“Gut gelegenes Stadthotel”

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Berkshire
Bewertet am 11. September 2013

Dies ist eine tolle, geräumige Alternative zu einem regulären Hotel im Herzen Bangkoks. Die Stadt hat so viele tolle Unterkünfte, und diese ist vielleicht nicht die modernste oder die stylishste, aber sie ist makellos sauber, liegt ziemlich praktisch und ist enorm! Lassen Sie sich nicht davon abhalten, dass die Rezeption unangenehm riecht, was der Fall ist, selbst wenn Sie die paar Minuten von der Haltestelle zu Fuß gekommen sind und Ihre Nase schon einen Hauch des "Eau de Khlong" hatte. Die Zimmer selber riechen gut und das ist das Erste, was man, zusammen mit der effektiven Klimaanlage, wahrnimmt. Ich liebe es, eine Kochnische zu haben, falls ich selber etwas zubereiten will, und diese ist sogar ziemlich gut ausgestattet mit einem doppelten Herd, einer Mikrowelle und einem normal großen Kühlschrank. Mein Lieblingsgerät war aber die Waschmaschine (Sie müssen Ihr eigenes Waschmittel mitbringen), die wir selbst bei diesem kurzen Aufenthalt gut benutzten, da ich leicht reisen wollte!
Das Hotel bietet tagsüber einen kostenlosen Tuk-Tuk-Service zum Ende der Straße, wo man das brandneue Terminal21-Einkaufszentrum und die Haltestelle Asok findet. Es sind aber nur 5 Minuten zu Fuß und auf der westlichen (glaube ich) Seite der Straße gibt es einen richtigen Fußgängerweg, der fast über die ganze Länge geht und nicht so gefährlich ist.
Insgesamt eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Bangkok!

1 Danke, Miss4K!
Ayamonte, Spanien
Bewertet am 22. August 2013

Ein tolles Erlebnis. Große, saubere Wohnungen mit Küchen, eigenen Balkonen und sehr nah am Westin Terminal 21 und Grande Sheraton. Eine der besten Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok, die ich seit Jahren erlebt habe. Mein Highlight war die Waschmaschine - was für ein Luxus.

2 Danke, ches50!
sydney
Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist in der Naehe zur Sukhumvit aber in sehr ruhiger Lage. BTS Asoke Station ist nahe und der kostenlose Hotel TukTuk Service faehrt alle 30 Min zur Station und dem Robinson Shopping Center.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Es gibt kein Restaurant im Hotel ; kein Problem da alle Zimmer mit Kueche ausgestattet sind.

Der Swiming Pool auf dem Dach is geflegt und das ganze Jahr ueber nutzbar.

In unmittelbarer Naehe gibt es ein "Deutsches Bierhaus" das von einer thailandischen Familie geführt wird ( Hervorragendes Bier und Currywurst1)

Fuer den Aufenthalt in Bangkok ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Wolfgang L!
Hilpoltstein, Germany
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich schätze den Standort seit vielen Jahren. Inzwischen haben andere Hotels jedoch stark aufgeholt, so dass ich das Hotel nur bedingt empfehlen möchte. Insbesondere die Internetverbindung und das Frühstücksangebot sind mangelhaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, alex65noack!
Berlin
Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der guten Lage in der Nähe der Skytrain-Station Asoke und der geräumigen Suiten mit voll ausgestatteter Küchenzeile ist es aber dennoch empfehlenswert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch, wenn man die Online-Sonderangebote von Accor ausnutzt. Der Service ist sehr professionell und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen
Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Nr. 62 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Mercure Bangkok Asoke Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Bangkok Asoke Residence

Unternehmen: Grand Mercure Bangkok Asoke Residence
Anschrift: 50/5 Sukhumvit Soi 19, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 130 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 140 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mercure Bangkok Asoke Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, ACCOR, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Bangkok Asoke Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Bangkok Asoke Residence
Grand Mercure Bangkok Asoke Residence Hotel Bangkok