“Luxus Luxus Luxus ”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wer Gucci, Prada und Co mag, ist hier total richtig. Also für uns war das nichts. Natürlich sehr eindrucksvoll und riesig, aber wir sind nur durchgelaufen. Unser Geldbeutel hat nur schon vom Schaufensterbummeln geweint.

1  Danke, Karola H!
Bewertung schreibenBewertungen (9.262)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Man kann hier sehr gut Essen gehen und Shopping!
Schade ist nur das das seaworld im unteren Stockwerk am Wochenenden extrem voll ist !
Und man eine warte Schlange von Minimum 1.stunde mit bringen muss an Wartezeit.
Aber was das essen dort betrift kann ich nur sagen das es echt wahnsinnig toll ist.und die Preise Stimmen

1  Danke, Vulkan2480!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein Einkaufszentrum wie jedes andere auch. Es wirkt sehr modern u sauber. Sie können hier günstig u gut essen . Mode für wenig Geld. Oder auch der pure Luxus wie sie es möchten.

Danke, AlfredL988!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Halt eine sehr große Mall, es wird von Essen über Elektronik bis hin zu Spielsachen und Kosmetik alles geboten, sauber modern gut klimatisiert, aber auch viele Besucher. Kein unbedingtes Muss, aber ganz ok zum einkaufen und bummeln.

1  Danke, Riccardo B!