 Karten für das Zimmer geben lassen, damit die Klimaanlage weiterläuft während man draussen ist, während der schwülen Regenzeit ansonsten ... puh ;-)

Wiederholungsfaktor: 90%

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, jocmueller!
Frankfurt
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel hat erst im November 2008 eröffnet und liegt 2 Häuser neben dem Grand President.
Ich war sehr zufrieden im Citadines. Alles war noch relativ neu und gut durchdacht. Im Zimmer gibt es auch kostenlos schnelles Internet, ausserdem einen an der Wand verschiebbaren Flatscreen TV sowie DVD Player und elektronischen Safe (ohne Gebühr).
Auf dem Dach ist ein kleiner aber langer Pool, wo man durchaus ein paar Bahnen schwimmen kann. Es gibt außerdem einen kleinen Fitnessraum mit ein paar Geräten.
Lage ist super. Zur Nana Station ist man in 5 Min gelaufen.
Frühstück ist nichts besonderes, aber dafür gibts ja genug andere Optionen.

Buchen kann man das Hotel im Internet für ca. 1800 Baht. Es gibt im Sukhumvit - Bereich auch noch 3 andere Citadines Hotels, die von der Raumgestaltung und vom Preis her alle ungefähr gleich sind. Das Citadines in der Soi 11 ist aber m.E. am besten von der Lage her. Paar Meter weiter ist gleich der Bed Supperclub.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Hans223!
Berlin
Bewertet am 1. Juli 2010

Moderne Zimmer, geschmackvoll eingerichtet mit gut ausgestatteter Kochnische.
Das Frühstück ist nicht besonders gut und am besten Zimmer ohne BF buchen.
Der Swimmingpool ist zum schwimmen zu klein, was wirklich schade ist und ein Fitness Studio ist auch vorhanden.
Shopping Möglichkeiten, Clubs, Pubs und Restaurants sind in der Umgebung reichlich vorhanden.
Kann das Hotel fast uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine Sachen hat mich aber gestört – bin zwei Mal in dem Hotel schon abgestiegen und jedes Mal wenn ich über die Rezeption ein Taxi bestellt habe, waren es Fahrer die direkt vor dem Hotel stehen und aufs abzogen aus sind. Am besten selber ein Taxi organisieren.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Holiday Inn Express Bangkok Sukhumvit 11
Mercure Bangkok Sukhumvit 11
Mercure Bangkok Sukhumvit 11
Nr. 198 von 867 in Bangkok

Sie waren bereits im Citadines Sukhumvit 11 Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Sukhumvit 11 Bangkok

Unternehmen: Citadines Sukhumvit 11 Bangkok
Anschrift: 22/22 Sukhumvit 11, Sukhumvit Road | Klongtoey Nue, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 254 von 867 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 69€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Sukhumvit 11 Bangkok 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Sukhumvit 11 Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Bangkok Sukhumvit 11
Hotel Citadines Sukhumvit 11 Bangkok