“Was Sie zahlen, bekommen Sie!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pratunam City Inn

Pratunam City Inn
Nr. 759 von 834 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Was Sie zahlen, bekommen Sie!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben 3 angenehme Nächte in diesem schönen Hotel verbracht, gute Lage in der Nähe von einem Einkaufszentrum nur wenige Gehminuten entfernt. Gute Massage nebenan im Massage-Shop, er bietet auch gute und günstige Thai-Lebensmittel (ohne Schild). Über die Hauptstraße ein berühmtes Thai Chicken Rice. Schön und billig - MÜSSEN Sie versuchen! Aber lange Schlangen zur Spitzenzeit. (offen 5.30-14.00 Uhr, 17.00-0.00 Mitternacht). Ehrliche Empfehlung an Freunde und andere wegen akzeptabler Rate, Lage und Ausstattung für eine Reise nach BKK. Nur das Frühstück ist einfach, aber vor dem Hotel gibt es viele gute Lebensmittelläden, Wanton mee, eine lokale chinesische Familie, lokales Thai-Frühstück, 7-11 Store und viele andere.

4 Danke, tikamtikam!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wir waren schon einige male Bangkok aber dieses Hotel ist mit Abstand das dreckigste
und vernachlässigste Hotel in dem wir übernachtet haben. Die Zimmer ( wir hatten eine
so genannte Juniorsuite) sind viel zu klein für diesen Preis! Meine Meinung: Lieber ein paar Baht mehr ausgeben und schon ist man in einem richtig guten Hotel!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, BodenseeManu68!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Hatte das Hotel über ein Reisebüro in Singapore buchen lassen. Das Frühstück war ok und die Lobby sauber. Die Rezeption ist hilfsbereit und es liegt in der Nähe vieler Sehwürdigkeiten und weit genug entfernt, um das echte Bangkok zu genießen. Sehr günstiger Preis. Bin nicht sicher, ob ich wiederkommen würde, bereue meinen Aufenthalt aber auch nicht. Das Bad und das Bettzeug entspricht dem bezahlten Preis, deshalb sollten Sie nicht zu viel erwarten.

1 Danke, steve15182!
Nr. 483 von 834 in Bangkok
PJ Watergate Hotel
PJ Watergate Hotel
Nr. 589 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Pratunam City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pratunam City Inn

Unternehmen: Pratunam City Inn
Anschrift: 1091/209 Phetchaburi 33 Rd | Rajtavi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 759 von 834 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pratunam City Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pratunam City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pratunam City Hotel Bangkok