“Wirklich modernes Design, aber laut und ohne Aufzug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LUXX

LUXX
Nr. 445 von 823 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Wirklich modernes Design, aber laut und ohne Aufzug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Dieses Hotel liegt im Zentrum von Bangkok, und der Skytrain-Bahnhof ist zu Fuß erreichbar (20 Minuten von Saladeeng, 15 Minuten von Chon Non Si). Das Design des Hotels ist richtig stark, und bei dem modernen Mobiliar fühlte ich mich wie zu Hause. Es ist genau das Design, das auch auf der Website präsentiert wird. Die Bilder sind echt, kein Betrug!!

Das Problem ist die Gebäudestruktur und die Ausstattung: Das Hotel liegt an einer Straße mit vergleichsweise starkem Verkehr. Jedesmal, wenn ein Motorrad vorbeifuhr, hörte ich es. Ich war von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel. Ich wachte durch den Straßenlärm auf... Nach einer langen nächtlichen Tour fand ich keinen Schlaf :(

Und noch etwas muss ich erwähnen: Es gibt keinen Aufzug im Hotel. Mein Zimmer war im 5. Stock. Ich war es wirklich leid, zu meinem Zimmer hinauf zu laufen. Ich glaube nicht, dass Sie dieses Hotel buchen sollten, wenn Sie große Koffer dabei haben.

Danke, NK1979!

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

In den Zimmern zur Straße übernachtet es sich wie auf einer Verkehrsinsel, die Dusche hat nur kaltes Wasser, geputzt wird möglicherweine einmal in der Woche. Der Laden ist runter, das Management hat offenbar das Interesse an diesem vor langer Zeit vermutlich recht ansehnlichen Hotel verloren - und der Reisende sollte auch keines mehr haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Wynton77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel war sicher mal schön, ist aber mittlerweile schon etwas schmuddelig und abgenützt, aber dennoch sauber. Das Zimmer ist geräumig, aber strassenseitig, weshalb man entweder einen tiefen Schlaf oder Ohrstöpsel braucht. Die Rezeptionistin, die uns am Tag unserer Ankunft empfing war etwas hilflos, verstand kaum englisch und wirkte überfordert...leider war unser Zimmer auch nicht rechtzeitig fertig, was nach einem 10h Flug etwas nervig ist...aber naja..man ist ja auf Urlaub...Das Frühstück kann man sich am Vortag bestellen und aufs Zimmer liefern lassen. Find ich ok..ausreichend Auswahl zwischen Früchten, Cornflakes, Eiern und Toast. Nachteil des Hotels ist, dass es keinen Lift hat, aber wenn man Glück hat, hilft das Personal beim Rauftragen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 506 von 823 in Bangkok
Red Planet Surawong Bangkok
Red Planet Surawong Bangkok
Nr. 118 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im LUXX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUXX

Unternehmen: LUXX
Anschrift: 6/11 Decho road | Bangruk, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 445 von 823 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LUXX 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Sawasdee, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUXX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxx Bangkok
Luxx Hotel