Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
151 $*
Sheraton.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
546 $*
Bewertungen (2.130)
2.130 Ergebnisse
Bewertet 15. Dezember 2010

4.5 Sterne Hotel in unmittelbarer Nähe zur Nana Station und dem Vergnügungsviertel Sukhumvit. Modern eingerichtet mit allem Komfort wie grosser Spa, Swimminpool im Schatten der nach einer Shopping-Tour zum Ausruhen einlädt.
Die Infrastruktur wie Bar mit Live-Musik wurde wenig benutzt da sich die Gäste vermutlich in das naheliegende Vergnügungsviertel verschieben wo man Unterhaltung und auch sehr gutes Essen geniessen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Boebi!
Bewertet 21. Oktober 2010

Super ausgestattetes Hotel mit allen was das Herz begeht. Die Zimmer sind gross und geraeumig. Die Suiten verfuegen ueber einen Wohn- und Schlafbereich.
Die Restaurants sind nicht ueberteuert und geschmacklich gut.
Sehr zu empfehlen ist der Wellnesbereich.
Der Skytrain ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Kurz und gut: Wer ein gutes Hotel in zentraler Lage sucht ist hier sehr gut beraten.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, nierenspiess!
Bewertet 14. Oktober 2010

Das Grand Sukhumvit Hotel ist, wenn auch nicht direkt an der Sukhumvit gelegen sehr zentral. Da es eben nicht an der Sukhumvit liegt hat es den Vorteil, dass es nicht so laut ist und dass man vom Getümmel der Sukhumvit entrinnen kann. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Das Personal stets freundlich und bemüht. Im Sommer ist es stark von Arabern frequentiert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, hortl68!
Bewertet 29. September 2010

sehr plausibel eingerichtete großzügige zimmer. leider liegt der staub in den schrankfächern. die klodeckel haben auch schon unfleckigere zeiten gesehen und der gesamte poolbereich müßte grundlicher geputzt sein. auf laufende promotions selbst achten, man wir hier auf nichts hingewiesen. online buchen, keine walk-in raten. room service unbedingt über schärfegrad aufklären und bei nichtbeachtung nicht bezahlen!!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, schlaffix!
Bewertet 26. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Check in und Check out gingen zügig, freundlich und problemlos. Das Zimmer war sauber, relativ frisch renoviert (wir haben keinerlei Abnutzungsspuren gesehen), großzügig, schön eingerichtet, mit einem zusätzlichen Sofa (also zusätzlicher Ablagefläche, sehr hilfreich, wenn man wegen eines Stop-Overs nur eine Nacht in einem Hotel ist und nicht alles in den Schrank auspacken will), einem schönen geräumigen Badezimmer (große Dusche) und einem breiten Doppelbett mit guter Matratze und angenehmem Bettzeug. Im Schrank hingen nur ca. fünf Bügel, war uns aber egal, da wir nur eine Nacht da waren und unsere Koffer kaum ausgepackt haben.

Mit uns reiste noch ein Freund, der einen VIP- Status oder so ähnlich hatte und deswegen ein größeres Appartment bekam...dieses war (noch) NICHT renoviert, weswegen wir definitiv das wesentlich bessere Zimmer hatten, daher am besten im Zweifelsfall bei der Buchung nach einem renovierten Zimmer fragen!
Renovierungsarbeiten im Hotel schienen aber aktuell nicht stattzufinden.

Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, auch alle weiteren Zusatzservices haben wir nicht in Anspruch genommen, es war wie gesagt nur eine Nacht.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, simonesimone1!