“Sehr gut”

Nr. 75 von 851 Hotels in Bangkok
Ayamonte, Spanien
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ein tolles Erlebnis. Große, saubere Wohnungen mit Küchen, eigenen Balkonen und sehr nah am Westin Terminal 21 und Grande Sheraton. Eine der besten Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok, die ich seit Jahren erlebt habe. Mein Highlight war die Waschmaschine - was für ein Luxus.

2 Danke, ches50!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist in der Naehe zur Sukhumvit aber in sehr ruhiger Lage. BTS Asoke Station ist nahe und der kostenlose Hotel TukTuk Service faehrt alle 30 Min zur Station und dem Robinson Shopping Center.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Es gibt kein Restaurant im Hotel ; kein Problem da alle Zimmer mit Kueche ausgestattet sind.

Der Swiming Pool auf dem Dach is geflegt und das ganze Jahr ueber nutzbar.

In unmittelbarer Naehe gibt es ein "Deutsches Bierhaus" das von einer thailandischen Familie geführt wird ( Hervorragendes Bier und Currywurst1)

Fuer den Aufenthalt in Bangkok ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Wolfgang L!
Hilpoltstein, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich schätze den Standort seit vielen Jahren. Inzwischen haben andere Hotels jedoch stark aufgeholt, so dass ich das Hotel nur bedingt empfehlen möchte. Insbesondere die Internetverbindung und das Frühstücksangebot sind mangelhaft.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, alex65noack!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der guten Lage in der Nähe der Skytrain-Station Asoke und der geräumigen Suiten mit voll ausgestatteter Küchenzeile ist es aber dennoch empfehlenswert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch, wenn man die Online-Sonderangebote von Accor ausnutzt. Der Service ist sehr professionell und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Alfred S!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Der Asoke Residence liegt sehr Zentral - nicht weit vom Sukhmvit Road - von dort aus sind viele gute und günstige Restaurants zu erreichem. Auch, der BTS - Skytrain sind die grösse Einkaufszentren nür wenige Stationen entfernt. Die Suites sind sehr gut ausgerustet mit HiFi, DVD - Spieler, Küche und Waschküche mit Waschmaschine. Zu empfehlen für längerer Aufenthalt und Familien mit Kinder aber auch für Reisenden die lang unterwegs sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Rawai48!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Wir konnten in dem Hotel für 3 Tage wohnen, da wir es über unsere Meilen der Thai Airways gebucht hatten. Es war ein Appartment mit einer Küche, Eßzimmer, Schlafzimmer und Bad. Helle Fliesen, dunkel Möbel, alles sehr kahl ohne Dekoration, wie wir es sonst aus Hotels in Bangkok kennen. Es war alles sehr sauber, aber ungemütlich.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Frühstück hatten wir keines.
Alles in allem war unser Aufenthalt dort ok, würde das Hotel aber sonst nicht wieder buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.133 Bewertungen
Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Novotel Bangkok Sukhumvit 20
Nr. 65 von 851 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Mercure Bangkok Asoke Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Bangkok Asoke Residence

Unternehmen: Grand Mercure Bangkok Asoke Residence
Anschrift: 50/5 Sukhumvit Soi 19, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 130 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 140 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mercure Bangkok Asoke Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Otel, Ctrip TA, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Bangkok Asoke Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Bangkok Asoke Residence
Grand Mercure Bangkok Asoke Residence Hotel Bangkok