“ehemaliger geheimtip, muss was tun”

Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Nr. 223 von 851 Hotels in Bangkok
Rosenheim, Deutschland
“ehemaliger geheimtip, muss was tun”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

sehr plausibel eingerichtete großzügige zimmer. leider liegt der staub in den schrankfächern. die klodeckel haben auch schon unfleckigere zeiten gesehen und der gesamte poolbereich müßte grundlicher geputzt sein. auf laufende promotions selbst achten, man wir hier auf nichts hingewiesen. online buchen, keine walk-in raten. room service unbedingt über schärfegrad aufklären und bei nichtbeachtung nicht bezahlen!!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, schlaffix!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Check in und Check out gingen zügig, freundlich und problemlos. Das Zimmer war sauber, relativ frisch renoviert (wir haben keinerlei Abnutzungsspuren gesehen), großzügig, schön eingerichtet, mit einem zusätzlichen Sofa (also zusätzlicher Ablagefläche, sehr hilfreich, wenn man wegen eines Stop-Overs nur eine Nacht in einem Hotel ist und nicht alles in den Schrank auspacken will), einem schönen geräumigen Badezimmer (große Dusche) und einem breiten Doppelbett mit guter Matratze und angenehmem Bettzeug. Im Schrank hingen nur ca. fünf Bügel, war uns aber egal, da wir nur eine Nacht da waren und unsere Koffer kaum ausgepackt haben.

Mit uns reiste noch ein Freund, der einen VIP- Status oder so ähnlich hatte und deswegen ein größeres Appartment bekam...dieses war (noch) NICHT renoviert, weswegen wir definitiv das wesentlich bessere Zimmer hatten, daher am besten im Zweifelsfall bei der Buchung nach einem renovierten Zimmer fragen!
Renovierungsarbeiten im Hotel schienen aber aktuell nicht stattzufinden.

Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, auch alle weiteren Zusatzservices haben wir nicht in Anspruch genommen, es war wie gesagt nur eine Nacht.

• Aufenthalt August 2010
Danke, simonesimone1!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Jeden Abend, ausser Montag, gibt es einen Pianisten der ab 15 Uhr sehr unterhaltsame Musik vorträgt, in einer luxeriösen aber völlig ungezwungenen gemütlichen Atmosphäre.
Ab 19-20 Uhr singen und tanzen 3 Philipinische Damen ,hübsch, freundlich, einfach umwerfend wunderbar, bei einem Bier oder Essen. Es gibt kein besseres Erlebnis, wenn man es eben mag, für diesen Preis. Wenn ich in Bangkok bin, immer meine 1.Adresse.
Vom übrigen Luxus in diesem Hotel einmal ganz abgesehen falls man auch dort wohnen will. Das muss ja aber gar nicht sein, zu Fuss von Sky-Station NANA ca 5 min. Hebt sich wohltuend ab vom übrigen Strassenrummel!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Goddy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Wir verbrachten dort 4 Nächte für einen typischen BKK-Aufenthalt mit Sightseeing, einkaufen und Nachtleben. Das Hotel ist sehr gut gelegen, man hat nur 200m bis zur nächsten Skytrainstation in der Sukhumvit (Nana). Das Hotel liegt nicht direkt an der grossen Sukhumvit Strasse sondern in einer Parallel-Strasse (Soi). In den umliegenden Gassen viele Möglichkeiten zum Frühstücken und Essen, natürlich auch einiges an Nachtleben. Das Hotel selber aber wie in einem Wohngebiet völlig ruhig gelegen.
Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht und bekamen aufgrund von Überbuchung ein Upgrade auf Junior Suites. Die bestehen aus einem Vorraum (Wohnzimmer), dem extra Schlafzimmer und dem Bad. Alles sehr neu, modern, komfortabel und sauber. Das Bett hat eine recht weisse flauschige Matratze, eine Art Spezialentwicklung der Accorgruppe. Da ich eher eine härtere Matratze bevorzuge, war das ein kleiner Minuspunkt. Alle anderen fanden die Betten aber spitze. Wir hatten kein Frühstück im Hotel, sondern haben das ausserhalb in einem der vielen Restaurant eingenommen. Kein Problem etwas gutes und günstiges zu finden. Das Restaurant und Essen im Hotel können wir daher nicht beurteilen. Der gesamte Service im Hotel (Zimmerservice, Rezeption, Pagen) war exzellent und superfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, thailand1981!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Wir hatten eine schöne Suite in den oberen Stockwerken. Im Vergleich zu anderen Suite-Hotels hatte unsere Suite durch die Etwas verschachtelte Bauweise in jedem der Zimmer, sogar im Bad, ein Fenster. Die Einrichtung und Ausstattung ließ keinen Wunsch offen. Einziger Kritikpunkt: Die Fenster gingen nicht zum Boden, sodass man sitzend / liegend nichts von dem tollen Ausblick über Bangkok hatte.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße (Soi) der Sukumvit. In 2 Minuten ist man zu Fuß beim Skytrain und im prallen der Leben der Sukhumvit, welches uns allerdings inzwischen zu eintönig ist (immer die gleichen Straßenstände, Geschäfte, Bars...). Im Nachbar-Hochhaus befindet sich ein 7elven, als guter Ersatz zur Minibar.
Das Frühstück hat uns gut gefallen, es gab alles, was man bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet, allerdings auch nicht viel mehr. An einem unserer drei Frühstücksmahlzeiten war das Restaurant total überfüllt, sodass wir auf der Terrasse gegessen haben, welche nach einem Regenschauer gerade wieder abtrocknete.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, HAMIXL!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Ein riesiges Hotel in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße. Große Lobby mit supernettem Service, Frühstücksraum, Restaurant und Bar, an der gelegentlich Live-Musik präsentiert wird. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Aufenthalts- und Schlafbereich. In jedem Bereich befindet sich ein TV. Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel besitzt einen ruhigen Pool mit sehr kaltem Wasser. Liegen und Handtücher gibt es hier kostenlos. Das Rotlichtviertel befindet sich in unmitelbarer Nähe. Ebenso wie die Station Nana des Skytrain. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier reichlich. Wer das Hotel zur Rushhour mit dem Auro anfährt, muss Geduld mitbringen. Denn der Verkehr auf der mehrspurigen Hauptstraße ist enorm. Übrigens: In der Nähe befindet sich ein Mc Donald, angeschlossen an eine Tankstelle.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, pamarede!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Ich komme seit mehrern Jahren in dieses Hotel und wurde noch nie enttäuscht.
Check-In geht schnell und effizient über die Bühne.

Die Suiten sind elegant und modern ausgestattet und bieten zwei moderne TFT Fernseher, Arbeitsbereich mit Internet Anschluss, Kitchenette und geräumigen Schlaf- und Wohnbereich. Auch das Badezimmer mit Dusche und separater Wanne ist ausreichend dimensioniert.

Die Zimmer sind ruhig und bieten einen phantastischen Ausblick über Bangkok.

Der Zimmerservice ist sehr, sehr effizient und passt sich den Wünschen z.B. bezüglich der Zeit wann das Zimmer gemacht werden soll an.

Die Hotelbar und Restaurant bieten eine internationale Ausswahl an Speisen und Getränken, auf hohem Niveau (Presilishc und Qualitativ)

Der einzige Kritikpunkt wären die beiden Aufzüge welche zur Rush Hour nicht unbedingt dem Publikumsverkehr aus den 30+ Stockwerken gewachsen sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 56 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.384 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Unternehmen: Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Anschrift: 99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 163 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sukhumvit Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bangkok
Grand Sukhumvit Sofitel