“Guter Service, gut ausgestattet und tadellos sauber” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Centre Point Sukhumvit Thong Lo

Centre Point Sukhumvit Thong Lo
Nr. 285 von 845 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Guter Service, gut ausgestattet und tadellos sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe mich einen Monat lang im Centre Point Thonglor verkrochen und habe am freundlichen Personal, dem gut dimensionierten Pool und Fitnessraum, dem Wäscheservice, der Lage, der Zimmerausstattung und der Sauberkeit nichts auszusetzen. Welch ein Verdienst des Managements und des Personals. Ein ausgezeichnet geführter Betrieb, danke. Man zahlt für all dieses, es ist nicht billig.
Der eine Nachteil ist, dass es etwas laut ist, wenn man nah an der Straße ist. Besonders die oberen Stockwerke (ich war im 11ten von 12) leiden unter einem rund um die Spitze des Gebäudes laufenden Sims, welcher Straßenlärm zurück zu den Fenstern reflektiert.

Danke, StevePies!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Japan
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Das Centre Point Thong Lo war ein wunderschön gestaltetes Apartment und perfekt für unseren Familienurlaub in Bangkok. Ursprünglich hatten wir beabsichtigt, im Grand Centre Point in Terminal 21 zu übernachten; aber aufgrund eines Fehlers in Agoda haben wir bei Thong Lo gebucht. Obwohl wir von der Lokation enttäuscht waren, stellte es sich als mehr als adäquat für die Familie heraus, schön (wenn auch etwas altmodisch) möbliert. Wir hatten ständig Probleme mit dem wireless Internet, und die Waschmaschine / der Trockner im Zimmer ging nicht. Das Personal hat sich sehr bemüht, die Probleme zu lösen, aber es gelang ihnen in den paar Tagen unseres Besuches nicht. Das Personal im Restaurant war außerordentlich.

Danke, Phil B!
Kirchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Etwa 5 Gehminuten vom Thong Lo BTS, das Hotel ist in einem angesagten Viertel mit trendigen Geschäften und Restaurants . Zimmer mit viel cooles Design mit natürlichen Materialien. Kosmetikstudios und ein Schreibtisch machen den Raum gemütlich.
Rundherum hatte ich den Eindruck das viele japanische Restaurants die Oberhand hatten. ISt natürlich nicht jedermans Sache , mit der BTS zu fahren, aber sonst kommt man nur mit dem Taxi weg. Da bevorzuge ich doch Stadtnähere LAgen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
1 Danke, Tigermeiken!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Gutes Appartmenthotel, speziell empfehlenswert für etwas längere Geschäftsreisen, zentral gelegen (nähe Sukhumvit), schöner pool, gutes Fitnesscenter mit Sauna

• Aufenthalt Februar 2009, Business
PlayHaus Thonglor
PlayHaus Thonglor
Nr. 185 von 845 in Bangkok
Salil Hotel Sukhumvit - Soi Thonglor 1

Sie waren bereits im Centre Point Sukhumvit Thong Lo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centre Point Sukhumvit Thong Lo

Unternehmen: Centre Point Sukhumvit Thong Lo
Anschrift: 304 Sukhumvit Soi 55, North Klongton, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Thong Lor & Ekamai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 285 von 845 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Centre Point Sukhumvit Thong Lo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centre Point Sukhumvit Thong Lo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.