Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man sollte nach einem Nichtraucherzimmer fragen”
Bewertung zu Ascott Sathorn Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ascott Sathorn Bangkok
Nr. 116 von 885 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Apartment mit Service zu vernünftigen Preisen, viel mehr Platz als in einem Hotelzimmer, große Auswahl beim Frühstück (nur beim Gebäck dürftig), und Zugang zu einem riesigen, gut ausgestatteten Fitnessraum. Ich habe vergessen, im Voraus um ein Nichtraucherzimmer zu bitten, und als ich eincheckte, gab es keines. Der Mitarbeiter an der Rezeption bat auf meine Frage beim Checkin hin das Houskeeping, den Raum zu desodorieren, aber es ist schwer, Zigarettenrauch von Jahren los zu werden, der in der Polsterung, den Vorhängen und dem Teppich hängt. Offensichtlich sind nur einige Stockwerke für Nichtraucher, also sollte man diesen Wunsch bei der Reservierung angeben.

Danke, Howard808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (823)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

13 - 19 von 823 Bewertungen

Bewertet am 13. März 2012

Wir waren vom 01.03. - 07.03. auf Familienurlaub für 6 Tage in Bangkok.
Um nach den sicherlich anstrengenden Tagen in dieser wunderbaren Millionenstadt
eine relaxte Umgebung vorzufinden, in der man sich auch mal aufhalten kann, haben wir uns entschieden ein adäquates Appartment mit 2 Schlafzimmern zu buchen.
Was das Ascott Satorn Bangkok anbietet ist allerbester Service, Super große Appartments
zum Top Preisniveau.
Die Executive Suites waren mit allem erdenklichen ausgestattet, super groß und sehr sauber.
Dazu kommt die Tolle Lage sehr zentral zu allen Ausflugszielen, unweit der Skymetro.
(Besser ist aber immer das Taxi, kostet so gut wie nichts, oft billiger als TukTuk, und klimatisiert.)
Der Pool ist schön groß, leider als wirklich einziges Manko nur 10 Liegen für ein derart großes Appartmenthotel, Dadurch das übliche Liegen belegen durch Egotouris die vor dem Frühstück noch schnell Handtücher verteilen gehen unvermeidbar.
Aber immer ein schöner kühlender Wind auf der Pooletage.

Das Frühstücksbuffet war zu unserer Überraschung auch noch im Superpreis mit drin, und das bietet alles was das Herz begehrt, quasi Brunch mit allem drum und dran.

Letztlich haben die durchweg äussertst freundlichen und jederzeit höchst hilfsbereiten Mitarbeiter in jeder Abteilung des Hotels den positiven Gesamteindruck verstärkt.
Immer ein Lächeln, immer bemüht, immer schnell und unkompliziert...danke !

Bangkok haben wir nicht das letzte mal besucht, das Ascott Satorn gehört für uns dazu.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Smooth_Holidayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Ascott Sathorn Bangkok ist sicherlich kein traditionelles Hotel. Die Basis wird wahrscheinlich ein Appartment-Hochhaus gewesen sein. Dieses hat zu Folge, dass man m.W. nur voll ausgestattete großräumige Zimmer/Suiten (mit Küche etc.) bekommt. Und dieses noch bei passender Personenzahl zu einem sehr guten Preis. Weiterhin ist die Lage aufgrund der Nähe zur BTS recht gut.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, bluemerlenathan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Juni 2010

Super Appartement-Hotel mit riesigem Platzangebot. Freundlicher Empfang und Servise. Toller Poolbereich mit Restaurant im 7 Stock. Direkt an der Hochbahn gelegen. Würde diese Appartmentanlage einem Hotel in Zukunft vorziehen. Tolles Frühstücksbuffet.
Hatten 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche Wohn- und Esszimmer vom Feinsten.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tschumbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 11. Oktober 2009

  • Aufenthalt: Oktober 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Januar 2007

4 Nächte in diesem Apartment mit Service.
Wir buchten ein Studio, aber wurden zu einem Schlafezimmer hochgestuft (ca. 700 sq ft). Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen Kühlschrank, Waschmaschine/Trockner, Mikrowelle, große Auswahl an Küchenutensilien.
Großes Badezimmer
Die Lage ist ok.
Ungefähr 6-7 Minuten zu Fuß zur Skytrain Station, nicht viele Läden in der Nähe des Hotels (1 S&P, was so etwas wie ein Cafe ist, und ein 7-11) Zwei Skytrain Stationen halten an der Fluss-Seite, wo man einen kostenlosen Boot Trip zum Mandarin Oriental Hotel oder Peninsula Hotel machen kann für ein nettes Frühstücksbuffet, welches gut ist, auch wenn es keine so große Auswahl hat wie das Frühstücksbuffet in Dusit Thani oder Westin.
Das Hotelpersonal ist aufmerksam und hilfsbereit. Werde wieder kommen obwohl ich ihre anderen Apartments ausprobieren würde um zu sehen, ob es einen Unterschied gibt.

3  Danke, limeh0g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sorosc2016, Manager von Ascott Sathorn Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Siri Sathorn Executive Serviced Residence
Sathon
Anantara Sathorn Bangkok Hotel
Sathon
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Oaks Bangkok Sathorn
Oaks Bangkok Sathorn
Nr. 169 von 885 in Bangkok
232 Bewertungen
Silom
Sabai Sathorn
Sabai Sathorn
Nr. 178 von 885 in Bangkok
142 Bewertungen
Sathon
Somerset Park Suanplu
Somerset Park Suanplu
Nr. 137 von 885 in Bangkok
721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ascott Sathorn Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ascott Sathorn Bangkok

Anschrift: 187 South Sathorn Road, Yannawa | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 65 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 71 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 104 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 110 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 70€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ascott Sathorn Bangkok 4.5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Sathorn Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ascott Sathorn Bangkok
Ascott Sathorn Hotel
Ascott Sathorn Bangkok Hotel Bangkok
Ascott Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen