“Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus”

Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 85 von 858 Hotels in Bangkok
“Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus”
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit viel liebe zum Detail eingerichtete Zimmer - das Hotel liegt mitten im emsigen China town - Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbüffet reich an Auswahl - dieses Hotel würde ich jedem empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marlieee!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben 2 Tage in Bangkok verbracht auf der Durchreise nach KohSamui. Das Hotel hat von außen keinen so tollen Einblick gemacht auch nicht der Weg zur Rezeption. Als wir dann bei der Rezeption waren bat uns die Rezeptionistin platz zu nehmen, hat unsere Reisepässe genommen und wir haben am Sofa gewartet. Der Check In hat recht lang gedauert, währenddessen haben wir ein Tee (Willkommensgetränk) und Tücher zum frischmachen erhalten. Der Tee war echt gut und die kleinen Handtücher waren super zum frischmachen.

Als wir die Schlüssel erhalten haben sind wir aufs Zimmer gegangen. Die Zimmer waren nett eingerichtet jedoch sehr dunkel und es gibt keine Fenster im Zimmer. Im Badezimmer / in der Dusche hängt außerdem ein Käfig mit Plastik Vögeln welcher total unnötig ist da man in der Dusche erstens kein Käfig benötigt und mein Freund auch immer angestoßen ist an dem Käfig.

Geschlafen haben wir am ersten Abend gut, das einzige was halt echt unangenehm ist dass du kein Fenster am Zimmer hast und denkst es ist immer Nacht. Das Licht am Zimmer ist auch sehr schwach und die Zimmer/Wände bzw. das Interieur ist auch sehr dunkel.

Das Frühstück war okay (kommt darauf an was man gern hat). Es gibt warme Thailändische Speisen (die ich persönlich zum Frühstück nicht brauche) und sonst (Gott sei Dank) Eierspeise bzw. die Möglichkeit ein Omelett zu machen. Leider gibt es nicht viel für Europäische Gäste also so was wie eine Semmel oder Wurst und Käse. Der Kaffee ist okay.
Am letzten Tag haben wir (wir waren zu viert) bisschen länger geschlafen und sind um 11 Uhr in das Restaurant gegangen (Frühstück war nur bis 10.30 Uhr) und das Frühstück war schon vorbei. Ich habe ganz nett gefragt ob wir noch was zum Essen haben können also so was wie ein Omlett mit Brot, Butter und ein Kaffee und dass wir das natürlich a la carte bezahlen. Der Restaurantchef hat mir gesagt dass es leider nicht geht da das Personal schon die Geräte weggeräumt hat und die alles für das a la carte Mittagessen vorbereiten. Also in den Moment bin ich mir bisschen verarscht vorgekommen, wollen die kein Geschäft?

Wir sind dann in das gegenüberliegende Hotel gegangen und haben dort a la carte Frühstück bestellt und gezahlt.

Am letzten Abend /Nacht hat uns irgendetwas am Körper gestochen oder gebissen. Wir wissen nicht ob dies Gelsen waren oder Bettwanzen. Abgesehen davon haben die auch angefangen das Hotel also die Eingangshalle umzubauen und mitten in der Nacht haben die gebohrt. Ich meine wenn Sie schon umbauen dann bitte unter Tags aber nicht um 1 in der Nacht.

Alles im Ganzen würde ich sowieso nicht nochmals nach Bangkok, die Stadt ist okay um Sie einmal zu sehen aber nochmals nein danke und wenn dann sicher nicht das Hotel.

Noch kurz zu den Portier/ Bellboy, ich würde nicht nochmals bei denen eine Pingpong Show buchen und sonst auch nicht viel von denen annehmen (Touren mäßig etc.) die organisieren die Touren mit einem Profit für die und dies ist nicht so geheuer. Einfach selbst buchen.

Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr mir auch schreiben

Agnes

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Agnes K!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist einfach wunderschön von der Einrichtung. Ein großer Teich mit Fischen mitten im Hotel, Lampion-Lampen, schöne Farben.. alles im China-Stil. Urgemütlich! Obwohl es mitten im lauten Chinatown liegt, hört man im Hotel absolut nichts. Im Hotel ist absolutes Rauchverbot, aber wenn man nach unten ging, gab es einen kleinen Tisch vor dem Supermarkt und jemand vom Hotelpersonal (unten stehen auch immer welche) bringt einem sofort einen Aschenbecher.
Man sollte schon wissen, dass Chinatown hier Chinatown bedeutet und nicht wie z.B. in Singapur eher "Chinatown light" Man ist hier wirklich sofort mitten im Trubel, Lärm, stickiger Luft und hat wirklich arge Probleme bei dem Verkehr auf die andere Straßenseite zu kommen. Ist auf jeden Fall aber ein Erlebnis! Essen gibt es, wie in ganz Bangkok, alle paar Schritte und der Seven Eleven ist gerade um die Ecke. Unten am Hotel ist ein Bäcker, eine Apotheke und ein Supermarkt
Das Personal beim Check-In und Check-Out ist überaus freundlich , zuvorkommend und professionell. Zur Begrüßung gab es ein Getränk. Auch beim Frühstück oder beim Abendessen sind alle sehr serviceorientiert. Warnen sollte man jedoch etwas vor dem hoteleigenem Tuk-Tuk-Fahrer. Obwohl vom Hotel, versucht auch dieser einen zum Schneider o.ä. zu fahren damit er eine Provision kassiert. Wenigstens hat er uns vorgewarnt und daher haben wir dankend abgelehnt, als er und anbot, uns zum MBK zu fahren, wenn er kurz beim Schneider anhalten würde. Letztendlich hat er uns dann zwar doch zum MBK gefahren, aber wie gesagt: Mit Vorsicht zu genießen! Daher ein Stern Abzug.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab Buffet und á la carte. Einmal sind unsere Kids alleine frühstücken gegangen und auch das war absolut in Ordnung, sie wurden genauso gut bedient, als ob wir dabei gewesen wären. Vom Hotel gab es ein Gutschein über das Abendessen (im selben Raum wie das Frühstück), 3 Gänge. Auch dieses war sehr lecker und auch eine vegetarische Variante für einen von uns war kein Problem.

Wir hatten zwei Doppelzimmer nebeneinander gebucht- bekommen haben wir eine Suite mit Verbindung zu einem Doppelzimmer. Wie der Rest auch, sind die Zimmer im China-Stil eingerichtet. Waren richtig begeistert! Wirklich wunderschön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. TV (auch deutsche Welle), Kühlschrank vorhanden und aus der Minibar waren alle nicht-alkoholischen Getränke und Snacks kostenfrei. Man hatte auch absolute Ruhe, hat nichts vom Flur oder draußen gehört.

Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Madita2013!
Durmersheim, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Chinatown ist hektisch, laut und für uns farang merkwürdig riechend, dafür aber wahnsinnig interessant, Shanghai Mansion war immer unsere Oase zum Durchatmen und Entspannen. Mit das freundlichste hilfsbereiteste Personal unser Thailandreise. Ein "muß" zum wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, PETER S!
Wadgassen
Bewertet am 14. Juni 2013

ThaiLife Travel hat sich in diesem Hotel wohlgefühlt. Gutes Spa, Frühstück vom kleinen Buffet. Nicht zu vegleichen mit den riesigen Hotels in Bangkok, hat jedoch einen gewissen Charm. Wir haben vor etwas 1 Jahr übernachtet und fanden es richtig gut. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Jörg S!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Sehr saubere Zimmer, täglicher Zimmerservice
Leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl (auch für vegetarier)
Chinatown ist allgemein leider sehr laut und stinkt weil überall auf den straßen gekocht wird, aber das hotel ist ein toller ort der zuflucht und ruhe
das essen im restaurant ist okay

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Larifarii!
Bewertet am 10. April 2013

Am Beginn unserer Thailandreise haben wir 4 Tage im Shanghai Mansion in einem Deluxe Room verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig, großes Bett mit guter Matratze, extra WC, extra Dusche, freistehende Badewanne. Minibar mit kostenlosen Getränken wurden täglich neu aufgefüllt, 2 Flaschen Wasser extra.Alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut u. die Angestellten alle sehr freundlich u. zuvorkommend. Vor dem Hotel parken Taxis. Am preiswertesten sind die mit einem Taxameter. Vom Lärm des quirligen Chinatown ist in den Zimmern nichts zu hören. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.357 Bewertungen
Bangkok Loft Inn
Nr. 61 von 858 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.488 Bewertungen

Sie waren bereits im Shanghai Mansion Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Mansion Bangkok

Unternehmen: Shanghai Mansion Bangkok
Anschrift: 479-481 Yaowaraj Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Chinatown/Yaowarat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 58 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 77 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 81 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 89 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shanghai Mansion Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Mansion Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Mansion Hotel Bangkok
Shanghai Inn Bangkok