“Riesenappartement mit Hotelservice”
Bewertung zu Ascott Sathorn Bangkok

Ascott Sathorn Bangkok
Nr. 104 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 13. Dezember 2013

Bei den Zimmern handelt es sich eigentlich um kleine Wohnungen mit Wohnraum, Schlafzimer, Essecke, Küche und Bad. Alles in allem nett eingerichtet. Der Preis für diese sehr große Unterkunft ist sehr angemessen. Der Poolbereich ist sehr hübsch. Die Lage ist ideal in unmittelbarer Nähe einer BTS Station und fussläufig vom Vergnügungsviertel Silom entfernt.

Zimmertipp: Je höher desto besser - der Blick wird einfach immer besser.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oli-BKK!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich verbrachte eine gute zeit mit gutem Schlaf in dem Hotel, meine Wünsche wurden über die Erwartungen hinaus erfüllt. Der Service war fantastisch! Wenn ich nur ein wenig länger hätte bleiben können, um mein Zimmer und die Ausstattung zu genießen, dann wäre es besser gewesen! Aber ich komme bestimmt zurück! Und das Ascott Hotel ist meine Wahl!

1  Danke, Travelandbeyondlife!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Apartment mit Service zu vernünftigen Preisen, viel mehr Platz als in einem Hotelzimmer, große Auswahl beim Frühstück (nur beim Gebäck dürftig), und Zugang zu einem riesigen, gut ausgestatteten Fitnessraum. Ich habe vergessen, im Voraus um ein Nichtraucherzimmer zu bitten, und als ich eincheckte, gab es keines. Der Mitarbeiter an der Rezeption bat auf meine Frage beim Checkin hin das Houskeeping, den Raum zu desodorieren, aber es ist schwer, Zigarettenrauch von Jahren los zu werden, der in der Polsterung, den Vorhängen und dem Teppich hängt. Offensichtlich sind nur einige Stockwerke für Nichtraucher, also sollte man diesen Wunsch bei der Reservierung angeben.

Danke, Howard808!
Bewertet am 13. März 2012

Wir waren vom 01.03. - 07.03. auf Familienurlaub für 6 Tage in Bangkok.
Um nach den sicherlich anstrengenden Tagen in dieser wunderbaren Millionenstadt
eine relaxte Umgebung vorzufinden, in der man sich auch mal aufhalten kann, haben wir uns entschieden ein adäquates Appartment mit 2 Schlafzimmern zu buchen.
Was das Ascott Satorn Bangkok anbietet ist allerbester Service, Super große Appartments
zum Top Preisniveau.
Die Executive Suites waren mit allem erdenklichen ausgestattet, super groß und sehr sauber.
Dazu kommt die Tolle Lage sehr zentral zu allen Ausflugszielen, unweit der Skymetro.
(Besser ist aber immer das Taxi, kostet so gut wie nichts, oft billiger als TukTuk, und klimatisiert.)
Der Pool ist schön groß, leider als wirklich einziges Manko nur 10 Liegen für ein derart großes Appartmenthotel, Dadurch das übliche Liegen belegen durch Egotouris die vor dem Frühstück noch schnell Handtücher verteilen gehen unvermeidbar.
Aber immer ein schöner kühlender Wind auf der Pooletage.

Das Frühstücksbuffet war zu unserer Überraschung auch noch im Superpreis mit drin, und das bietet alles was das Herz begehrt, quasi Brunch mit allem drum und dran.

Letztlich haben die durchweg äussertst freundlichen und jederzeit höchst hilfsbereiten Mitarbeiter in jeder Abteilung des Hotels den positiven Gesamteindruck verstärkt.
Immer ein Lächeln, immer bemüht, immer schnell und unkompliziert...danke !

Bangkok haben wir nicht das letzte mal besucht, das Ascott Satorn gehört für uns dazu.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Smooth_Holidayer!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Ascott Sathorn Bangkok ist sicherlich kein traditionelles Hotel. Die Basis wird wahrscheinlich ein Appartment-Hochhaus gewesen sein. Dieses hat zu Folge, dass man m.W. nur voll ausgestattete großräumige Zimmer/Suiten (mit Küche etc.) bekommt. Und dieses noch bei passender Personenzahl zu einem sehr guten Preis. Weiterhin ist die Lage aufgrund der Nähe zur BTS recht gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bluemerlenathan!
Bewertet am 14. Juni 2010

Super Appartement-Hotel mit riesigem Platzangebot. Freundlicher Empfang und Servise. Toller Poolbereich mit Restaurant im 7 Stock. Direkt an der Hochbahn gelegen. Würde diese Appartmentanlage einem Hotel in Zukunft vorziehen. Tolles Frühstücksbuffet.
Hatten 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche Wohn- und Esszimmer vom Feinsten.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie

Bandara Suites Silom, Bangkok
Bandara Suites Silom, Bangkok
Nr. 103 von 891 in Bangkok
Sathorn Vista, Bangkok - Marriott Executive Apartments

Sie waren bereits im Ascott Sathorn Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascott Sathorn Bangkok

Anschrift: 187 South Sathorn Road, Yannawa | Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 61 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 95 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 110 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 127 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 70€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ascott Sathorn Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascott Sathorn Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascott Sathorn Hotel
Hotel Ascott Sathorn Bangkok