“Gute Lage, gute Leistung...alles super!”

Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Nr. 203 von 861 Hotels in Bangkok
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage, gute Leistung...alles super!”
Bewertet am 31. August 2010

Wir verbrachten dort 4 Nächte für einen typischen BKK-Aufenthalt mit Sightseeing, einkaufen und Nachtleben. Das Hotel ist sehr gut gelegen, man hat nur 200m bis zur nächsten Skytrainstation in der Sukhumvit (Nana). Das Hotel liegt nicht direkt an der grossen Sukhumvit Strasse sondern in einer Parallel-Strasse (Soi). In den umliegenden Gassen viele Möglichkeiten zum Frühstücken und Essen, natürlich auch einiges an Nachtleben. Das Hotel selber aber wie in einem Wohngebiet völlig ruhig gelegen.
Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht und bekamen aufgrund von Überbuchung ein Upgrade auf Junior Suites. Die bestehen aus einem Vorraum (Wohnzimmer), dem extra Schlafzimmer und dem Bad. Alles sehr neu, modern, komfortabel und sauber. Das Bett hat eine recht weisse flauschige Matratze, eine Art Spezialentwicklung der Accorgruppe. Da ich eher eine härtere Matratze bevorzuge, war das ein kleiner Minuspunkt. Alle anderen fanden die Betten aber spitze. Wir hatten kein Frühstück im Hotel, sondern haben das ausserhalb in einem der vielen Restaurant eingenommen. Kein Problem etwas gutes und günstiges zu finden. Das Restaurant und Essen im Hotel können wir daher nicht beurteilen. Der gesamte Service im Hotel (Zimmerservice, Rezeption, Pagen) war exzellent und superfreundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

• Thai zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. August 2010

Wir hatten eine schöne Suite in den oberen Stockwerken. Im Vergleich zu anderen Suite-Hotels hatte unsere Suite durch die Etwas verschachtelte Bauweise in jedem der Zimmer, sogar im Bad, ein Fenster. Die Einrichtung und Ausstattung ließ keinen Wunsch offen. Einziger Kritikpunkt: Die Fenster gingen nicht zum Boden, sodass man sitzend / liegend nichts von dem tollen Ausblick über Bangkok hatte.
Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße (Soi) der Sukumvit. In 2 Minuten ist man zu Fuß beim Skytrain und im prallen der Leben der Sukhumvit, welches uns allerdings inzwischen zu eintönig ist (immer die gleichen Straßenstände, Geschäfte, Bars...). Im Nachbar-Hochhaus befindet sich ein 7elven, als guter Ersatz zur Minibar.
Das Frühstück hat uns gut gefallen, es gab alles, was man bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet, allerdings auch nicht viel mehr. An einem unserer drei Frühstücksmahlzeiten war das Restaurant total überfüllt, sodass wir auf der Terrasse gegessen haben, welche nach einem Regenschauer gerade wieder abtrocknete.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, HAMIXL!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. August 2010

Ein riesiges Hotel in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße. Große Lobby mit supernettem Service, Frühstücksraum, Restaurant und Bar, an der gelegentlich Live-Musik präsentiert wird. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Aufenthalts- und Schlafbereich. In jedem Bereich befindet sich ein TV. Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel besitzt einen ruhigen Pool mit sehr kaltem Wasser. Liegen und Handtücher gibt es hier kostenlos. Das Rotlichtviertel befindet sich in unmitelbarer Nähe. Ebenso wie die Station Nana des Skytrain. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es hier reichlich. Wer das Hotel zur Rushhour mit dem Auro anfährt, muss Geduld mitbringen. Denn der Verkehr auf der mehrspurigen Hauptstraße ist enorm. Übrigens: In der Nähe befindet sich ein Mc Donald, angeschlossen an eine Tankstelle.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, pamarede!
Bewertet am 10. August 2010

Ich komme seit mehrern Jahren in dieses Hotel und wurde noch nie enttäuscht.
Check-In geht schnell und effizient über die Bühne.

