“Wunderschön eingerichtete große Zimmer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Shanghai Mansion Bangkok

Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 88 von 849 Hotels in Bangkok
wiesbaden
“Wunderschön eingerichtete große Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Der Shanghai Mansion ist ein hübsches Boutique Hotel in der Mitte von Chinatown.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit offenem. Bad, frei stehender Badewanne etc. - leider (zumindest bei unserem Zimmer) ohne Fenster, was aber nicht wirklich gestört hat.

Das Frühstück war okay aber nicht weltbewegend.

Vor der Tür wartet ein "Schlepper", der uns erfolgreich eine Tour zu den Floatings Markets angedreht hat. Diese Touri Attraktion würden wir rückblickend nicht noch einmal besuchen wollen!

Das Hotel ist unsere Empfehlung für Freunde & Bekannte, die ein paar Tage in BKK verbringen.

Sehr zu empfehlen: TK Seafood ( aus dem Hotel raus, recht gehen, etwa 50m entfernt)

Zimmertipp: Falls gewünscht nach einem Zimmer mit Fenster fragen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, salcin!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Das stilvoll eingerichtete und dekorierte Haus vermittelt eine "chinesische" Atmosphäre, die angenehm und unaufdringlich daran erinnert, in welchem Teil Bangkoks man sich befindet. Allerdings ist die Sauberkeit der großzügigen Räumlichkeiten wie auch die hilfsbereite und zuvorkommend freundliche Art der Serviceangestellten ein schöner Kontrast zu den geschäftigen und lauten,chaotischen und hektischen Straßen und Gassen außerhalb des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und frisch zubereitet und hat Angebote für asiatische wie auch für europäische Ansprüche. Die Bar mit Live-Music, direkt an der Straße, ist eine Atrtraktion für sich. Trotz der zentralen Lage in Chinatown sind die Zimmer ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer in den höheren Etagen sind erfahrungsgemäß ruhiger.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sirtan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013

Seit 4 Jahren komme ich nach Bangkok und wohne immer im Shanghai Mansion. Die tolle Atmosphäre, die wunderschönen Zimmer, gutes Essen, die Abendbar mit live Musik und voe allem das nette und freundliche Personal machen den Aufenthalt zum Erlebnis. Allen voran Ms. Patcha an der Reception kümmert sich um das Wohl der Gäste und läßt keine Wünsche offen! Ich freue mich aufs nächste Mal!!

Zimmertipp: Zahlen sie etwas mehr und nehmen ein größeres Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Josef N!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Shanghai Mansion und durchaus zufrieden. Die Lage ist gut, zentral gelegen erreicht man bspw. den Grand Palace via kostenlosem one-way Tuk-Tuk-Service in ca. 10 Minuten. Trotz der zentralen Lage mitten im, insbesondere abends, faszinierenden Leben in China Town war unser Zimmer ruhig. Wir hatten ein passables Standardzimmer, nett eingerichtet, wenn auch ohne Fenster, was aber nicht weiter problematisch war. Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit, Restaurant und Frühstück sind ansprechend. Wir empfehlen es weiter.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hanes82!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Englisch kein Problem. Zimmer sind gut, die Einrichtung ist sehr ansprechend und detailverliebt. Wir empfanden die Zimmer nicht als zu dunkel. Frühstück war vielseitig, uns wurde sogar ein Frühstückslunchpacket zusammen gestellt, da wir am zweiten Tag sehr frühzeitig auschecken mussten. Am Wochenende mitten im Geschehen, da großer Straßenmarkt in China Town (hauptsächlich Essen). Andere Sehenswürdigkeiten (Old City) lassen sich unkompliziert mit dem Boot erreichen. Fußweg zum Pier 5 ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit viel liebe zum Detail eingerichtete Zimmer - das Hotel liegt mitten im emsigen China town - Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbüffet reich an Auswahl - dieses Hotel würde ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marlieee!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage in Bangkok verbracht auf der Durchreise nach KohSamui. Das Hotel hat von außen keinen so tollen Einblick gemacht auch nicht der Weg zur Rezeption. Als wir dann bei der Rezeption waren bat uns die Rezeptionistin platz zu nehmen, hat unsere Reisepässe genommen und wir haben am Sofa gewartet. Der Check In hat recht lang gedauert, währenddessen haben wir ein Tee (Willkommensgetränk) und Tücher zum frischmachen erhalten. Der Tee war echt gut und die kleinen Handtücher waren super zum frischmachen.

