“Sehr gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 219 von 849 Hotels in Bangkok
Achern, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 100m neben der Sukhumvit Road (Einkaufsstraße) und einer Hochbahnstation. Verkehrstechnisch daher sehr gut. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Suite (keine Ahnung warum). Die war echt top! Das Frühstück war auch sehr reichhaltig und gut, das Personal war sehr freundlich und alles war sehr sauber. Zum Flughafen dauert es mit dem Taxi ca. 45min (bei viel Verkehr etwas mehr). Ein Taxi liegt so bei ca. 400 Baht. Wir können das Hotel für private wie auch geschäftliche Aufenthalte in Bangkok nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, dr-fischer!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel. Da wir länger als 2 Nächte in Bangkok waren, hatten wir ein upgrade erhalten. Somit nicht einfach nur ein Zimmer, sondern eine Suite. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Ein erstklassiges Buffet zum Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool zwischen den beiden Hoteltürmen lädt nach einem Stadtbummel zum Entspannen ein. Die nächste Bahnstation ist nur ein paar Minuten entfernt. Dieses Hotel gerne immer wieder.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, pamarede01!
wettingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

4.5 Sterne Hotel in unmittelbarer Nähe zur Nana Station und dem Vergnügungsviertel Sukhumvit. Modern eingerichtet mit allem Komfort wie grosser Spa, Swimminpool im Schatten der nach einer Shopping-Tour zum Ausruhen einlädt.
Die Infrastruktur wie Bar mit Live-Musik wurde wenig benutzt da sich die Gäste vermutlich in das naheliegende Vergnügungsviertel verschieben wo man Unterhaltung und auch sehr gutes Essen geniessen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Boebi!
Taunusstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Super ausgestattetes Hotel mit allen was das Herz begeht. Die Zimmer sind gross und geraeumig. Die Suiten verfuegen ueber einen Wohn- und Schlafbereich.
Die Restaurants sind nicht ueberteuert und geschmacklich gut.
Sehr zu empfehlen ist der Wellnesbereich.
Der Skytrain ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Kurz und gut: Wer ein gutes Hotel in zentraler Lage sucht ist hier sehr gut beraten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, nierenspiess!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Grand Sukhumvit Hotel ist, wenn auch nicht direkt an der Sukhumvit gelegen sehr zentral. Da es eben nicht an der Sukhumvit liegt hat es den Vorteil, dass es nicht so laut ist und dass man vom Getümmel der Sukhumvit entrinnen kann. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal stets freundlich und bemüht. Im Sommer ist es stark von Arabern frequentiert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, hortl68!
Rosenheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

sehr plausibel eingerichtete großzügige zimmer. leider liegt der staub in den schrankfächern. die klodeckel haben auch schon unfleckigere zeiten gesehen und der gesamte poolbereich müßte grundlicher geputzt sein. auf laufende promotions selbst achten, man wir hier auf nichts hingewiesen. online buchen, keine walk-in raten. room service unbedingt über schärfegrad aufklären und bei nichtbeachtung nicht bezahlen!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, schlaffix!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Check in und Check out gingen zügig, freundlich und problemlos. Das Zimmer war sauber, relativ frisch renoviert (wir haben keinerlei Abnutzungsspuren gesehen), großzügig, schön eingerichtet, mit einem zusätzlichen Sofa (also zusätzlicher Ablagefläche, sehr hilfreich, wenn man wegen eines Stop-Overs nur eine Nacht in einem Hotel ist und nicht alles in den Schrank auspacken will), einem schönen geräumigen Badezimmer (große Dusche) und einem breiten Doppelbett mit guter Matratze und angenehmem Bettzeug. Im Schrank hingen nur ca. fünf Bügel, war uns aber egal, da wir nur eine Nacht da waren und unsere Koffer kaum ausgepackt haben.

Mit uns reiste noch ein Freund, der einen VIP- Status oder so ähnlich hatte und deswegen ein größeres Appartment bekam...dieses war (noch) NICHT renoviert, weswegen wir definitiv das wesentlich bessere Zimmer hatten, daher am besten im Zweifelsfall bei der Buchung nach einem renovierten Zimmer fragen!
Renovierungsarbeiten im Hotel schienen aber aktuell nicht stattzufinden.

Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, auch alle weiteren Zusatzservices haben wir nicht in Anspruch genommen, es war wie gesagt nur eine Nacht.

• Aufenthalt August 2010
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 59 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Unternehmen: Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Anschrift: 99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 161 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sukhumvit Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bangkok
Grand Sukhumvit Sofitel