Die Suiten sind elegant und modern ausgestattet und bieten zwei moderne TFT Fernseher, Arbeitsbereich mit Internet Anschluss, Kitchenette und geräumigen Schlaf- und Wohnbereich. Auch das Badezimmer mit Dusche und separater Wanne ist ausreichend dimensioniert.

Die Zimmer sind ruhig und bieten einen phantastischen Ausblick über Bangkok.

Der Zimmerservice ist sehr, sehr effizient und passt sich den Wünschen z.B. bezüglich der Zeit wann das Zimmer gemacht werden soll an.

Die Hotelbar und Restaurant bieten eine internationale Ausswahl an Speisen und Getränken, auf hohem Niveau (Presilishc und Qualitativ)

Der einzige Kritikpunkt wären die beiden Aufzüge welche zur Rush Hour nicht unbedingt dem Publikumsverkehr aus den 30+ Stockwerken gewachsen sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, ZUFO68!
Wien
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist wunderschön!!! TOP Service zu einem Unschlagbaren Preis!!! Die Zimmer sind riesengroß, ruhig, sauber und schön!! Es gibt sogar einen begehbaren Kleiderschrank!!! Die Lage des HOtels ist perfekt - genau im Zentrum!! Es gibt einen wunderschönen Pool inkl. Poolbar, Liegebereich und Wellnessbereich!!! 1 Restaurant, 3 Bars - TOP!!! Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, DanielZwieb!
Lehrte
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel gehört zur Accor-Gruppe und lief bis Ende 2008 unter dem Sofitel-Label. Die Qualtiät hat sich seitdem nicht verändert. Das Hotel ist moden und qualitativ gut ausgestattet. Es richtet sich sowohl an Geschäftsreisende als auch Touristen. Auffällig war die große Anzahl an arabischen Familien in diesem Hotel

Das Hotel liegt an der Sukhumvit Soi 6, zwar recht zentral im Nachtleben von Bangkok, aber es ist trotzdem ruhig. In zwei bis 3 Minuten ist man zu Fuß an der Skytrain-Station Nana, so daß man auch ohne Taxi sich schnell und gut in Bangkok bewegen. Ebenfalls in unmittlebarer Laufnähe befindet sich die Soi 4, wo man im Nana Entertainment Plaza zahlreiche Beerbars und Gogobars findet. Dementsprechend trubelig ist es nachts in dieser Gegend. Wer sich an diesem Umfeld stört, sollte das Grand Sukhumvit meiden.

In der näheren Umgebung findet man aber auch alles andere, was man braucht: kleine Restaurants, 7Eleven, Wäschereien, Massagen. Am Abend bauen zahllose Straßenhändler an der Sukhumvit Road ihre Stände auf. Es ist schon interssant dort entlang zu schlendern, aber in den meisten Fällen sind die angeboten Waren den geforderten Preis nicht wert.

Ich hatte zwar ein Standardzimmer gebucht, bekam aber dank meines A|Club Statusses ein Upgrade in eine kleine Suite. Die Suite bestand aus einem getrennten Schlaf- und Wohnbereich sowie einer kleinen Kochzeile mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Essecke. Im Wohnbereich gab es ein bequemes Sofa und einen grossen LCD-Fernseher sowie den obligatorischen Schreibtisch. Die Ausstattung war durchweg hochwertig und neu. Ich fühlte mich eher in einem Appartment als in einem Hotel. Da ich das Zimmer zu einer Promotion-Rate von 2.000 THB gebucht hatte, war das natürlich ein tolles Schnäppchen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, olisch!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. März 2010

Auf den ersten Blick ein gut gelegenes, modernes Hotel.

Auf den zweiten Blick allerdings einige Mängel: Sehr sterile Zimmer, sehr unpersönlich, laute Zimmer inkl. lauter Klimaanlage.

Es gibt bessere Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 96 von 861 in Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 54 von 861 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Unternehmen: Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Anschrift: 99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 159 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 101€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sukhumvit Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ACCOR, Ctrip TA, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bangkok
Grand Sukhumvit Sofitel