“Vorsicht”

Nr. 224 von 851 Hotels in Bangkok
Edmonton, Alberta, Canada
“Vorsicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war okay, doch aufgepasst: Überprüfen Sie die Mini-Bar und alle aufgelisteten Artikel. Das Zimmerpersonal ist inkompetent und fehlende Artikel werden Ihnen in Rechnung gestellt. Zählen Sie die Artikel und informieren Sie umgehend die Rezeption, bevor sie sich einrichten. Überprüfen Sie auch die Bettbezüge. Leider habe ich zwei eingetrocknete Blutflecken auf der Bettdecke entdeckt.

2 Danke, Rose I!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt praktischerweise nur fünf Minuten zu Fuß von Nana BTS entfernt (nicht praktisch bei Regen). Soi 6 ist auf der Website als Adresse angegeben, aber man sollte beachten, dass es sich dabei um eine Einbahnstraße handelt. Unser Taxifahrer fuhr sie in die falsche Richtung entlang, was ein aufregendes Erlebnis bot.
Das Hotel selbst ist in einem herrlichen Gebäude mit einem großen Restaurant und einer Bar im Foyer. Zu dem Gebäude gehören zwei Türme. Ich war auf dem 21. Stockwerk des großen Turms untergebracht. In dem großen Gebäude gibt es nur drei kleine Aufzüge, wodurch es oft etwas hektisch wird, besonders zu Stoßzeiten.
Die Zimmer waren gut ausgestattet, mit allem Komfort, den man von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Die einzige Enttäuschung waren die Kopfkissen. Sie waren viel zu weich und flach. Klar, man hatte die Möglichkeit, telefonisch um eine andere Kopfkissenart zu bitten, aber ich würde empfehlen, jeweils ein Kopfkissen von jeder Art zu fordern, was heutzutage in den meisten Hotels üblich zu sein scheint. Der tägliche Zimmerservice war sehr gut, mit kostenlosen Wasserflaschen, die auf dem Zimmer bereitgestellt wurden.
Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag in dem Hotel verbracht. Zu meiner Überraschung erwartete mich nach der Rückkehr von meiner Geburtstagsfeier ein Geburtstagskuchen mit Kerzen auf dem Zimmer. Das gehört zu den erfreulichen Details, die ich nicht erwartet hatte, die mich aber glücklich gemacht haben.
Ich möchte Ihnen das Hotel ausdrücklich für Ihren Aufenthalt in Bangkok empfehlen.

Danke, Saishidan!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren vor ca. 5 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Die Qualität/Service wurde massiv reduziert. Weniger Personal, kein Welcome-Drink, etc. Grosser Spiegel im Schlafraum, Ablage neben dem Bett, Boden in der Toilette neben der Dusche waren verschmutzt. Positiv sind die grossen Zimmer (Preis/leistung).

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Da G!
Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Ich bin einmal im Jahr in BKK und immer im Grand Sukhumvit. Nie würde ich es riskieren ein anderes Hotel zu buchen, weil dieses ist immer perfekt!
Ausserdem ist die Lage ideal und das Personal immer freundlich und kompetent.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hugenesa!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, eine Querstrasse vom Red Light District, Metro und der Hauptverkehrsstrasse entfernt. Leider ist es schon wirklich sehr alt, was man den Zimmern definitiv auch ansieht.

Des weiteren haben die Zimmer auch nicht wirklich der Beschreibung entsprochen. Wir wohnten in der Presidential Suite. Diese sollte 116 sqm groß und mit einem Jacuzzi ausgestattet sein. In Wirklichkeit war sie vielleicht 70 sqm und das Jucuzzi war eine Badewanne.

Das Hotelpersonal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. Eine Ausnahme bildete höchstens die Nachtschicht, die stets etwas schroff waren.

Ein Highlight des Hotels ist das Gym mit angeschlossenem Sauna uns Spabereich. Es gab eine große Anzahl an Geräten und Gewichten, die alle in gutem Zustand waren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Botox_1980!
wettingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Bereits zum 4. Mal an der Soi 6 abgestiegen. Erhielt dank Upgrade ein grosses und sehr ruhiges Zimmer im 23. Floor. Pluspunkte für mich sind die Lage, 150m zu Fuss zur Nana-BTS-Station, der Pool welcher den ganzen Tag im Schatten ist (gute Abkühlung nach dem Shopping) sowie die Nähe zur Soi 8 wo es viele kleine Bars und Restaurants hat.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Adelphi Suites Bangkok
Adelphi Suites Bangkok
Nr. 56 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.382 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Sukhumvit Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sukhumvit Hotel Bangkok

Unternehmen: Grand Sukhumvit Hotel Bangkok
Anschrift: 99 Sukhumvit Soi 6 Road | Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 165 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sukhumvit Hotel Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sukhumvit Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Bangkok
Grand Sukhumvit Sofitel