“Teuer und schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia

Prices are for 1 room, 2 adults
Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia
4.0 von 5 Hotel   |   267 Soi Sukhumvit 31 | Klongton Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Sukhumvit)   |
Nr. 279 von 805 Hotels in Bangkok
Istanbul
“Teuer und schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Wir haben acht Jahre lang in Asien gelebt und reisen jedes Jahr dorthin. Wir steigen immer in kleinen Boutiquehotels ab. Das Eugenia war eine große Enttäuschung. Im Internet sah es schön aus, aber unser Aufenthalt war es leider nicht. Wir reservierten ausdrücklich ein Doppelzimmer, bekamen aber ein sehr düsteres, kleines Zweibettzimmer auf der Rückseite. Als wir uns beschwerten, wurde uns gesagt, dass man uns, wenn wir direkt beim Hotel gebucht hätten und nicht über einen Agenten, das gewünschte Zimmer gegeben hätte. Das war der erste, sehr schlechte Eindruck. Beim Frühstück wurde die Hälfte der auf der Speisekarte erwähnten Sachen nicht serviert. Wir mussten die Kellner, die immer im Nebenzimmer waren, wiederholt um Kaffee bitten. Beim Mittagessen bestellten wir ein thailändisches Gericht, das eine Nachspeise und Tee beinhaltete. Nach einiger Zeit sagte man uns, dass es keinen Nachtisch mehr gebe und erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns Tee gebracht. Während unseres Aufenthalts wurde nebenan die ganze Zeit an einem mehrstöckigen Gebäude gearbeitet, das sich neben dem Swimmingpool befand. So konnte man im Garten überhaupt nicht entspannen. Man entschuldigte sich nicht einmal für den Lärm oder das falsche Zimmer. Auch wenn die Arbeit an dem Nebengebäude beendet ist, vergewissern Sie sich, dass man Ihnen kein Zimmer ergibt, das klein, dunkel und zellenartig ist! Es gibt inzwischen eine ganze Reihe kleiner Boutiquehotels in Bangkok, die unserer Meinung nach eine bessere Unterkunft und Service bieten und auch besser gelegen sind.

11 Danke, Durin!

Brussels, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Wir verbrachten zwei Tage im Eugenia und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Wir besuchen Bangkok recht oft und diesmal wollten wir etwas anderes ausprobieren als die üblichen Fünfsternehotels, in denen wir normalerweise unterkommen. Auf meiner Suche stieß ich auf das Eugenia und die Bilder, die ich davon sah, gefielen mir. Als wir das Hotel sahen, waren wir vom Sinn des Eigentümers für Details sehr beeindruckt. Leider war der Besitzer selbst nicht da, aber wir hatten eine nette Unterhaltung mit seiner vornehmen Schwester, wie uns den Hintergrund des Hotels erklärte. Anscheinend hat der Eigentümer (selbst Designer) das Hotel von Grund auf errichtet, aber die Verwendung antiker Einrichtungsgegenstände verlieh dem Hotel einen Hauch von kolonialem Flair. Wir freuten uns sehr darüber, dass einige Möbel und auch Bettwäsche aus Belgien importiert worden ist! Auf der Rückseite des Hotels gibt es auch einen kleinen Pool, wo wir uns gerne abkühlten, wenn die Luft feucht wurde. Der einzige Nachteil, den wir bei dem Hotel feststellen konnten, ist seine Lage in der Sukomvit-Gegend, wo man nicht gerade im Zentrum des Geschehens ist. Wenn man also in die Innenstadt möchte und dazu die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen muss, ist das besonders in der Hauptverkehrszeit ein Problem. Das ist meiner Meinung nach der einzige Nachteil.

8 Danke, Family-C-L!
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 8 von 805 in Bangkok

Sie waren bereits im Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia

Anschrift: 267 Soi Sukhumvit 31 | Klongton Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 83 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 175 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Herb Association Spa Auberge Eugenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eugenia Bangkok
Eugenia Hotel Bangkok