“was ist daran 'swiss'?” 4 von fünf Punkten

Nr. 115 von 849 Hotels in Bangkok
Zürich
“was ist daran 'swiss'?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Das Swissotel liegt etwas abseits, aber in Gehdistanz, der quirligen Sukhumvit Road, und umfasst mit seinem Bau eine grüne Oase in dieser lebhaften und anstrengenden Stadt. Der Garten und der Pool waren für mich das highlight des Hotels.
Ansonsten konnte ich nichts spezielles erkennen. Weder vom Stil noch von der Ausstattung. Zimmer war sauber und ruhig, aber stilmässig veraltet, Badezimmer altmodisch, aber funktionell. Sehr schön ist der Restaurantbereich mit Glaswand zum Garten. Das Personal sehr freundlich, wenn auch etwas unflexibel bei Sonderwünschen. Getränke und Snacks am Pool sind vernünftig, dort macht das Verweilen und Konsumieren Spass.
Ich würde das Hotel abhängig vom Preis wieder buchen, kenne in Bangkok aber deutlich bessere.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, LONDOLOZI!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Swissotel Nai Lert Park ist ein absolutes Highlight in Bangkok da das Hotel mitten in der Stadt liegt, jedoch in einem Park. Dementsprechend ruhig ist es in der Hotelanlage. Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft mit vielen Palmen und einen Wasserfall. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, mexxvienna!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren bereits 2008 in diesem Hotel und sehr zufrieden, aus diesem Grund hatten wir es auch für unseren Urlaub im April 2012 wieder gebucht.

Leider hat sich das Hotel sehr zu seinem Nachteil verändert. Die Zimmer sind mittlerweile alt und abgewohnt, Reinigung mehr als mangelhaft. Unser erstes Zimmer hatten wir abgelehnt weil die Fenster nicht geputzt waren und Haare im Bad rumlagen.

Leider war auch das zweite Zimmer (2 Türen weiter) nicht recht viel besser. Schmutziger Spiegel und in der Dusche ging kein warmes Wasser. Auch wurde uns beim Check-In gesagt wir würden ein Upgrade-Zimmer bekommen, dies stimmte aber gar nicht denn wir bekamen genau das Zimmer das wir gebucht hatten (Business Advantage). Wir kamen uns dann etwas verarscht vor.

Mein Freund hatten während unseres Aufenthalts Geburtstag und ich hatte schon vorab per Mail angefragt ob der Frühstückstisch schön eingedeckt werden könnte. Kein Problem hieß es. Am Vorabend sagte ich extra nochmal an der Rezeption Bescheid, mit Nennung der Uhrzeit wann wir zum Frühstück kommen würden. Leider musste ich am nächsten Tag feststellen dass nichts gemacht wurde, sehr ärgerlich und schade. Wir fanden allerdings nach der Rückkehr auf unser Zimmer eine kleine Geburtstagstorte vom Hotel vor, das war nett.

Was man loben muss ist die Freundlichkeit der Hotelpagen die die Taxis organisieren. Wirklich toll!

Für unseren nächsten Bangkok-Aufenthalt werden wir definitiv ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Lemolein!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012

Ich bin Inhaberin eines Reisebüros welches auf Thailand spezialisiert ist und war im Rahmen einer Besichtigungstour dort. Ich finde die riesige Poolanlage dort toll. Man merkt überhaupt nicht, dass man mitten in einer so riesigen Stadt wie Bangkok ist. Absolut ruhig, ein guter Platz auch für Familien mit Kindern, die noch ein paar Tage in Bangkok dranhängen wollen.

Auch das Frühstück dort war umwerfend. Eine so große Auswahl habe ich noch nirgends in Thailand erlebt. Bei weiteren Fragen kann man mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, hot&sandy!
ERT123
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Mein Flug landete sehr spät, weshalb ich erst gegen Mitternacht im Hotel eintraf. Da ich Online gebucht hatte, hatte ich ein schnelle Check-in Prozedere erwartet. Das Check-In- System war gerade heruntergefahren und meine Anreise nur schlecht vorbereitet. Das kenne ich als Vielreiser auch anders .... Da ich nach dem langen Flug mich nach einer Dusche gesehnt habe, war das prozedere mir zu langatmig.

Das Hotel dürfte zu den letzten in Bangkok gehören, die noch einen eigenen Park haben und wo sich der Pool nicht auf dem Dach befindet. Leider ist das Haus etwas in die Jahre gekommen, was sich auch an der Zimmerausstattung teilweise bemerkbar macht. Das Lichtkonzept war mir auch vier Tage später ein Rätsel, mit welchem Schalter in welcher Kombination ich an- und ausschalten kann. Ärgerlich war im Bad auch die Mischbatterien ... uralt und nur schwer einzustellen.

Das Zimmer war geräumig. Der Balkon verdient seinen Namen nicht, da er sehr klein ist, ungepflegt und auch keine Möglichkeit bietet darauf zu sitzen. Reinigung des Zimmers war nicht optimal, eher auf optischen Eindruck ausgerichtet (das leeren das Papierkorbs wurde schon einmal vergessen).

Ich hatte den Executive Floor gebucht. Das einmalige reinigen von zwei Kleiderstücken sollte inklusive sein, was jedoch niemanden davon abgehalten hat, mir das nochmals auf die Rechnung zu setzen. Wurde jedoch nach Reklamation entfernt.

Eine andere Aktion des Hotels führte jedoch zu richtig schlechten Erinnerungen ... Ich hatte das Hotel nach einer Werbeemail von Lufthansa Miles & More gebuchr. Statt 500 Meilen für den Aufenthalt sollten 500 Meilen je Nacht gutgeschrieben werden. Gebucht hatte ich über das Hoteleigene Reservierungssystem, also keine Rate wie für Airliner, Wiederverkäufer etc. Man teilte mir jedoch mit, dass meine Rate nicht meilenberechtigt sein soll. Ein entsprechender Hinweis erfolgte bei Buchung nicht. Das ist für mich gefühlt "Hinters Licht führen", auch wenn es nicht um viel geht, aber diese Hotelkette sieht mich nicht wieder. Für mich ist das unseriöses Geschäftsbaren.

Frühstück für Häuser dieser Kategorie ok, der Service aber etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, sdmuc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten einen 7-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel. Leider viel zu kurz.
Alleine die Lobby dieses Hotels lässt einen stauben.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf einen kleinen Klong. Das Zimmer war ordentlich und sauber.
Auch das Frühstück war super.
Dieses Hotel würde ich wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, AnnaElli!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wie viele andere Gäste schon geschrieben haben, ist das Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen. Dies fällt besonders in den Zimmern auf, obwohl sie sauber und geräumig sind. Wifi ist im Hotel kostenlos, man muss sich nur an der Rezeption ein Passwort geben lassen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Garten- und Poolanlage, in welcher man Ruhe und Entspannung findet. Frühstück ist leider sehr europäisch ausgerichtet, ich hätte mir mehr asiatisches Essen gewünscht. Zur nächsten BTS-Station sind es ca. 10 Minuten Fussweg, wer sich in Bangkok auskennt kann jedoch in 5 Minuten das Boot erreichen und dann schnell Richtung Centralworld fahren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 64 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 1.330 Bewertungen
Pathumwan
Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Sie waren bereits im Swissotel Nai Lert Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Nai Lert Park

Unternehmen: Swissotel Nai Lert Park
Anschrift: 2 Wireless Rd, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 82 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 87 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 101 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 105 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Nai Lert Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Nai Lert Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Nai Lert Park Bangkok
Hotel Swissotel Nai Lert Park Bangkok