Als wir die Schlüssel erhalten haben sind wir aufs Zimmer gegangen. Die Zimmer waren nett eingerichtet jedoch sehr dunkel und es gibt keine Fenster im Zimmer. Im Badezimmer / in der Dusche hängt außerdem ein Käfig mit Plastik Vögeln welcher total unnötig ist da man in der Dusche erstens kein Käfig benötigt und mein Freund auch immer angestoßen ist an dem Käfig.

Geschlafen haben wir am ersten Abend gut, das einzige was halt echt unangenehm ist dass du kein Fenster am Zimmer hast und denkst es ist immer Nacht. Das Licht am Zimmer ist auch sehr schwach und die Zimmer/Wände bzw. das Interieur ist auch sehr dunkel.

Das Frühstück war okay (kommt darauf an was man gern hat). Es gibt warme Thailändische Speisen (die ich persönlich zum Frühstück nicht brauche) und sonst (Gott sei Dank) Eierspeise bzw. die Möglichkeit ein Omelett zu machen. Leider gibt es nicht viel für Europäische Gäste also so was wie eine Semmel oder Wurst und Käse. Der Kaffee ist okay.
Am letzten Tag haben wir (wir waren zu viert) bisschen länger geschlafen und sind um 11 Uhr in das Restaurant gegangen (Frühstück war nur bis 10.30 Uhr) und das Frühstück war schon vorbei. Ich habe ganz nett gefragt ob wir noch was zum Essen haben können also so was wie ein Omlett mit Brot, Butter und ein Kaffee und dass wir das natürlich a la carte bezahlen. Der Restaurantchef hat mir gesagt dass es leider nicht geht da das Personal schon die Geräte weggeräumt hat und die alles für das a la carte Mittagessen vorbereiten. Also in den Moment bin ich mir bisschen verarscht vorgekommen, wollen die kein Geschäft?

Wir sind dann in das gegenüberliegende Hotel gegangen und haben dort a la carte Frühstück bestellt und gezahlt.

Am letzten Abend /Nacht hat uns irgendetwas am Körper gestochen oder gebissen. Wir wissen nicht ob dies Gelsen waren oder Bettwanzen. Abgesehen davon haben die auch angefangen das Hotel also die Eingangshalle umzubauen und mitten in der Nacht haben die gebohrt. Ich meine wenn Sie schon umbauen dann bitte unter Tags aber nicht um 1 in der Nacht.

Alles im Ganzen würde ich sowieso nicht nochmals nach Bangkok, die Stadt ist okay um Sie einmal zu sehen aber nochmals nein danke und wenn dann sicher nicht das Hotel.

Noch kurz zu den Portier/ Bellboy, ich würde nicht nochmals bei denen eine Pingpong Show buchen und sonst auch nicht viel von denen annehmen (Touren mäßig etc.) die organisieren die Touren mit einem Profit für die und dies ist nicht so geheuer. Einfach selbst buchen.

Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr mir auch schreiben

Agnes

Banglamphu
Casa Nithra
Casa Nithra
Nr. 66 von 849 in Bangkok

Sie waren bereits im Shanghai Mansion Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Mansion Bangkok

Unternehmen: Shanghai Mansion Bangkok
Anschrift: 479-481 Yaowaraj Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Chinatown/Yaowarat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 58 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 77 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 81 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 90 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shanghai Mansion Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Agoda und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Mansion Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Mansion Hotel Bangkok
Shanghai Bangkok