“Tolles Hotel in China-Town”

Shanghai Mansion Bangkok
Nr. 85 von 893 Hotels in Bangkok
Bewertet am 16. Februar 2012

In Chinat-Town, ca 10 Gehminuten zum Hua Lampong-Trainstation liegt das Hotel gut um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind toll eingerichtet, wir hatten eine Suite im 1. Stock die wirklich mehr als genug Platz bietet. Kaffe / Tee wird im Zimmer kostenlos angeboten, sowie Badeschaum und Körpercreme aus Kokos-Produkten, Haarshampoo & Duschgel. WIFI am Zimmer ist kostenlos, Code an der Rezeption erhältlich. Minibar ist inkludiert (1 Bier, 1 Cola, 1 Sprite, 2 Wasser, Oreo-Kekse ...)
Amerikanisches Frühstück mit großer Auswahl. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (wir hatten angefragt ob wir unser Koffer eine Nacht vor Check In einstellen können, da wir zuerst noch in den Norden gefahren sind, war kein Problem. Hotel ist Nichtraucher, allerdings befindet sich im Erdgeschoß das angehörige Pub (die Rezeption selbst ist mit Rolltreppen in den ersten Stock erreichbar - diese werden ab 24:00 abgedreht) mit Blick zur Straße, hier kann geraucht werden.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Freyja78!
Bewertung schreibenBewertungen (2.566)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2012

wir waren im dezember in diesem hotel und hatten eine suite im erdgeschoss. wir mochten das viertel, chinatown sehr und auch das hotel hat unseren erwartungen entsprochen. das zimmer war sehr gross, sehr schön eingerichtet ,hatte jedoch kein fenster. wir mochten die riesige badewanne und das riesige konfortable bett, das daybett in samt, ... Frühstück war auch ok, die bananpancakes sind sehr zu empfehlen. das personal ist zuvorkommend , sie organisieren flugtickets und taxifahrten. es gibt 2 computer mit internetanschluss. preis- leistungsverhältnis ist unschlagbar

Zimmertipp: erdgeschoss
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, danandknorr!
Bewertet am 22. September 2011

Von außen sieht man dem Haus nicht an, was sich im Inneren verbirgt - für die drei Nächte, die wir in bangkok waren, wars ganz ok. Aber auch nicht mehr. Die Zimmer haben quasi keine Öffnung nach außen sondern werden nur vom innenliegenden Atrium aus belichtet (mit Kunstlicht). Wer die Klimaanlage in der Nacht ausmacht, dem wirds schnell zu warm. Und einen normalen Ventilator gibts leider nicht. Das Bad ist eher klein; bei den Türen ist der China-Lack eher Schnick-Schnack als hilfreich.
Gut: Die Minibar wird jeden Tag kostenlos aufgefüllt - Chips, Kekse, Wasser und softdrinks for free.
Im Restaurant wars bei unserem Besuch eisekalt, so dass wir jedesmal einen Pullover mitnehmen mussten, um nicht zu erfrieren. Abends ist die Karte sehr übersichtlich (lecker. Crispy Chicken!), das Frühstücksbüffet am Morgen bietet dagegen sehr viel. Vor allem auch viele asiatische Gerichte. Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus H!
Bewertet am 20. September 2011

Das Shanghai Mansion in Bangkok ist ein Boutique Hotel ganz im chinesischem Stil. Die Einrichtung, sowohl der Zimmer, als auch des gesamten Hotels ist so unglaublich kitschig, dass es schon wieder schoen ist. Wers mag...! Die Zimmer sind geraeumig und sehr chinesisch, plueschig ausgestattet. Der Service ist einwandfrei und das Personal famos. Sauna, Dampfbad und Gym sind vorhanden. Leider fehlt ein Swimming Pool, der aber angeblich in Planung ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, goldendragon888!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt mitten in Chinatown und ist, trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße, ausgesprochen ruhig.

Zimmer und Atrium des Hotels sind sehr ausgefallen designed. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Fehlen von Tageslichtfenstern, was jedoch bei einem Städtetrip und der frühen Dunkelheit (zwischen 18 und 19 Uhr) unerheblich ist.

Verbesserungsbedürftig ist der Service, insbesondere im Restaurant. Weder war dieser freundlich noch bemüht. Das Frühstück war okay, mehr aber auch nicht.

Fazit: Aufgrund der charmanten Zimmer eine gute Wahl für 2-3 Tage, für längere Aufenthalte aber aufgrund des Services nur bedingt zu empfehlen. Schade, da man aus dem Hotel weit mehr herausholen könnte.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dagger0815!
Bewertet am 20. April 2011

Ein kleiner Juwel mitten in Chinatown, in direkter Nähe zu den besten Streetfood-Gelegenheiten und endlosen Straßenmärkten! Ein wirklich wunderschön gemachtes, großzügiges Designhotel mit sehr sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Außerdem liegt es günstig in Laufentfernung zum Bahnhof, zum Skytrain und zu Wassertaxis. Würde dieses Hotel sofort wieder buchen!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, yvonne y!
Bewertet am 4. April 2011

Also- zuerst einmal die Zimmer sind sauber , schön eingerichtet -leise und kühl ! Allerdings muss man sich damit anfreunden das diese Zimmer keine Fenster nach aussen haben - und das ist schon etwas komisch ! Das Hotel ist mitten in China Town - und wenn man darauf steht passt auch dieses Hotel. Ich kann nichts schlechtes über das Hotel schreiben - aber ich würde einen 2-3 Tage Zwischestopp nicht noch einmal in China Town verbingen wollen - das nervt doch dann etwas ! Ich bin nach wie vor vom Lebua State Tower überzeugt - kostet zwar etwas mehr aber dafür Top Blick in einer Suite

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 893 in Bangkok

Sie waren bereits im Shanghai Mansion Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanghai Mansion Bangkok

Anschrift: 479-481 Yaowaraj Road | Samphantawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Chinatown/Yaowarat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 50 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 58 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 68 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 77 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 89 der Businesshotels in Bangkok
Preisklasse: 54€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shanghai Mansion Bangkok 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanghai Mansion Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanghai Mansion Hotel Bangkok
Shanghai Bangkok