“Viel Platz!” 4 von 5 Sternen

Nr. 151 von 826 Hotels in Bangkok
Berlin
“Viel Platz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Die Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der guten Lage in der Nähe der Skytrain-Station Asoke und der geräumigen Suiten mit voll ausgestatteter Küchenzeile ist es aber dennoch empfehlenswert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt auch, wenn man die Online-Sonderangebote von Accor ausnutzt. Der Service ist sehr professionell und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Alfred S!

• Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Der Asoke Residence liegt sehr Zentral - nicht weit vom Sukhmvit Road - von dort aus sind viele gute und günstige Restaurants zu erreichem. Auch, der BTS - Skytrain sind die grösse Einkaufszentren nür wenige Stationen entfernt. Die Suites sind sehr gut ausgerustet mit HiFi, DVD - Spieler, Küche und Waschküche mit Waschmaschine. Zu empfehlen für längerer Aufenthalt und Familien mit Kinder aber auch für Reisenden die lang unterwegs sind.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jwp48!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir konnten in dem Hotel für 3 Tage wohnen, da wir es über unsere Meilen der Thai Airways gebucht hatten. Es war ein Appartment mit einer Küche, Eßzimmer, Schlafzimmer und Bad. Helle Fliesen, dunkel Möbel, alles sehr kahl ohne Dekoration, wie wir es sonst aus Hotels in Bangkok kennen. Es war alles sehr sauber, aber ungemütlich.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Frühstück hatten wir keines.
Alles in allem war unser Aufenthalt dort ok, würde das Hotel aber sonst nicht wieder buchen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, masakhi!
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Aus verschiedenen Gründen wollte ich dieses Mal nicht das sonst von mir bevorzugte Hotel in Bangkok nutzen. Ich hatte stattdessen zunächst ein Hotel in der problematischen Zone während der Red-Shirt-Proteste, so dass ich kurzfristig zum Grand Mercure Asoke Residence umgebucht habe. Dies war nicht die schlechteste Wahl.

Das Hotel befindet sich unweit der Sukhumvitroad in ruhiger Lage. BTS und MRT sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, ebenso der Robinson Department Store mit Supermarkt. Ansonsten ist in meinen Augen die Silomroad interessanter fürs Shopping. In Hotelnähe befinden sich etliche Restaurants.

Die Zimmer – eigentlich Appartements (zwei Räume mit Küche einschl. Waschmaschine im Wohnbereich) – sind in Ordnung. Was ich als störend empfand, war die Klimaanlage direkt gegenüber vom Bett, so dass der Luftstrom über das Bett ging.
An der Sauberkeit im Zimmer wie im Hotel insgesamt gab es nichts auszusetzen. Vermisst habe ich das typisch asiatische / thailändische Flair – z. B. gab es statt üppiger Orchideenpracht nur nicht mehr recht ansehnliche künstliche Blumen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Amerikanisches Frühstück war für 400 Baht im angeschlossenen Restaurant erhältlich, dies aber nicht als Buffet, sondern á la carte (wenn die Speisekarte vorgelegt wurde – am ersten Tag zählte die Kellnerin nur ein paar Dinge auf, und die Aufzählung war längst nicht vollständig, wie ich am Folgetag bemerkte). Die Qualität der Speisen war sehr gut – da macht es sich eben bemerkbar, dass es keine Massenabfertigung ist. Auch wenn ich vielleicht das eine oder andere vermisst habe, so konnte man doch in jedem Fall gut satt werden.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich das Hotel weiterempfehlen. Es ist gut, wenn auch nicht herausragend. Aufgrund seiner guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel eignet es sich als Ausgangspunkt für Unternehmungen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 72 von 826 in Bangkok
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Sofitel Bangkok Sukhumvit
Nr. 32 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Mercure Bangkok Asoke Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mercure Bangkok Asoke Residence

Unternehmen: Grand Mercure Bangkok Asoke Residence
Anschrift: 50/5 Sukhumvit Soi 19, Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sukhumvit , Wattana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 130 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 131 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 141 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Mercure Bangkok Asoke Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Odigeo, Ebookers, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mercure Bangkok Asoke Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Mercure Bangkok Asoke Residence
Grand Mercure Bangkok Asoke Residence Hotel Bangkok