“immer wieder vor Abflug nach Hause” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Seasons Bangkok Huamark

The Seasons Bangkok Huamark
Nr. 710 von 844 Hotels in Bangkok
Mettmann
“immer wieder vor Abflug nach Hause”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

diesmal von Don muang mit dem Taxi für 177 Baht erreicht. (Anschrift vorher in Tai ausdrucken und dem Taxifahrer zeigen und By Taxameter vereinbaren und erst dann mit Gepäck usw.
einsteigen. Sowohl am Flughafen Don Muang sowie Suvarnabhumi immer vom Arrival(unten) hochfahren zum Departure-Deck und dort ein Taxi wie oben beschrieben chartern. Einige Taxifahrer wollen den Touristen die keinen erfahrung haben 400 bis 500 Baht pauschal abknöpfen, Vorsicht immer wieder aufregend, mir machts aber Spaß. Auf der Rückfahrt ca. 166 Baht zum Flughafen vom hotel nach Suvarnabhumi bezahlt.Das Hotel kostete ohne Frühstück 883 Baht übers Internet(Agoda). Lage mitten im Leben an der Ramkhangheng Road wo weniger
Touris sind. Immer den 8.Stock verlangen (Nur im 8.Stock sind Zimmer mit Safes, ansonsten aber auch ander Rezeption kostenfrei ein Schließfach nehmen. Das Personal ist serviceorientiert.
Nur die Duschen könnten mittlerweile renoviert werden. Das Hotel ist nicht mehr über Accorhotels buchbar und in einer Umbruch-/Umbenennungs-Phase. Supergünstige Lage zu beiden Flughaefen. Shops, nette Straßenlokale und zwei Shopping-Malls Thai-Style direkt gegenüber des Hotels. Wer Zeit hat fährt mit einem Boot(ca. 80m hinter dem Hotel) Einkaufen und Bummeln nach Pratunam, die Bootsfahrt ist ein Erlebnis, aber nichts für jemanden mit einerBehinderung (Einstieg/Ausstig) während der Fahrt recht abenteuermässig.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, KHKMettmann!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

ich habe das hotel via app gebucht, auf dem flughafen, leider konnte ich keinen ausdruck machen, da ich kurzfristig auf den flug sydney nach bangkok umgebucht hatte. ich habe nach einem hotel in der nähe des flughafens gesucht, damit ich schnell in hotel bin, denn die landung erfolgte in der nacht 00.45, am flughafen bangkok gelandet und gleich in ein taxi- die adresse hatte ich, jedoch fanden wir das hotel nicht, es ist supergut von der strasse versteckt und in der nacht war das angeblich beleutete schild leider nicht in betrieb. auf alle fälle bin ich dann endlich um 02.40 im hotel angekommen, statt 15 minuten hat die fahrt über eine stunde benötigt, also liebe leute unbedingt einen plan ausdrucken wo dieses hotel liegt. man fährt auch tagsüber leicht vorbei, wenn man dem taxifahrer sagen kann dass es bei der "the mall" ist, kommt man schneller voran.
das check-in schnell und freundlich, die accor karte ist nicht gültig, dies war nirgends ersichtlich ....dass zimmer ist nicht sehr gross, alt, abgenutzt und ein bisschen schmuddelig, das bett ist hart und unbequem, die bettwäsche war nicht sauber. am morgen wollte ich ins internet, denn bei der buchung wurde mir als wichtige information mitgeteilt dass ich eine stunde kostenloses internet bekommen würde, nach einer disskussion mit dem check-in und der auffassung dass es nicht so ist, konnte ich mit meinem mobile die hotelbestätigung in deutsch vom personal checken lassen, jedoch wurde mir dennoch nur eine halbe stunde internet gewährt.
also bei tag sieht das hotel und das zimmer nicht besser aus, man sieht dass es an der sauberkeit im ganzen hotel mangelt, ich empfehle dieses hotel nur als notlösung, ich war froh nur eine nacht gebucht zu haben, immerhin ist der pool ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, dani243!
Mettmann
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel der Accor-Gruppe bietet für ein oder zwei Tage ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir übernachten hier auf je nach Flugzeit am Anfang und Ende eines Urlaubs.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, bieten jedoch wenn übers Internet gebucht
einen guten Gegenwert. Mittlerweile werden die Badezimmer nach und nach renoviert. Im 8.
Stock gibt es Zimmer mit Safe, ansonsten auch gebührenfrei an der Reception. Die Lage
des Hotels ist ideal für einen Zwischenstopp. vom Flughafen Suv. in ca. einer halben Stunde
für kleines Geld (170-200 Tbaht) mit dem Taxi(wenn auf der Abflugetage gechartert) zu erreichen.Der kleine Pool neben der Empfangshalle ist für eine kurze Erfischung und ein Bier gut.
Das Frühstück ist bezogen auf den Preis reichhaltig.Hinter dem Hotel geht es für wenig Baht nach Pratunam zum Shoppen etc. Entlang der Hauptstr. gibtg es genügend kleine Restaurants
und Garküchen, zwei Malls liegen gegenüber des Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, KHKMettmann!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Ich war mit meiner Frau zu einem Kurzbesuch im Hotel, quasi auf Empfehlung von Bekannten.
Die Zimmer sind für diesen Preis äußerst attraktiv, vielleicht bei großem Gepäck etwas klein. Aber als Urlauber hält man sich sowieso die wenigste Zeit im Hotel auf.
Ausgesprochen positiv war die kurze Distanz zum Flughafen, es gibt einen hoteleigenen Pool und zum Shoppen gibt´s Gelegenheit im Einkaufszentrum gegenüber (Zugang durch das Parkhaus) und auf der anderen Seite des Centers gibt´s einen Straßenmarkt.
Vermeiden sollte man das Frühstücks- und Abendessen-buffet bei Ab- und Anreisen von Gruppen, da wird´s schnell eng und hektisch im Foyer. deshalb nur 3 Punkte fürs Frühstück - das sich aber ansonsten sehen lassen kann

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, ZORANUS!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir können dieses Hotel empfehlen, waren zum zweiten Male dort. Die Lage ist zwar etwas weit weg von den touristischen Attraktionen, aber mit öffenlichen Verkehrsmitteln laesst sich alles erreichen. Normalerweise fährt ein Schnellboot bis zum Einkaufszentrum Pratuu Naam in 15 min. Das Personal an der Rezeption ist aesserst hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, wird derzeit von Gruppen aus Indien und China bewohnt - jedoch ist die Lage zum Airport Suvarnabhumi sowie Einkaufsmöglichkeiten super - für 1/2 Tage gehts !!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Nr. 787 von 844 in Bangkok
Livotel Bangkok
Livotel Bangkok
Nr. 532 von 844 in Bangkok

Sie waren bereits im The Seasons Bangkok Huamark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seasons Bangkok Huamark

Unternehmen: The Seasons Bangkok Huamark
Anschrift: 5 Soi Ramkamhaeng 15 Ramkamhaeng Rd, Bangkok 10240, Thailand (ehemals All Seasons Bangkok Huamark)
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 710 von 844 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Seasons Bangkok Huamark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, ACCOR, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seasons Bangkok Huamark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Bangkok Huamark
All Seasons Bangkok Huamark Hotel Bangkok