“Ideal...” 5 von 5 Sternen

Nr. 397 von 823 Hotels in Bangkok
Oberndorf bei Salzburg, Österreich
“Ideal...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

...für Gays, aber auch alle andern liberal gesinnten, preisbewußten Reisenden.
Im Diplomatenviertel (z.B. unweit der Österreichischen Botschaft), recht ruhig, gelegen, (20 Min. per pedes zu Silom/Patpong, ansonsten Metro "um die Ecke", Taxis, Tuktuks, Motobikes vor der Haustür) überrascht das Haus mit Sauberkeit, Ordnung und professioneller Führung überhaupt.
Geschultes, serviceorientiertes Personal, komfortable, immer top gewartete Zimmer, der lässige Pool für die Entspannung zwischendurch und ein ordentliches 24 h (!!!) Restaurant erfüllen, abseits von Luxus, jeden Anspruch solider Mitteklasse.
Der 7/Eleven Store vis a vis sowie ein benachbartes, wunderbares Gartenrestaurant (nebst anderen) erhöhen die Attraktivität des Hotels.
Die ruhige, entspannte "no questions" Strategie der Reception garantiert (seit jeher) darüber hinaus dem Enzelreisenden und seinem Gast (ID Card!) maximale Freiheit.
Ideal, und ich komme immer wieder - mit wachsender Begeisterung.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Peter M!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich wollte spontan über den Jahreswechsel nach BKK, leider war das Hotel in dem ich Üblicherweise absteige ausgebucht......ungern wollte ich in einen anderen Stadtteil und bekam ein Zimmer im Malaysia Hotel .
Das Malaysia ist das erste Backpacker Hotel in BKK und zugegebenerweise ist das Hauptgebäude etwas in die Jahre gekommen. Allerdings gibt es ein völlig neues Nebengebäude mit jeweils 4 Zimmern pro Etage - bei 2 Etagen . Ich hatte ein sehr grosses Zimmer mit einem grossen Doppelbett, einem kleinen Bett, eine kleine Sitzgruppe, ein neues, sehr sauberes Bad und eine riesige Veranda!!!!!
Leider muss man im Malaysia WLAN extra bezahlen jedoch zu moderaten Preisen, Frühstück ist leider auch nicht incl. dafür ist das Resto im Malaysia das einzige in der Ecke BKK`S das 24 STD geöffnet hat und das bei wirklich sehr günstigen Preisen!
Auch das gesamte Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder der Zimmerservice als solches. Leider kam ich nicht in den Genus die Hauseigene Massage zu beanspruchen, aber ich habe nur gutes gehört........

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Dannyhair!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Personal gibt sich Mühe , ist immer freundlich, alles sauber, es gibt keine Probleme, der Preis ist angemessen, die Ubahn station ist in der nähe, ebenso ein 7/ 11 shop, ebenfalls max. in 4 minuten erreichbar sind viele tolle kleinen Restaurants, die von außen nicht einladend aussehen aber das normale thailändische Essen verkaufen, was ebenso sehr lecker ist.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, jenser888!
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Malaysia-Hotel liegt verkehrsgünstig nicht weit von der U-Bahn, aber auch die BTS-Station ist ggf. zu Fuß oder mit einer kurzen Taxifahrt zu erreichen.

Das Hotel ist sehr preiswert, Zimmer sind schon um 900 Baht pro Nacht zu haben. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und groß genug. Das Bad ist auch geräumig, ebenso gepflegt. Großen Luxus sollte man sich nicht erwarten, aber für diesen Preis ist das Niveau überdurchschnittlich.

Im Erdgeschoß befindet sich ein Restaurant, das rund um die Uhr geöffnet hat, zwar nicht ganz billig, aber durchaus preiswert ist. Es hat eine nette Terrasse, die teilweise zum schönen Swimmingpool geht. Ebenfalls im Erdgeschoß befindet sich ein Massagesalon mit guten und ebenso preiswerten Massagen.

Internet ist um 300 Baht für eine Woche zu haben, das ist wirklich ein Schnäppchen. Die Preise pro Stunde und Tag sind ebenso in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Gerhard T!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Freundlicher Empfang, sauber, gutes und preiswertes 24-h Restaurant, Gartenrestaurant, adaequate Zimmer mit Bad, Dusche und TV, gute Betten, in oberen Stoecken und auf Poolseite sehr ruhig, Pool, unübertreffliches Preis-Leistungsverhältnis. Gelegentlich Probleme mit Reservation (v.a. bei später Ankunft). Weniger geeignet für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, turtle149!
Hua Hin/Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Eigentlich ganz normal, ohne große Höhen und Tiefen. Etwas laut vom Strassenlärm her obwohl es in einer Seitenstrasse liegt. Room und Bad verhältnismässig klein wenn man bedenkt das der Room für 3 Personen gedacht ist. Frühstück mehr als dürftig, obwohl nicht im Zimmerpreis inbegriffen, 2 Spiegeleier mit 3 dünnen Streifen Bacon ohne jegliche Garnitur, lieblos hergerichtet und 2 Scheiben Toast mit flüssiger Newseeland Butter.
Swimmingpool hat zu wenig Schattenplätze, Handtücher dagegen ausreichend vorhanden.
Zu meiner grössten und angenehmen Überraschung habe ich beim auschecken einen Voucher erhalten für 1 Gratisübernachtung der 4 Monate gültig ist. Den werde ich mit Sicherheit einlösen.
Malaysia Hotel wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
1 Danke, Norbert K!
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir sind jetzt zum zweiten Mal im Malaysia Hotel in BKK abgestiegen und
waren jedesmal sehr zufrieden. Gute und saubere Zimmer zu einem vernünftigen Preis,
freundliches Personal, guter Service, Pool und ein Restaurant das rund um die Uhr geöffnet hat. Gutes Thai Essen, Farang-Food ist allerdings eher mäßig. Dafür gibt es aber genügend Restaurants und Bars in der Nähe. Außerdem ist die deutsche Botschaft vom MH aus in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Da interessieren einen die Stricher, die vor dem Hotel rumlungern und die vornehmlich schwule Klientel des Hotels herzlich wenig. Mich und meine Frau mal nicht. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in BKK auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 233 von 823 in Bangkok
BS CourtBoutique Residence
BS CourtBoutique Residence
Nr. 369 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im Malaysia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malaysia Hotel

Unternehmen: Malaysia Hotel
Anschrift: 54 Soi Ngam Duplee, Rama4 Road | Sathon, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathorn
Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malaysia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malaysia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malaysia Hotel Bangkok
Hotel Malaysia Bangkok