Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr abweisend und überhaupt nicht höflich”
Bewertung zu Bangkok Sahara Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Bangkok Sahara Hotel
Nr. 621 von 894 Hotels in Bangkok
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. August 2013

Da wir keine Reservierung im Hotel Ambassador bekommen konnten, sind wir im Hotel Sahar abgestiegen. Die Lage des Hotels ist super, in Fußnähe bis zur Nana-Metrostation und der bekannten Sukhumvit-Straße. Alle Einkaufszentren in der Nähe. Die Zimmer sind sauber. Allerdings ist das Hotelpersonal extrem unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. Die Mitarbeiterin am Empfang schreit aus vollem Halse nach allem und jedem. Das Essen ist auch mehr schlecht als recht. Ich werde in meinem ganzen Leben nie wieder in einem solchen Hotel absteigen.

Danke, ManviSachdeva!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (16)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 16 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. April 2013

Ich bin in diesem Hotel in Bangkok schon fünf- oder sechsmal gewesen und zwar wegen seiner Lage und der Sauberkeit, nicht weit von der BTS-Station Nana entfernt und inmitten von zahlreichen Bars und Restaurants in der Umgebung. Die Supermärkte wie 711 und Foodland (man sollte das Essen im Foodland-Café probieren, sehr günstig und 24h auf) sind ebenfalls in der Nähe. Gegenüber liegt das Hotel Gulliver's Tavern mit guter westlicher und thailändischer Küche, Pool, kaltem Bier usw. Die Zimmer sind Standard-Zimmer von ordentlicher Größe und blitzsauber, saubere Bettlaken und Handtücher jeden Tag und mit sehr bequemen Betten. Die Klimaanlage ist hervorragend. Das Frühstück ist ziemlich minimal, deshalb waren wir zum Frühstück immer im Foodland. Das Hotel hat auf der Vorderseite eine wunderschöne Veranda, auf der Essen und Getränke serviert werden oder man sitzt ganz einfach dort und beobachtet, wie das Geschehen (hauptsächlich arabisch/afrikanisch) an einem vorbeizieht. Man sollte auf jeden Fall immer online buchen, um einen besseren Preis (um die 1100 THB) zu bekommen. Ich werde hier wieder absteigen.

Danke, 791peterm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. April 2014

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Mai 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, khaliq136!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, malcolmw256!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2016
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 123worldwide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 23 von 894 in Bangkok
8.871 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 894 in Bangkok
6.972 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 12 von 894 in Bangkok
2.978 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Amari Watergate Bangkok
Nr. 67 von 894 in Bangkok
6.127 Bewertungen
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 894 in Bangkok
4.505 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 10 von 894 in Bangkok
4.687 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bangkok Sahara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bangkok Sahara Hotel

Anschrift: 21-21/11 Nana Nua | Sukhumvit Soi 5, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 621 von 894 Hotels in Bangkok
Preisklasse: 48€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bangkok Sahara Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Sahara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen